Lieber Kingsize kannst du Tzimi wieder Ensperren.
Und Larissa auch.Will einfach nur die Fresse sehen aufgrund der Tatsache welche Rolle Ninis bei der NM und überhaupt spielt. 
Du hast dich vertan oder bei mir spinnt alles, aber der Link fuehrt zu einer Kafenio-Seite von 2012 
edit. jetzt fuehrt er zu einer Error Seite von TM, Kingsize hoer auf uns zu trollen 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aetos am 25.06.2014 um 17:49 Uhr bearbeitet
Du hast dich vertan oder bei mir spinnt alles, aber der Link fuehrt zu einer Kafenio-Seite von 2012 
edit. jetzt fuehrt er zu einer Error Seite von TM, Kingsize hoer auf uns zu trollen 
Boooah... was stimmt mit tm nicht! Nimm den link, kopier ihn und füg ihn ein und dann läuft er. 
weiss jemand wo ich diese nike jacken bestellen kann mit der die griechische nationalmanschaft einläuft ?
weiss jemand wo ich diese nike jacken bestellen kann mit der die griechische nationalmanschaft einläuft ?
Hast du mal auf sportarena.gr geguckt? Die Preise sind zwar recht happig, aber dafür haben die sowas in der Regel.
Jungs, wir sind uns doch alle einig, dass bei einem (sehr wahrscheinlichem) WM-Triumph unserer Ethniki, wir uns alle versammeln und den deutschen zeigen, was es heißt mit Ouzo und Souvlakia aufgewachsen zu sein 
Hallo 
hab mein Account gewechselt, den Namen finde ich besser 
also nicht wundert, wenn "GreeceStar" nicht mehr schreibt
bin sehr Stolz das unsere "Ethniki" soweit gekommen ist 
mfg To-Piratiko