| Geburtsdatum | 24.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 2 | - | - | |
Yunus Malli [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
11.10.2013 - 20:45 Uhr
Yunus hatte 20 Minuten um sich zu zeigen, einige positive Situationen, ich denke das er deutlich an Dynamik dazu gewonnen hat in den letzten Wochen.
11.10.2013 - 23:14 Uhr
Ja, hat ein paar gute Aktionen gehabt und war mit Geis am 2:0 beteiligt.
15.10.2013 - 19:05 Uhr
Heute als offensiver Part der Doppel-Sechs in der Startelf, live auf Eurosport. Läuft seit ´ner halben Stunde, und es läuft nicht viel zusammen, bei Malli nicht und auch sonst bei keinem.
20.10.2013 - 16:53 Uhr
Wie hat sich Yunus in der 2. angestellt? Hat jemand das Spiel gesehen?
09.01.2014 - 21:25 Uhr
Der junge spielt eigentlich wirklich klasse. Hat beide Testspiele gut gespielt. Er musst das oft in der Bundesliga zeigen.
09.01.2014 - 22:23 Uhr
Habe nie viel von unseerem Yullusje gehalten.
Aber sein Pass auf Jinji zum 1 zu 1 beim HSV war Weltklasse. Habe mir heute das Spiel auf DVD gebrannt und mir noch einmal den Ausdemfusspass zugespielten Ball angesehen. Toll...
Weiter so. Auch mal so ein Ding beim Heimspiel , dann tragen die den Yunus zu seinem Auto ( 3er BMW) oder was hat der für eine Schubkarre?
Aber sein Pass auf Jinji zum 1 zu 1 beim HSV war Weltklasse. Habe mir heute das Spiel auf DVD gebrannt und mir noch einmal den Ausdemfusspass zugespielten Ball angesehen. Toll...
Weiter so. Auch mal so ein Ding beim Heimspiel , dann tragen die den Yunus zu seinem Auto ( 3er BMW) oder was hat der für eine Schubkarre?
09.01.2014 - 23:48 Uhr
Zitat von hotchilipepper:
Ja, 3er in Weiß
MZ SK ???
Steht meistens neber unsrem Auto :P
Ja, 3er in Weiß
MZ SK ???
Steht meistens neber unsrem Auto :P
10.01.2014 - 12:58 Uhr
Die Formkurve von Yunus geht ganz klar nach oben. Rein optisch scheint er die letzten Monate körperlich zugelegt zu haben, was seinem Spiel und Selbstbewußtsein gut tut. Ich denke, dass wir in den kommenden Monaten & Jahren noch viel Spaß mit ihm haben werden.
10.01.2014 - 13:24 Uhr
Zitat von Baechlein:
Die Formkurve von Yunus geht ganz klar nach oben. Rein optisch scheint er die letzten Monate körperlich zugelegt zu haben, was seinem Spiel und Selbstbewußtsein gut tut. Ich denke, dass wir in den kommenden Monaten & Jahren noch viel Spaß mit ihm haben werden.
Herzlich willkommen im Forum "Bächlein" und viel Spaß.
Herzlich willkommen im Forum "Bächlein" und viel Spaß.
10.01.2014 - 14:49 Uhr
Heute steht auch in der AZ, das www.transfermarkt.de seine Lieblingsseite im Netz ist! :)
Also benehmt euch ein bisschen ;)
Also benehmt euch ein bisschen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei