FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler 2015/16

15.03.2012 - 20:45 Uhr
Wunschspieler 2015/16 |#51
26.03.2012 - 14:36 Uhr
Weil er es nicht verdient hat eine weitere Chance bei uns zu bekommen.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler 2015/16 |#52
26.03.2012 - 16:41 Uhr
Ich würde Jula auf jeden Fall noch ne Chance geben. Nur ist er mittlerweile ein Jahr älter, die Saison lief nicht ganz perfekt. Somit wird's dann auch nur auf ein Angebot hinauslaufen, das weit von dem vor einem Jahr entfernt liegen würde. Und Ablöse dürfte natürlich überhaupt kein Thema sein.

Da wird er natürlich lieber die nächsten 2 Jahre in Duisburg genießen. Auch wenn sie ihn nicht mehr brauchen (gerade für Liga 3 wohl auch zu teuer).

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Wunschspieler 2015/16 |#53
26.03.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Ich würde Jula auf jeden Fall noch ne Chance geben. Nur ist er mittlerweile ein Jahr älter, die Saison lief nicht ganz perfekt. Somit wird's dann auch nur auf ein Angebot hinauslaufen, das weit von dem vor einem Jahr entfernt liegen würde. Und Ablöse dürfte natürlich überhaupt kein Thema sein.

Da wird er natürlich lieber die nächsten 2 Jahre in Duisburg genießen. Auch wenn sie ihn nicht mehr brauchen (gerade für Liga 3 wohl auch zu teuer).

Habt ihr nicht was vergessen? Der gute hat doch einen sau-hoch-dotierten-Rentenvertrag bei den Zebras ;) Dort verdient er Millllllllioneeeeeen im Jahr und genau dewegen können wir uns ihn einfach nicht leisten...wie schade. Er hat genug Chancen bekommen und da kein Wollitz mehr hier ist, mit dem er kuscheln kann, halte ich es für keine gute Idee - das wird dann wieder so eine Nummer á la Radu
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christian90 am 26.03.2012 um 16:59 Uhr bearbeitet
Wunschspieler 2015/16 |#54
26.03.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von Christian90:
das wird dann wieder so eine Nummer á la Radu
Radu konnte doch aber auch mit Wollitz kuscheln.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Wunschspieler 2015/16 |#55
26.03.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von Christian90:

.....Habt ihr nicht was vergessen? Der gute hat doch einen sau-hoch-dotierten-Rentenvertrag bei den Zebras ;) Dort verdient er Millllllllioneeeeeen im Jahr und genau dewegen können wir uns ihn einfach nicht leisten...wie schade.

Was Du so alles weisst ...Millionen...Rentenvertrag ... wenn ich mich recht erinnere , lag das finanzielle Angebot der Duisburger über dem des FCE , aber da standen auch keine astronomische Summen im Vertrag. Die angebotene längere Vertragslaufzeit und das etwas höhere Gehalt haben für Jula den Ausschlag zum Wechseln gegeben . Alles legitim .
Ich will ihn aber auch nicht mehr in Cottbus unter Vertrag sehen . Er ist in Duisburg weder jünger , noch besser geworden und wenn er es da nicht packt , haben sie ihn noch zwei Jahre an der Backe (auf der Gehaltsliste ;) )

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Wunschspieler 2015/16 |#56
26.03.2012 - 22:53 Uhr
War doch auch nur Ironie ^^
Wunschspieler 2015/16 |#57
27.03.2012 - 15:16 Uhr
Das wäre doch ein guter Ersatz für Rangelow . Großer treffsicherer Mittelstürmer(1,91m) , 26 Jahre,14 Tore in 16 Spielen sind nicht schlecht Vertrag bis Juli 2013 bei Zeljeznicar Sarajewo. Marktwert 450000 ..also auch nicht unerschwinglich ....(wenn man entsprechend Kader"ballast" los wird.
http://www.transfermarkt.de/de/eldin-adilovic/profil/spieler_39941.html

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Wunschspieler 2015/16 |#58
27.03.2012 - 15:35 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Das wäre doch ein guter Ersatz für Rangelow . Großer treffsicherer Mittelstürmer(1,91m) , 26 Jahre,14 Tore in 16 Spielen sind nicht schlecht Vertrag bis Juli 2013 bei Zeljeznicar Sarajewo. Marktwert 450000 ..also auch nicht unerschwinglich ....(wenn man entsprechend Kader"ballast" los wird.
http://www.transfermarkt.de/de/eldin-adilovic/profil/spieler_39941.html

Er hatte Angebote von erst Ligisten weiß jetzt nicht welchee das waren.Zeljo hat das aber abgelehnt.

Die Bosnische Liga kannst du nicht als Wert nehmen, da spielen sehr viele Dorfmannschaften die in der 4 Deutschen Liga untergehen würden.

Auch wenn er von unserem "Rivalen in Bosnien" kommen würde, könnte man es versuchen.Aber wie oben gesagt, hatte er Angebote aus der 1.Liga (nicht Deutschland)
Wunschspieler 2015/16 |#59
27.03.2012 - 17:11 Uhr
Der überzeugt mich nicht. Letzte Saison nur 9 Tore, diese Saison bisher natürlich eine Top-Quote. Aber wenn man mal schaut gegen welche Gegner er diese Tore erzielt hat, dann ist das wirklich nur mit der deutschen 4.Liga gleichzusetzen. Selbst ein Bilasco würde in dem Fall eine ähnliche starke Quote haben.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wunschspieler 2015/16 |#60
27.03.2012 - 17:45 Uhr
Viel mehr interessieren würde mich Nando Rafael:
http://www.transfermarkt.de/de/nando-rafael/profil/spieler_2712.html
Er ist im besten Fußballeralter und hat seine Qualitäten in der 2.Liga schon öfters nachgewiesen. Leider war er diese Saison häufiger verletzt, was auch einer Gründe sein dürfte, warum ihn Luhukay selten einsetzt. Warum er ansonsten so wenig spielt, weiß niemand. Zudem wäre er ablösefrei und wir hätten mal wieder einen Afrikaner als Rangelov-Ersatz, von dem ich nicht ausgehe, dass er bleibt. Ich glaube, dass weder er noch Augsburg Absichten haben zu verlängern, jedoch ist Deutschland ein gutes Pflaster für ihn. Als sogenannter Neustart wäre ein deutscher Zweitligaklub ideal.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.