1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Yunus Mallı
Geburtsdatum 24.02.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05 II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Yunus Malli [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Yunus Malli [10] |#71
20.03.2013 - 15:17 Uhr
Sehr schön, jetzt noch etwas mehr Mut und Entschlossenheit, dann sollte der Durchbruch zu schaffen sein.
Yunus Malli [10] |#72
20.03.2013 - 16:20 Uhr
Yes die Verlängerung freut mich. Ich erhoffe mir noch viel von ihm und er scheint ja auch ein klore Kerl zu sein!
Yunus Malli [10] |#73
20.03.2013 - 18:26 Uhr
Die Vertragsverlängerung gefällt mir sehr gut. Dennoch ist er zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr als ein Ergänzungsspieler(leider). Das Problem wird weiterhin bestehen, denn wen sollte er verdrängen? Ich persönlich fand ihn auf der 6 sehr gut, aber einen soto wird keiner auf dieser welt verdrängen, baumi ist auch gesetzt. Dann noch die umstrittene 10er Position. Sein Metier, doch sieht Tuchel dort Ivanschitz, egal ob Formtief oder nicht, Ede oder sogar Zimling vor ihm. Zuletzt noch links aussen, dort wird Schokopudding zeitig seinen Stammplatz wiederbekommen, also meine Frage, wo seht ihr ihn?

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Yunus Malli [10] |#74
20.03.2013 - 18:50 Uhr
Ergänzungsspieler auf der 6 und 1. Elkin-Ersatz. Der Gute Soto hat leider hin und wieder kleinere Verletzungen oder Formtiefs, da ist es für unseren Kader äußerst wertvoll, einen Kreativspieler für die Defensivposition in der Hinterhand zu haben. Hoffentlich kann Yunus den Qualitätsunterschied zu Elkin weiterhin verkleinern, dann könnte er im Laufe der nächsten Saison zu einer annähernd gleichwertigen Alternative werden.

•     •     •

Bo knows
Yunus Malli [10] |#75
20.03.2013 - 19:45 Uhr
Ich bin ebenfalls gespannt wie es mit ihm die nächsten Monate weitergeht. Ich denke, dass ihm die Position als "halblinke Acht" durchaus liegen könnte, weil er da das Spiel einerseits eher vor sich liegen hat, ein wenig mehr Raum zur Verfügung hat und nicht mit dem Rücken zum Tor agieren muss. Dementsprechend fand ich seinen (Kurz-)Einsatz gegen Hoffenheim durchaus ansehnlich, weil er nicht nur seine Defensivqualitäten merkhaft gesteigert hat, sondern weil er auch seine technischen Fähigkeiten besser zur Geltung bringen konnte.

Und dem Kollegen Aussie kann man (wie so oft) natürlich nur zustimmen. Zumindest als echte Alternative zu Soto wäre der Junge schon unheimlich wertvoll. Sicherlich wird keiner die Wichtigkeit des Spielers Soto hier in irgendeiner Form anfechten wollen. Allerdings ist bekanntlich nicht alles Gold was glänzt! ;)
Yunus Malli [10] |#76
20.03.2013 - 21:25 Uhr
Gefällt mir! Jetzt scheint er ja endlich mal richtig nah dran am Kader zu sein. Gebt dem Jungen noch 1-2 Jahre Entwicklung und er könnte es zum Stammspieler schaffen (und wäre dann wieder ablösefrei :D )

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Yunus Malli [10] |#77
20.03.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von kusczckak:
Gefällt mir! Jetzt scheint er ja endlich mal richtig nah dran am Kader zu sein. Gebt dem Jungen noch 1-2 Jahre Entwicklung und er könnte es zum Stammspieler schaffen (und wäre dann wieder ablösefrei :D )

:ugly

Ne warten wir mal ab. Der Junge wird dann nochma verlängern und uns ne fette Ablöse bescheren :D ;)
Yunus Malli [10] |#78
20.03.2013 - 22:27 Uhr
Cool also bleibt yunus noch mind 2 Jahre mein Nachbar :D
Yunus Malli [10] |#79
21.03.2013 - 09:09 Uhr
Soviel mir noch in Erinnerung ist hatte Malli einen Vertrag bis 2013 mit beidseitiger Option auf zwei Jahre! Also wurde doch nur die Option gezogen oder liege ich da falsch?
Yunus Malli [10] |#80
21.03.2013 - 09:19 Uhr
obs mit beidseitiger Option war weiß ich nicht, aber ansonsten liegst du richtig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.