FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler 2015/16

15.03.2012 - 20:45 Uhr
Wunschspieler 2015/16 |#81
31.03.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von Odak17:
Er kann RV,LV,DM,RM,OM,LM fast Qualitätslos spielen.
Dann passt er ja zu den anderen RV,LV,DM und RM die wir schon im Kader haben

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Wunschspieler 2015/16 |#82
31.03.2012 - 21:31 Uhr
Bloß warum meinste dann, dass er defensiv für diese Liga zu schwach wäre, wenn ja die Hälfte seiner tausend spielbaren Positionen im Defensivbereich liegen?

Wo hat er denn bisher am häufigsten gespielt und wie kommt er auf sensationelle 18 Torvorlagen?

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Wunschspieler 2015/16 |#83
01.04.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von schulle2512:
gleich ma video rausgesucht von dem typen...sieht ganz jut aus :D

http://www.youtube.com/watch?v=7DbCuppoeFg

ja da spielt er aba könnte zum neuen petersen werden mit bissel feinschliff und zeit :D

sieht ganz gut aus??!! In den ersten 1,5 Minuten sieht man nur Szenen indenen er gefoult wurde oder an Gegenspielern vorbei gelauen ist die da standen wie Hütchen..also der würde hier in Cottbus mMn keine Chance haben!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler 2015/16 |#84
01.04.2012 - 13:27 Uhr
@ MS-Energiee:
Also ich finde schon, dass er gewisse Anlagen hat. Klar kann man ihn nicht ausschließlich anhand von YT-Videos beurteilen. Aber er kann ja nun nichts dafür, dass die Gegenspielern nicht auf deutschem Niveau agieren. Eine gewisse Kreativität und technische Klasse geht von ihm auf jedem Fall aus. Und wenn ich mich recht erinnere, dann sah das Bewerbungsvideo von Rok damals auch nicht groß anders aus. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass er seine Vertrag nicht verlängern will und durchaus Angebote aus Ligen besserer Länder hat. Der könnte sogar gefragt sein der Mann...

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wunschspieler 2015/16 |#85
04.04.2012 - 14:06 Uhr
Im Vereinsforum wird immer wieder der Name Freddy Borg von Hansa gehandelt. Bommer wurde wohl auf ihn bei der PK angesprochen. Ich fände den auch nicht schlecht. Bei Hansas Abstieg wohl ablösefrei, zweikampfstark und er macht aus den wenigen Rostocker Torchancen auch öfters ein Tor. Der könnte passen, auch gehaltstechnisch sicher kein Überflieger.

http://www.transfermarkt.de/de/freddy-borg/profil/spieler_35716.html

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wunschspieler 2015/16 |#86
04.04.2012 - 15:54 Uhr
Ich stelle mal ein paar Kandidaten für den Sturm vor, unsere größte 'Baustelle'
1) http://www.transfermarkt.de/de/nils-pichinot/profil/spieler_81076.html
sehr gute Entwicklung, bei Jena Stammspieler und als Joker mehr als denkbar.
2) http://www.transfermarkt.de/de/dario-tadic/profil/spieler_50860.html
U21 Nationalstürmer der Ösis, eine Leihe für 2 Jahre würde Sinn machen.
3) http://www.transfermarkt.de/de/andrew-wooten/profil/spieler_67407.html
Mein absoluter Wunschstürmer , der trifft in der Regionalliga in fast jedem Spiel.
4) http://www.transfermarkt.de/de/markus-mueller/profil/spieler_72849.html
spielt eine passable Runde in Liga 3. Nicht die Toplösung , aber besser als Bilasco
5) http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-glasner/profil/spieler_10961.html
ein Typ wie Emil Jula ;) Bommer kennt ihn sehr gut und in Aue war er auch engagiert.

Was meint ihr ? :)

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
Wunschspieler 2015/16 |#87
04.04.2012 - 21:02 Uhr
Pichinot und Wooten als Ergänzung hören sich nicht übel an. Jetzt wo Bilasco weg ist, haben wir wieder Platz. Doch gerade bei solch jungen Spielern muss man vorsichtig sein und genau gucken, ob sie momentan nur mal ein Hoch haben oder ihre Leistungen konstant zeigen können. Nicht dass sie wie jener Bilasco enden...

Ansonsen hat der Glasner schon bewiesen, dass er kein Zweitliga-Format hat, der Babelsberger überzeugt mich nicht wirklich und der Österreicher kann aufgrund eines Restvertrages von einem Jahr nicht für zweie geleihen werden. ;)

•     •     •

Wunschspieler 2015/16 |#88
05.04.2012 - 08:33 Uhr
Ich will mal den Düsseldorfer Ranisav Jovanovic ins Gespräch werfen. Ich denke der kämpft sehr gut und bekommt, für mich unverständlicherweise, kein neuen Vertrag in Düsseldorf. Kein schlechter und erfahren in der 2.Liga. Ich finde er ist um Längen besser als Fenin in der derzeitigen Form (die er seit 3 Jahren hat) und auch als Sörensen.
Wunschspieler 2015/16 |#89
05.04.2012 - 08:41 Uhr
Zitat von Daywalker1:
Ich finde er ist um Längen besser als Fenin in der derzeitigen Form (die er seit 3 Jahren hat) und auch als Sörensen.
Ich gehe jede Wette ein, dass nicht. Weder ist er fussballerisch so begabt wie Fenin, noch ist er ein Arbeitstier wie Sörensen. Eigentlich kann Jovanovic gar nichts gut, wenn so unsere neuen Stammkräfte aussehen sollten, gibt's hier bald nur noch Abstiegskampf.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Wunschspieler 2015/16 |#90
05.04.2012 - 10:34 Uhr
So nun muss du mir mal sagen was Fenin bisher gerissen hat in dieser bzw. den letzten 3 Saisons? Fussballerisch können eigentlich alle etwas, wenn Sie mindestens 2.Liga spielen wollen. Das Problem ist bei Fenin, wenn er klar kommt mit seinen Problemchen und eventuell mal anfängt das abzurufen was er eigentlich schon ganz am Anfang in Frankfurt gezeigt hat, dann wird er interessant. Aber leider im moment ist er ein verscktes Talent. So wie Kruska.... Hochgelobt und wann zeigt er das warum er in Dortmund mal so hochgejubelt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daywalker1 am 05.04.2012 um 10:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.