Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Also mit Ende der Meldefrist heute ist klar, dass wir uns mit folgenden Spielern verstärkt haben:

Pena
Pulgar
Gomis

Diese werden auch der UEFA gemeldet.

Verlassen hat uns Luyindama (Leihe), Yedlin, Assuncao, Süer (Leihe), Atalay (Leihe) & Diagne (Vertragsauflösung oder Einfrierung. Eins von beidem!)

Auch Fatih Öztürk wird sehr wahrscheinlich seine Karriere aufgrund seiner Erkrankung (Vestibularfunktion Störung / Auch als Schwindel oder Vertigo-Krankheit bekannt) beenden.

Im Ganzen wird der Kader für die Saison ein folgender sein:

Muslera, Pena, Ismail, Jankat, Berk
Marcao, Nelsson, Alpaslan, Gökay, Kaan
PvA, Ömer
Boey, Omar
Taylan, Berkan, Bartug, Bulgar, Aytac
Cicaldau, Morutan, Feghouli
BAY, Kerem, Babel, Arda, Emre, Ogulcan
Gomis, MM11, Halil

Dann wäre unsere erste Elf gegen Alanya eine folgende, sofern alle rechtzeitig kommen und gemeldet sind.

Kannst bei der IV noch Semih Kaya dazu schreiben, ich denke wir werden ihn holen um noch einen Notnagel zu haben. Jetzt wo Bartug ausgemustert wurde, denke ich Aytac wird bleiben. Ogulcan auch noch ein Kandidat für eine Leihe.
Zitat von Pathfinder_
Also mit Ende der Meldefrist heute ist klar, dass wir uns mit folgenden Spielern verstärkt haben:

Pena
Pulgar
Gomis

Omar könnte auch gemeldet werden. Statt Pena wahrscheinlich.

•     •     •

Tja jetzt rächt es sich damals nicht doch Irfan Can Kahveci geholt zu haben. Klar dann wären wir statt Fener "abgezogen" worden. Aber wir haben ja danach ganze 4 Mio für einen Anti wie Berkan bezahlt. Hätte man sich gleich sparen können und die Summe in Irfan investieren. Dann hätten wir einen torgefährlichen spielinteligenten türkischen 6er. Lief alles maximal blöd.

Ein Mittelfeld aus Cicaldau, Irfan und Pulgar wäre ein Träumchen.
Zitat von teknikadam_
Zitat von Pathfinder_

Pena
Pulgar
Gomis

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Torrent genau diese Drei melden will.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Zitat von Pathfinder_
Zitat von teknikadam_

Zitat von Pathfinder_

Pena
Pulgar
Gomis

Muslera ist bis zur EL wieder fit. Ich hab gehört, dass Omar statt Pena gemeldet wird.
Zitat von Pathfinder_
Zitat von teknikadam_

Zitat von Pathfinder_

Pena
Pulgar
Gomis

Macht auch mehr sinn Pena zu melden. Der Gesundheitszustand von Muslera ist noch Abzuwarten, daher lieber das Risiko minimieren und direkt den Torwart melden.
Spätestens heute Abend sehen wir dann, welche 3 Spieler GS Meldet. grins

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Zitat von HagiAltona10
Tja jetzt rächt es sich damals nicht doch Irfan Can Kahveci geholt zu haben. Klar dann wären wir statt Fener "abgezogen" worden. Aber wir haben ja danach ganze 4 Mio für einen Anti wie Berkan bezahlt. Hätte man sich gleich sparen können und die Summe in Irfan investieren. Dann hätten wir einen torgefährlichen spielinteligenten türkischen 6er. Lief alles maximal blöd.

Ich finde zwar die 4 Mio für Berkan auch viel, aber immerhin bekommt man das Geld easy wieder raus bei einem Verkauf, das darf man nicht vergessen. Zwischenzeitlich war vor dem Formtief die Rede vom Interesse aus der Bundesliga und Angebote im 8-10 Mio € Bereich.
Zitat von -elProfesor
Zitat von HagiAltona10

Ich finde zwar die 4 Mio für Berkan auch viel, aber immerhin bekommt man das Geld easy wieder raus bei einem Verkauf, das darf man nicht vergessen. Zwischenzeitlich war vor dem Formtief die Rede vom Interesse aus der Bundesliga und Angebote im 8-10 Mio € Bereich.

Ich weiß ja nicht ob sein Formtief einfach seine normale Form ist? Viel am Ball kann er nicht. Spielintelligenz lässt oft auch zu wünschen übrig. Im besten Fall ist er ein laufendes Arbeitstier, der Räume schließt und den Druck gegenüber dem Gegner erhöhen kann. Bezweifle daher, dass jmd ernsthaft für so einen Spielertyp soviel Geld zahlen würde.
Zitat von HagiAltona10
Zitat von -elProfesor

Zitat von HagiAltona10

Ich weiß ja nicht ob sein Formtief einfach seine normale Form ist? Viel am Ball kann er nicht. Spielintelligenz lässt oft auch zu wünschen übrig. Im besten Fall ist er ein laufendes Arbeitstier, der Räume schließt und den Druck gegenüber dem Gegner erhöhen kann. Bezweifle daher, dass jmd ernsthaft für so einen Spielertyp soviel Geld zahlen würde.

Die Frage habe ich mir auch gestellt und ich persönlich verbascheue diese Spielertypen, das sind einfach keine richtigen Fußballer für mich. Aber sowas kann immer wieder gefragt sein, in Europa hatte er sich zumindest vernünftig präsentiert und ist mit seiner Laufstärke und -distanz aufgefallen.
Dasselbe gilt für BAY, von dem ich sehr wenig halte und wir 2 Mio € für ausgegeben haben. Aber er ist ein junger physisch starker und schneller Flügelspieler, alleine diese Merkmale bringen für ihn halt wieder 2 Mio € ein (oder mehr, wenn er sich denn entwickeln würde). Das ist das positive an dieser Transferpolitik.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.