| Geburtsdatum | 24.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 3 | - | - | |
Yunus Malli [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
13.01.2014 - 16:29 Uhr
Ich frage mich, was mit Malli passiert, wenn Koo jetzt wirklich noch kommen sollte. De Bruyne ist laut Bild von heute fix, somit wird Koo recht sicher wechseln. Da Malli ja nun aufzublühen scheint, Tuchel aber auch in höchsten Tönen von Koo geschwärmt hat, könnte es da ein Problem geben.
13.01.2014 - 17:42 Uhr
würde malli jetzt auch nicht zwingend als 10er sehen.
Meine sogar seine besten Spiele hat er auf der halbposition in der Raute gemacht.
Als 10er hat er auch mehr enttäuscht als überzeugt.
auf ner doppelsechs ist er auch gut zu gebrauchen.
Also ein Koo Neuzugang würde die Situation von malli nicht zwingend verschlechtern
Meine sogar seine besten Spiele hat er auf der halbposition in der Raute gemacht.
Also ein Koo Neuzugang würde die Situation von malli nicht zwingend verschlechtern
13.01.2014 - 17:45 Uhr
Zitat von Bengalo:
Ich frage mich, was mit Malli passiert, wenn Koo jetzt wirklich noch kommen sollte. De Bruyne ist laut Bild von heute fix, somit wird Koo recht sicher wechseln. Da Malli ja nun aufzublühen scheint, Tuchel aber auch in höchsten Tönen von Koo geschwärmt hat, könnte es da ein Problem geben. Wir alle hatten Malli diesen Sommer, nach den Verpflichtungen von Geis/Moritz schon einmal abgeschrieben. Und er hat und bewiesen, dass er es doch kann. Wenn Koo kommt mache, ich mir mehr Sorgen um die Einsatzzeiten von Zimling als von Malli. Der Junge überlebt bisher nicht umsonst so lange bei Tuchel.
Ich frage mich, was mit Malli passiert, wenn Koo jetzt wirklich noch kommen sollte. De Bruyne ist laut Bild von heute fix, somit wird Koo recht sicher wechseln. Da Malli ja nun aufzublühen scheint, Tuchel aber auch in höchsten Tönen von Koo geschwärmt hat, könnte es da ein Problem geben. Wir alle hatten Malli diesen Sommer, nach den Verpflichtungen von Geis/Moritz schon einmal abgeschrieben. Und er hat und bewiesen, dass er es doch kann. Wenn Koo kommt mache, ich mir mehr Sorgen um die Einsatzzeiten von Zimling als von Malli. Der Junge überlebt bisher nicht umsonst so lange bei Tuchel.
13.01.2014 - 17:53 Uhr
Malli hat genug Potential, um für uns unverzichtbar zu sein. Sein größter Konkurrent ist er selbst, insofern ist er relativ unabhängig von Neuzugängen ;)
Außerdem hat er in der Hinrunde gezeigt, dass er auch auf Außen gut spielen kann, also wäre gerade ein weiterer zentraler Spieler unproblematisch.
Außerdem hat er in der Hinrunde gezeigt, dass er auch auf Außen gut spielen kann, also wäre gerade ein weiterer zentraler Spieler unproblematisch.
13.01.2014 - 17:57 Uhr
Zitat von Blueberry:
So wirklich kann ich mich gar nicht erinnern, wann Malli zuletzt auf einer Halbposition in der Raute gespielt hat. Gegen Hamburg durfte er wieder auf der "Zehn" ran. Dort scheint ihn Tuchel auch zuletzt wieder zu sehen - zumindest nach meinem Eindruck.
Koo hat übrigens zuletzt bei Wolfsburg wie auch in Augsburg übrigens als Achter gespielt. Wenn er bei uns auf der Zehn eingeplant wäre, dürfte das für den Jungen sicherlich auch wieder eine Umstellung sein. Macht ja schon einen Unterschied, wenn du das Spiel vor dir oder im Rücken hast!
So wirklich kann ich mich gar nicht erinnern, wann Malli zuletzt auf einer Halbposition in der Raute gespielt hat. Gegen Hamburg durfte er wieder auf der "Zehn" ran. Dort scheint ihn Tuchel auch zuletzt wieder zu sehen - zumindest nach meinem Eindruck.
Koo hat übrigens zuletzt bei Wolfsburg wie auch in Augsburg übrigens als Achter gespielt. Wenn er bei uns auf der Zehn eingeplant wäre, dürfte das für den Jungen sicherlich auch wieder eine Umstellung sein. Macht ja schon einen Unterschied, wenn du das Spiel vor dir oder im Rücken hast!
17.01.2014 - 11:32 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
In Mainz, das wohl gut 3 Millionen Euro für Koo bezahlen muss, darf der Offensivmann zudem voraussichtlich auf seiner Lieblingsposition direkt hinter den Spitzen ran. Beim VfL wurde er im defensiven Mittelfeld eingesetzt - und da hatte er nicht ein überzeugendes Spiel.
Aus der "Wolfsburger Allgemeine".
17.01.2014 - 11:34 Uhr
Zitat von Bengalo:
www.waz-online.de:
In Mainz, das wohl gut 3 Millionen Euro für Koo bezahlen muss, darf der Offensivmann zudem voraussichtlich auf seiner Lieblingsposition direkt hinter den Spitzen ran. Beim VfL wurde er im defensiven Mittelfeld eingesetzt - und da hatte er nicht ein überzeugendes Spiel.Aus der "Wolfsburger Allgemeine".
ich denk mal, du hast dich im Thread geirrt und ich mein im Transfer-Thread wurde das schon gepostet ;)
www.waz-online.de:
In Mainz, das wohl gut 3 Millionen Euro für Koo bezahlen muss, darf der Offensivmann zudem voraussichtlich auf seiner Lieblingsposition direkt hinter den Spitzen ran. Beim VfL wurde er im defensiven Mittelfeld eingesetzt - und da hatte er nicht ein überzeugendes Spiel.Aus der "Wolfsburger Allgemeine".
ich denk mal, du hast dich im Thread geirrt und ich mein im Transfer-Thread wurde das schon gepostet ;)
19.01.2014 - 14:40 Uhr
Malli, Malli, Malli
der Typ ist momentan einfach nur gut drauf.
Gerade wieder eins selber gemacht und eins vorbereitet.
Bitte Malli nimm die Form mit in die Rückrunde!!!
der Typ ist momentan einfach nur gut drauf.
Gerade wieder eins selber gemacht und eins vorbereitet.
Bitte Malli nimm die Form mit in die Rückrunde!!!
19.01.2014 - 14:46 Uhr
Ich glaube TUchel wird einen Teufel tun und ihn aus der ersten 11 nehmen. Ich rechne eher damit, dass Choupo wieder mal von der Bank kommen darf.
19.01.2014 - 14:57 Uhr
Kann mir irgendjemand verraten, was mit dem Yunus los ist?! Nicht das es mich stört, aber der wird doch nicht etwa noch mit nach Brasilien wollen? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei