1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Yunus Mallı
Geburtsdatum 24.02.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05 II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Yunus Malli [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Yunus Malli [10] |#91
12.07.2013 - 18:53 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass das neue 4-3-3 System von TT Malli liegen dürfte, da er wie schon gesagt keine richtige 10 ist und für eine Doppel 6 physisch und technisch zu schwach in der Defensive ist.
Als er in den letzten Wochen der abgelaufenen Saison einmal mehr zum Einsatz kam hat er mir eigentlich ganz gut gefallen, wenn er an diese Leistungen anknüpfen kann, könnte er sich vermutlich in den nächsten 1-2 Jahren als feste Größe bei uns etablieren.
Yunus Malli [10] |#92
13.07.2013 - 14:51 Uhr
Heute im Training ist Yunus nur durch sein eines Tor im Spiel aufgefallen.Den Rest der Trainingseinheiten habe ich ihn kaum bemerkt.
Yunus Malli [10] |#93
16.07.2013 - 07:44 Uhr
Zitat von Noppen:
Ich kann mir vorstellen, dass das neue 4-3-3 System von TT Malli liegen dürfte, da er wie schon gesagt keine richtige 10 ist und für eine Doppel 6 physisch und technisch zu schwach in der Defensive ist.

Zeig mir mal dein 4-3-3 mit Doppel-6!?
Yunus Malli [10] |#94
16.07.2013 - 08:16 Uhr
Pssst, Kaba macht nicht wach...

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Yunus Malli [10] |#95
16.07.2013 - 10:59 Uhr
Zitat von MountZion:
Zitat von Noppen:

Ich meine weil eine Doppel-6-Position ihm nicht liegt könnte es ihm gut tun einen 6er hintendran und einen weiteren 8er neben sich zu haben.
Yunus Malli [10] |#96
16.07.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von MountZion:
Zitat von Noppen:

Zeig du mal lieber wo in diesem Post steht das ein 4-3-3 eine Doppel 6 hat.

Kommt der hier her und will sich an vermeintlichen Fehlern von anderen hochziehen und schießt sich selbst ein Eigentor....
Yunus Malli [10] |#97
02.09.2013 - 17:13 Uhr
kann mir einer sagen, warum der gute nicht eimal mehr im kader ist?
beste grüße!
Yunus Malli [10] |#98
02.09.2013 - 17:16 Uhr
Weil nur 18 im Kader stehen dürfen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Yunus Malli [10] |#99
02.09.2013 - 18:47 Uhr
Und weil er nicht der Gute ist.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Yunus Malli [10] |#100
06.10.2013 - 22:35 Uhr
Yunus ist für die U21 N-Elf Nachnominiert laut seiner Aussage. Glückwunsch.
Hoffe er holt sich dort noch mehr Selbstvertrauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.