Griechenland
#10: Kafenio |#1271
23.06.2014 - 21:57 Uhr

Lieber Kingsize kannst du Tzimi wieder Ensperren.smile

#10: Kafenio |#1272
24.06.2014 - 03:52 Uhr
Zitat von diaselo

Und Larissa auch.Will einfach nur die Fresse sehen aufgrund der Tatsache welche Rolle Ninis bei der NM und überhaupt spielt. grins

#10: Kafenio |#1273
24.06.2014 - 13:16 Uhr
Zitat von Greeko

Zitat von diaselo

Und Larissa auch.Will einfach nur die Fresse sehen aufgrund der Tatsache welche Rolle Ninis bei der NM und überhaupt spielt. grins

Tha ta poume sto alo forum Ich hab mit dir ein Wort zu Besprechen im anderen Forumtung

#10: Kafenio |#1274
25.06.2014 - 13:24 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=qzDhP3_l77I

Ein neues Kückenvideo.. nein Spaß....

#10: Kafenio |#1275
25.06.2014 - 17:48 Uhr
Zitat von Kingsize

Du hast dich vertan oder bei mir spinnt alles, aber der Link fuehrt zu einer Kafenio-Seite von 2012 grins

edit. jetzt fuehrt er zu einer Error Seite von TM, Kingsize hoer auf uns zu trollen tung

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aetos am 25.06.2014 um 17:49 Uhr bearbeitet
#10: Kafenio |#1276
25.06.2014 - 18:35 Uhr
Zitat von aetos
Zitat von Kingsize

Du hast dich vertan oder bei mir spinnt alles, aber der Link fuehrt zu einer Kafenio-Seite von 2012 grins

edit. jetzt fuehrt er zu einer Error Seite von TM, Kingsize hoer auf uns zu trollen tung

oops Boooah... was stimmt mit tm nicht! Nimm den link, kopier ihn und füg ihn ein und dann läuft er. zwinker

#10: Kafenio |#1277
26.06.2014 - 01:30 Uhr

weiss jemand wo ich diese nike jacken bestellen kann mit der die griechische nationalmanschaft einläuft ?

#10: Kafenio |#1278
26.06.2014 - 14:22 Uhr
Zitat von aetos1924

weiss jemand wo ich diese nike jacken bestellen kann mit der die griechische nationalmanschaft einläuft ?

Hast du mal auf sportarena.gr geguckt? Die Preise sind zwar recht happig, aber dafür haben die sowas in der Regel.

#10: Kafenio |#1279
28.06.2014 - 02:11 Uhr

Jungs, wir sind uns doch alle einig, dass bei einem (sehr wahrscheinlichem) WM-Triumph unserer Ethniki, wir uns alle versammeln und den deutschen zeigen, was es heißt mit Ouzo und Souvlakia aufgewachsen zu sein Lachend

#10: Kafenio |#1280
02.07.2014 - 12:31 Uhr

Hallo Lächelnd

hab mein Account gewechselt, den Namen finde ich besser Verschlossen

also nicht wundert, wenn "GreeceStar" nicht mehr schreibt

bin sehr Stolz das unsere "Ethniki" soweit gekommen ist smile

mfg To-Piratiko

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.