1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Yunus Mallı
Geburtsdatum 24.02.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05 II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Yunus Malli [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Yunus Malli [10] |#121
10.01.2014 - 20:43 Uhr
Zitat von LaLaMZ:
Zitat von hotchilipepper:
Habe nie viel von unseerem Yullusje gehalten.
Aber sein Pass auf Jinji zum 1 zu 1 beim HSV war Weltklasse. Habe mir heute das Spiel auf DVD gebrannt und mir noch einmal den Ausdemfusspass zugespielten Ball angesehen. Toll...

Weiter so. Auch mal so ein Ding beim Heimspiel , dann tragen die den Yunus zu seinem Auto ( 3er BMW) oder was hat der für eine Schubkarre?

Ja, 3er in Weiß
MZ SK ???
Steht meistens neber unsrem Auto :P

Wie ?? steht meistens neben unserem Auto. Wo parkt Ihr denn ? Wir parken immer auf irgendeinem schlammigen Feldweg ( auf den sich das Ordungsamt nicht traut , komisch , dass die immer samstags nachmittags in der Walachei rumfahren ... kostet übrigens 15.- Euro....Herr Heidel , da sollten Sie mal intervenieren) und laufen uns noch einen Wolf , bis wir im Stadion sind. Können wir Euch / Dir den Parkplatz streitig machen.... :) Nein Spass. Ich habe übrigens kürzlich neben einem LKW von einem der reichsten Deutschen geparkt..............???????????
Stand ALDI drauf. Also dagegen ist Yunusje ein kleines Licht.
Sollten Sie das lesen Herr Malli , würde ich mich über Ihre kurze Rückäusserung freuen.
Lt. AZ ist transfermarkt eine der Lieblingsseiten vonYM.

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Yunus Malli [10] |#122
10.01.2014 - 20:59 Uhr
Zitat von sportgoofy:
Heute steht auch in der AZ, das www.transfermarkt.de seine Lieblingsseite im Netz ist! :)

Also benehmt euch ein bisschen ;)

Machen wir / Ich.
Ich sage mittlerweile Herr Malli... und nicht mehr Yunusje. Wobei mir Yunusje besser gefällt.

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Yunus Malli [10] |#123
10.01.2014 - 22:06 Uhr
Zitat von LaLaMZ:
Habe nie viel von unseerem Yullusje gehalten.
Aber sein Pass auf Jinji zum 1 zu 1 beim HSV war Weltklasse. Habe mir heute das Spiel auf DVD gebrannt und mir noch einmal den Ausdemfusspass zugespielten Ball angesehen. Toll...

Weiter so. Auch mal so ein Ding beim Heimspiel , dann tragen die den Yunus zu seinem Auto ( 3er BMW) oder was hat der für eine Schubkarre?

Ja, 3er in Weiß
MZ SK ???
Steht meistens neber unsrem Auto :P

Wie ?? steht meistens neben unserem Auto. Wo parkt Ihr denn ? Wir parken immer auf irgendeinem schlammigen Feldweg ( auf den sich das Ordungsamt nicht traut , komisch , dass die immer samstags nachmittags in der Walachei rumfahren ... kostet übrigens 15.- Euro....Herr Heidel , da sollten Sie mal intervenieren) und laufen uns noch einen Wolf , bis wir im Stadion sind. Können wir Euch / Dir den Parkplatz streitig machen.... :) Nein Spass. Ich habe übrigens kürzlich neben einem LKW von einem der reichsten Deutschen geparkt..............???????????
Stand ALDI drauf. Also dagegen ist Yunusje ein kleines Licht.
Sollten Sie das lesen Herr Malli , würde ich mich über Ihre kurze Rückäusserung freuen.
Lt. AZ ist transfermarkt eine der Lieblingsseiten vonYM.

Yunus ist unser Nachbar :-P
Yunus Malli [10] |#124
11.01.2014 - 17:00 Uhr
Ich muss sagen Yunus Malli hat sich wirklich gemacht.
Letzte Saison dachte ich noch :"Hach, der kann doch nichts."
Und plötzlich hat er sich so gemacht.
Er hat bis jetzt 7 einsetze (Spielzeit entspricht praktisch 4 spielen) und 2 Tore gemacht.
Klar, das eine war mehr glück als verstand aber ich meine ja nur.
Ich hoffe, dass er in der RR mehr Einsatz hat und muss wirklich sagen,
solch eine Entwicklung hätte ich nicht von ihm erwartet.
Yunus Malli [10] |#125
11.01.2014 - 17:44 Uhr
Da darf ich mir mal selber auf die Schulter klopfen. Hab immer an ihn geglaubt und deshalb mir auch anfang letzter Saison ein Trikot von ihm angeschafft. Schon längere Zeit einer meiner absoluten Lieblingsspieler, weil mir einfach seine Art zu kicken gefällt.
Schön zu lesen wie er momentan gelobt wird vom Trainerstab.
Dennoch fehlt der endgültige Beweis auf dem Platz während eines Pflichtspiels.
Gefühlt wird ihm in jeder Vorbereitung sehr gute Arbeit bescheinigt.
Allerdings glaube ich das die letzte "Straf"versetzung zur U23, ihm einen gewissen positiven Schub gab
Yunus Malli [10] |#126
12.01.2014 - 20:58 Uhr
Wenn der gute richtig Biss hätte könnte er ein richtig guter sein/werden.

Wieso der Biss fehlt in dem Alter ist mir ein Rätsel - er hat alle Voraussetzungen(Ich habe ihn mal vor 2 Jahren mit Ozil verglichen vom Auge und der Spielintelligenz).

Leider kommt da viel zu wenig - verschenkt alles der Junge - und im Abschluss ne Katastrophe

Mein Fazit : Kann alles - setzt es nie ( selten ) um - er wird den Sprung nicht schaffen
Yunus Malli [10] |#127
12.01.2014 - 21:07 Uhr
Zitat von sven641:

Wieso der Biss fehlt in dem Alter ist mir ein Rätsel - er hat alle Voraussetzungen(Ich habe ihn mal vor 2 Jahren mit Ozil verglichen vom Auge und der Spielintelligenz).

Leider kommt da viel zu wenig - verschenkt alles der Junge - und im Abschluss ne Katastrophe

Mein Fazit : Kann alles - setzt es nie ( selten ) um - er wird den Sprung nicht schaffen

Präzisier doch mal. Wieso kommst du jetzt darauf, wo er gerade einen offensichtlichen Sprung gemacht hat? Noch ist sicherlich nicht alles golden, was glänzt, aber ihn abzuschreiben halte ich für den völlig falschen Schritt. Kann mir gut vorstellen, dass er in den nächsten Jahren zum Stammspieler reift, das Potenzial ist vorhanden.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Yunus Malli [10] |#128
12.01.2014 - 21:19 Uhr
Zitat von sven641:

Nicolai Müller - 21 Jahre - im Jahre 2008/09
Fazit: Kann alles - setzt es nie (selten) um - wird den Sprung nicht schaffen
Nicolai Müller - 26 Jahre - im Jahre 2013/2014
Gestandener Bundesligaspieler, Nationalspieler, aktuell 8 Saisontore, von anderen Vereinen umworbener Führungsspieler beim 1. FSV Mainz 05
Angeklagt für diese Veränderung verantwortlich zu sein: Thomas Tuchel

Yunus Malli - 21 Jahre - im Jahre 2013/14
Fazit: Kann alles - setzt es nie (selten) um - er wird den Sprung nicht schaffen
Yunus Malli - 23 Jahre - im Jahre 2015/2016
Fazit: ?????????????????
Angeklagt für diese Veränderung verantwortlich zu sein: Thomas Tuchel

Gib dem Jungen doch noch etwas Zeit. Das Beispiel Nicolai zeigt doch überaus deutlich das es Spieler gibt die in ihrer Entwicklung länger brauchen, dann aber mit ihrer Leistung um so gewaltiger auf sich aufmerksam machen.
Bei Yunus sieht man doch in den letzten Wochen schon einen deutlichen Anstieg der Leistungskurve.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 12.01.2014 um 21:23 Uhr bearbeitet
Yunus Malli [10] |#129
12.01.2014 - 21:33 Uhr
Der Yunus wird in der Rückrunde explodieren. Das wird unsern Tiger Effenberg. Die einzigste Scheisse dabei ist, dass er nur noch so kurz Vertrag hat bei uns. Wenn er die Leistungen in der Rückrunde bestätigt, dann wird ihm sein Berater sicher Flausen in den Kopp setzen.
Yunus Malli [10] |#130
13.01.2014 - 12:56 Uhr
Weil er schon seit Mitte 2011 bei uns ist und dass unter Tuchel - 2 Jahre um zu explodieren sind zu lange , finde ich

Aber we will see
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.