FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler 2015/16

15.03.2012 - 20:45 Uhr
Wunschspieler 2015/16 |#41
25.03.2012 - 15:24 Uhr
Definitiv nein. Den kannste nur bringen, wenns gegen Rostock geht und die steigen ja ab....

•     •     •

Wunschspieler 2015/16 |#42
25.03.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von CBer1:
Nur eine Frage, was wollen wir nächste Saison mit den Türken?

Wollen wir absteigen?

Was bistn du für einer? Die "Türken" sind für dich wohl gleich mit Leistung?
Solche Sprüche gehören hier aber ganz und gar nicht in die Runde.

Zum Spieler: Naki ist defintiv ein toller Spieler: technisch gut und mit genau jenem Biss, der den meisten Spielern im aktuellen Kader fehlt. Aber zu Cottbus wird der leider nie wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauschepflock am 25.03.2012 um 16:26 Uhr bearbeitet
Wunschspieler 2015/16 |#43
25.03.2012 - 16:59 Uhr
Falls Kruska im Sommer geht, könnte Enis Alushi interessant werden:
http://www.transfermarkt.de/de/enis-alushi/profil/spieler_17136.html

Er würde perfekt ins Profil passen (ablösefrei, deutsch, ehemaliger U20 Nationalspieler :D ). Er ist technisch versiert und sehr passsicher. Er geht als Leader vorran und zeigt immer vollen Einsatz in Sachen Laufbereitschaft und Einsatzwille. Er ist im besten Fußballeralter und hat aktuell sicher kein Riesengehalt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Paderborn bleibt. Bevor andere Vereine uns solche guten und relativ kostengünstige Profis wegschnappen, müssen wir reagieren. Aber er kommt halt nur in Frage, wenn Kruska geht. Deswegen sollte sich Bommer langsam entscheiden, mit welchen Spielern er in die nächste Saison gehen will.

Achja eins habe ich noch vergessen: Alushi wird dann sicher auch Lira Bajramaj mit nach Cottbus bringen. ;)

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 25.03.2012 um 17:10 Uhr bearbeitet
Wunschspieler 2015/16 |#44
25.03.2012 - 20:13 Uhr
Für einen Wunschspielerfred schlagt ihr ganz schöne (aber realistische) Pfeifen vor ;)

Zum Thema Naki:
Wir bestehen jetzt schon aus nem Haufen Schönwetterfußballer, diese Fraktion würde er bloß erweitern. Der wär bei uns nicht stärker als Reimerink oder Ludwig....

Wir brauchen Leute die kämpferisch vorweggehen und welche, die offensiv mal Kreativität reinbringen, keine Pseudofußballer!

•     •     •

Wunschspieler 2015/16 |#45
25.03.2012 - 20:16 Uhr
Naja, ein Kruska in seiner leider andauernden Verfassung ist uns auch keine große Hilfe. Mich würde es sehr interessieren, wie er nächste Saison mal ohne Binde auftreten würde. Tendenziell wäre ich eher für einen Kruska-Verbleib, falls es anders kommt, sehe ich Alushi schon als geeignet an. Und Pannewitz ist oder war zwar ein großes Talent, aber solange er seine Disziplin nicht unter Kontrolle kriegt, wird er sich nirgendwo mehr durchsetzen. Zudem spielt er bei Rostock, da würde er mit großer Warscheinlichkeit nicht zu uns wechseln.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wunschspieler 2015/16 |#46
25.03.2012 - 20:28 Uhr
...und eben wegen "Lira" würde Alushi wohl kaum nach Cottbus kommen. Da gibt es im Großraum Frankfurt - von Sandhausen bis Düsseldorf - wohl aus seiner Sicht bessere Alternativen.
Wunschspieler 2015/16 |#47
25.03.2012 - 20:46 Uhr
Ach, das habe ich ja komplett vergessen. Die Lira ist ja nicht nur seine Freundin und sieht hübsch aus usw. Sie spielt ja selbst aktiv bei Frankfurt. Tja, da hilft es wohl nichts Herr Alushi, sie müssen sich eine andere suchen, wenn sie nach Cottbus wechseln wollen. :p

•     •     •

Wunschspieler 2015/16 |#48
25.03.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von Energievoll:
Ach, das habe ich ja komplett vergessen. Die Lira ist ja nicht nur seine Freundin und sieht hübsch aus usw. Sie spielt ja selbst aktiv bei Frankfurt. Tja, da hilft es wohl nichts Herr Alushi, sie müssen sich eine andere suchen, wenn sie nach Cottbus wechseln wollen. :p

;) ...soll's ja hier geben. :D
Wunschspieler 2015/16 |#49
26.03.2012 - 09:44 Uhr
Ich habe mal ein wenig Osteuropa Scouting betrieben und bin dabei auf 2 interessante Spieler gestoßen:

Viorel Ferfelea - OM - könnte ein zweiter Munteanu werden
http://www.transfermarkt.de/de/viorel-ferfelea/profil/spieler_64159.html

Baze Ilijoski - ST - vielleicht ein potenzieller Rangelov Ersatz, auf jeden Fall gute Quote
http://www.transfermarkt.de/de/baze-ilijoski/profil/spieler_57398.html
Wunschspieler 2015/16 |#50
26.03.2012 - 09:57 Uhr
Wie wäre es mit diesem Herrn als neuen Stürmer?
http://www.transfermarkt.de/de/emil-jula/profil/spieler_47424.html

Er gilt als Neuneinhalber, vergibt zwar schonmal Chancen (wenn er trifft, dann aber richtig) und bereitet Tore vor. Zumindest kann er sehr gut Wege freisperren. Zuletzt grippal etwas angeschlagen, aber nicht nur deshalb bei seinem Verein irgendwie in Ungnade gefallen. Sein Stammplatz scheint nurmehr die Ersatzbank, weshalb ein Vereinswechsel für den stolzen Angreifer vlt. nicht ganz ausgeschlossen ist.

Etwas mit Augenzwinkern geschrieben. Aber im Ernst: Warum nicht?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.