| Geburtsdatum | 24.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 3 | - | - | |
Yunus Malli [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
06.10.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von boby05:
Yunus ist für die U21 N-Elf Nachnominiert laut seiner Aussage. Glückwunsch.
Hoffe er holt sich dort noch mehr Selbstvertrauen.
Und er ist der offizielle Torschütze des 2:2 . mit dem Rücken hat er das Tor erzielt :o
Und er ist der offizielle Torschütze des 2:2 . mit dem Rücken hat er das Tor erzielt :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IloveMainz05 am 06.10.2013 um 22:50 Uhr bearbeitet
06.10.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von IloveMainz05:
Zitat von boby05:
Was für´n gnadenloser Knipser - nutzt jeden Körperteil. ;)
Im Ernst: Wie hat er sich gestern (abgesehen vom "Tor") geschlagen? In der Sportschau haben sie den coolen, perfekt gechipten Pass auf Nicolai Müller und eine Seitenverlagerung gezeigt. Schafft er es mittlerweile, mehr Präsenz zu zeigen?
Zitat von boby05:
Was für´n gnadenloser Knipser - nutzt jeden Körperteil. ;)
Im Ernst: Wie hat er sich gestern (abgesehen vom "Tor") geschlagen? In der Sportschau haben sie den coolen, perfekt gechipten Pass auf Nicolai Müller und eine Seitenverlagerung gezeigt. Schafft er es mittlerweile, mehr Präsenz zu zeigen?
07.10.2013 - 18:27 Uhr
Durchaus!ehrlich gesagt hätte ich die Saison nicht mehr mit ihm gerechnet.aber bisher spielt er gut.vielleicht auch weil er mit dem druck besser zurecht kommt,was er im flutlicht andeutete,indem er sagte,früher war er am Tag vor und am Spieltag selbst sehr aufgeregt,während er mittlerweile ruhiger und cooler ist. :cool
07.10.2013 - 18:55 Uhr
Die letzten Spiele in denen er eingesetzt wurde meiner Meinung immer einer der besten. Wie er das Ding für N.Müller vorbereitet, Zucker!!
Wieso er allerdings nicht belohnt wird öfter zu spielen, weiß ich nicht.
Wieso er allerdings nicht belohnt wird öfter zu spielen, weiß ich nicht.
07.10.2013 - 19:40 Uhr
Wieso er nicht belohnt wird? Weil ihm die Konstanz fehlt. Der Junge muss erst mal lernen 90 Minuten Leistung zu bringen, dann wird es auch was.
07.10.2013 - 19:41 Uhr
Immerhin schon mehr Tore als Schahin, Polter und Okazaki zusammen...wäre hätte das zu Beginn der Saison gedacht :D
08.10.2013 - 13:34 Uhr
Letzte Saison war ich vom yunus ehrlich gesagt nicht überzeugt ! Aber er hat sich diese Saison sichtlich verbessert! Ich denke die Kurzeinsatze tun ihm erstmal gut! Für 90 Minuten ist er noch nicht bereit, aber das kommt mit Sicherheit noch Ende dieser Saison!
11.10.2013 - 20:04 Uhr
Malli gerade mit seinem U21-Debüt. Wurde für Younes eingewechselt.
11.10.2013 - 20:05 Uhr
So neben Geis nun der zweite Mainzer im U21 Spiel für die letzten Minuten. Mainzer Achse ^^
11.10.2013 - 20:35 Uhr
...an der Entstehung des 2:0 beteiligt, auch wenn´s nix Weltbewegendes war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei