Wunschspieler 2015/16
15.03.2012 - 20:45 Uhr
27.03.2012 - 18:30 Uhr
@Energievoll , @YanGuAmtoHui :
Soso ...4.Liga , Dorfmannschaften . Nicht vergessen dass die Nationalspieler ,die aus diesen Dorf-Vereinen emporkamen heute in Stuttgart , Hoffenheim , bei Lazio Rom , Manchester City, AS Rom , ZSKA Moskau beim FC Sevilla und bei den Glasgow Rangers spielen . Woher wisst Ihr denn , ob der nicht auch mal ein Grosser wird. Wer kannte Edin Dzeko , bevor Magath ihn nach WOB holte ?Sorry .Und ein Vergleich Bilascos mit einem Spieler , den Du (Energievoll) nicht kennst , ist völig sinnfrei .
Soso ...4.Liga , Dorfmannschaften . Nicht vergessen dass die Nationalspieler ,die aus diesen Dorf-Vereinen emporkamen heute in Stuttgart , Hoffenheim , bei Lazio Rom , Manchester City, AS Rom , ZSKA Moskau beim FC Sevilla und bei den Glasgow Rangers spielen . Woher wisst Ihr denn , ob der nicht auch mal ein Grosser wird. Wer kannte Edin Dzeko , bevor Magath ihn nach WOB holte ?Sorry .Und ein Vergleich Bilascos mit einem Spieler , den Du (Energievoll) nicht kennst , ist völig sinnfrei .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 27.03.2012 um 18:32 Uhr bearbeitet
27.03.2012 - 18:38 Uhr
Damals waren es anderen Zeiten, heute sind Mannschaften in der ersten Liga nicht wegen ihrerer Qualität sondern wegen der Politik.
Ibisevic spielte nie in Bosnien.Genauso wenig wie Salihovic, Lulic, Spahic usw.Also verstehe nicht wie du diese Aussage stellen kannst.
Adilovic ist schon 26 Jahre alt, er wird sicher kein großer mehr.Warum hatte er nicht vorher in der Karriere Erfolg?
Dzeko ist der einzigste Spieler der in Bosnien spielte, und heute erfolg hat.Man kann und darf nicht jeden Spieler aus Bosnien mit Dzeko vergleichen.
Ich sage nicht das er uns nicht vielleicht helfen würde, ich sagte nur das die Liga schlecht ist, und so eine Quote nicht zählt.
Ibisevic spielte nie in Bosnien.Genauso wenig wie Salihovic, Lulic, Spahic usw.Also verstehe nicht wie du diese Aussage stellen kannst.
Adilovic ist schon 26 Jahre alt, er wird sicher kein großer mehr.Warum hatte er nicht vorher in der Karriere Erfolg?
Dzeko ist der einzigste Spieler der in Bosnien spielte, und heute erfolg hat.Man kann und darf nicht jeden Spieler aus Bosnien mit Dzeko vergleichen.
Ich sage nicht das er uns nicht vielleicht helfen würde, ich sagte nur das die Liga schlecht ist, und so eine Quote nicht zählt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 27.03.2012 um 18:39 Uhr bearbeitet
27.03.2012 - 18:39 Uhr
Die Wahrscheinlichkeit dürfte ungleich höher sein, dass dieser Bosnier eher ein Kucukovic, denn ein Dzeko wird. Zudem kam Dzeko eben auch nicht aus der bosnischen Liga, sondern spielte bereits in Tschechien.
Jovanovic knallte in der 5. Liga auch alles weg. Wenn der bosnische Kollege meint, dies vergleichen zu können, dann glaub ich him erstmal. Ich denke nämlich auch nicht, das Statistiken aus solchen Ligen irgendwie helfen.
Und Dzeko wurde sicher auch nicht anhand von Zahlen verpflichtet, den hat der Magath schon intensiv scouten lassen, so sollten wir das allerdings auch tun. Viele Tore im halb-professionellem Ligabetrieb geben jedenfalls keine Auskunft über den Nutzen eines Spielers für uns.
Jovanovic knallte in der 5. Liga auch alles weg. Wenn der bosnische Kollege meint, dies vergleichen zu können, dann glaub ich him erstmal. Ich denke nämlich auch nicht, das Statistiken aus solchen Ligen irgendwie helfen.
Und Dzeko wurde sicher auch nicht anhand von Zahlen verpflichtet, den hat der Magath schon intensiv scouten lassen, so sollten wir das allerdings auch tun. Viele Tore im halb-professionellem Ligabetrieb geben jedenfalls keine Auskunft über den Nutzen eines Spielers für uns.
27.03.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von Energievoll:
Falls Kruska im Sommer geht, könnte Enis Alushi interessant werden:
http://www.transfermarkt.de/de/enis-alushi/profil/spieler_17136.html
Nummer 1 geht hoffentlich. Das hat man nun 3 Jahre gesehen, das hat keinen Sinn, in dem Gehaltsgefüge für diese Leistungen bekommt man sicher 2-3 Leute. Da darf man dann auswählen :D . Interessant fände ich Fink, Anton. Was mich da wundert, wieso kam der beim KSC nicht klar, weiß das zufällig jemand? Bei einem bodenständigen Schädlich scheint das alles wieder wunderbar zu funktionieren.
Falls Kruska im Sommer geht, könnte Enis Alushi interessant werden:
http://www.transfermarkt.de/de/enis-alushi/profil/spieler_17136.html
Nummer 1 geht hoffentlich. Das hat man nun 3 Jahre gesehen, das hat keinen Sinn, in dem Gehaltsgefüge für diese Leistungen bekommt man sicher 2-3 Leute. Da darf man dann auswählen :D . Interessant fände ich Fink, Anton. Was mich da wundert, wieso kam der beim KSC nicht klar, weiß das zufällig jemand? Bei einem bodenständigen Schädlich scheint das alles wieder wunderbar zu funktionieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wswasser am 27.03.2012 um 18:46 Uhr bearbeitet
27.03.2012 - 18:48 Uhr
Vielleicht taugt der Fink nur was für Liga 3? In Karlsruhe hatte der ja einige (so richtig einige) Trainer gehabt und trotzdem war's immer ein Flop, zumindest in Anbetracht der mega hohen Ablöse damals.
27.03.2012 - 18:54 Uhr
Ich weiß nicht, 10 Spiele, 380? Minuten gesamt. Manchmal passt eben was nicht. Aber schon komisch, kaum wieder ein paar Wochen in Liga3, schon fast Torschützenkönig. Zumal er ja vorher auch eben so konnte. Nur eben beim KSC nicht :ugly
27.03.2012 - 19:27 Uhr
Apropos KSC; möglicherweise müssen unsere lieb gewonnenen Freunde aus dem Badischen ja kommende Saison eine Spielklasse tiefer antreten. Könnte mir vorstellen, dass dieser Junge hier dann einem Wechsel ziemlich aufgeschlossen gegenüber stünde. Erinnert mich von seinen Anlagen her stark an unseren Leo und könnte eine gute Investition in die Zukunft sein ( sowohl sportlich, als auch finanziell)!
http://www.transfermarkt.de/de/hakan-calhanoglu/profil/spieler_126414.html
http://www.transfermarkt.de/de/hakan-calhanoglu/profil/spieler_126414.html
27.03.2012 - 21:27 Uhr
@ Max:
Vielleicht kenne ich den Spieler ja sogar? :o
Nein also natürlich nicht. ;) Aber die Chancen stehen schon gering, dass er noch ein Großer wird. Das erste Jahr, wo er mal richtig trifft und er ist schon 26. Es gibt selbstverständlich auch das Gegenbeispiel Garbuschewski, der erst jetzt so richtig zeigt, was er drauf hat. Da hilft halt nur Scouting. Aber ich bezweifel, dass ausgerechnet dieser Spieler beobachtet wird. Und dass selbst das manchmal nicht hilft, bewies der Transfer eines Charles Nwaogu.
Vielleicht kenne ich den Spieler ja sogar? :o
Nein also natürlich nicht. ;) Aber die Chancen stehen schon gering, dass er noch ein Großer wird. Das erste Jahr, wo er mal richtig trifft und er ist schon 26. Es gibt selbstverständlich auch das Gegenbeispiel Garbuschewski, der erst jetzt so richtig zeigt, was er drauf hat. Da hilft halt nur Scouting. Aber ich bezweifel, dass ausgerechnet dieser Spieler beobachtet wird. Und dass selbst das manchmal nicht hilft, bewies der Transfer eines Charles Nwaogu.
29.03.2012 - 09:32 Uhr
Laut "Bild" steht Giovanni Federico bei Bochum vor dem Absprung.
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/frederico-denkt-an-karriere-ende-23382528.bild.html
Da sein Vertrag ohnehin ausläuft, wäre er ablösefrei und würde sicherlich auch nicht das Gehaltsgefüge sprengen. Ich hätte ihn schon vor 2 Jahren gern in Cottbus gesehen.
http://www.transfermarkt.de/de/giovanni-federico/profil/spieler_1682.html
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/frederico-denkt-an-karriere-ende-23382528.bild.html
Da sein Vertrag ohnehin ausläuft, wäre er ablösefrei und würde sicherlich auch nicht das Gehaltsgefüge sprengen. Ich hätte ihn schon vor 2 Jahren gern in Cottbus gesehen.
http://www.transfermarkt.de/de/giovanni-federico/profil/spieler_1682.html
29.03.2012 - 12:45 Uhr
Federico, hätte ich auch gerne vor zwei oder drei Jahren bei uns gesehen, aber nun nicht mehr...
Mehr als ne Jokerroller würde er bei uns auch nicht bekommen, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen ohne ihm seine Qualitäten absprechen zu wollen...
Mehr als ne Jokerroller würde er bei uns auch nicht bekommen, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen ohne ihm seine Qualitäten absprechen zu wollen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.