Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von teknikadam_
Glaubt ihr, dass man Marc Roca davon überzeugen kann zu uns zu wechseln? Als Leihe natürlich, vielleicht mit Kaufoption. Torrent sollte doch noch Kontakte zu den Bayern haben. Ich glaube er würde perfekt zu passen.

Ich denke nicht. In letzter Zeit kam er zu seinen Einsätzen und Nagelsmann hat sich positiv über ihn geäußert.
Jetzt in der wichtigen Phase der Saison würden sie nicht unnötig ihren Kader ausdünnen denke ich.
Zitat von teknikadam_
Glaubt ihr, dass man Marc Roca davon überzeugen kann zu uns zu wechseln? Als Leihe natürlich, vielleicht mit Kaufoption. Torrent sollte doch noch Kontakte zu den Bayern haben. Ich glaube er würde perfekt zu passen.

Mit diesem Vorstand würden wir nicht mal Mustafa Pektemek verpflichten können.

Torrent möchte Spieler, die in ihren Vereinen aktiv gespielt haben und nun läuft man seit Tagen Diawara hinterher, der diese Saison 4-5 Spiele bestritten hat und immer nur eingewechselt wurde ugly
Zitat von BeRealTugay93
Zitat von teknikadam_

Mit diesem Vorstand würden wir nicht mal Mustafa Pektemek verpflichten können.

Torrent möchte Spieler, die in ihren Vereinen aktiv gespielt haben und nun läuft man seit Tagen Diawara hinterher, der diese Saison 4-5 Spiele bestritten hat und immer nur eingewechselt wurde ugly

Woher hast du die Info?

Wir finden sowieso keinen 6er, der in dieser Saison unangefochtener Stammspieler ist. Kein Verein würde so einen Spieler einfach so im Winter abgeben.
Ich träume mal ein bißchen...
Das wäre mein Wunsch GS Kader der nächsten 3-5 Jahre. Bartug zum RV machen und Berkan zum LV. Da hätten wir auch schon das Problem einer spielmachenden RV/LV gelöst.
Ozan versuchen zurückzuholen. Für ihn lief es in den letzten Jahren gar nicht gut, ist jetzt sogar bei Norwich nicht mehr gesetzt. Schalke will zwar 10+ Mio€ für ihn haben, aber ich glaube nicht, dass irgendein Verein bereit wäre soviel zu bezahlen. Zu Norwich ging er auch in einer Last-Minute Aktion.
Ich halte viel von Muric und er wäre günstig zu haben. Gedson Transfer scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. Zu Pulgar gibt es aktuelle Gerüchte, wäre der Hammer, falls es klappt. Nur Origi könnte etwas schwierig zu realisieren werden, da er erst 26 ist und sicher viele Anfragen aus der PL erhalten wird. Da hoffe ich auf den Zauber von Campos.

•     •     •

Zitat von teknikadam_
Ich träume mal ein bißchen...
Das wäre mein Wunsch GS Kader der nächsten 3-5 Jahre. Bartug zum RV machen und Berkan zum LV. Da hätten wir auch schon das Problem einer spielmachenden RV/LV gelöst.
Ozan versuchen zurückzuholen. Für ihn lief es in den letzten Jahren gar nicht gut, ist jetzt sogar bei Norwich nicht mehr gesetzt. Schalke will zwar 10+ Mio€ für ihn haben, aber ich glaube nicht, dass irgendein Verein bereit wäre soviel zu bezahlen. Zu Norwich ging er auch in einer Last-Minute Aktion.
Ich halte viel von Muric und er wäre günstig zu haben. Gedson Transfer scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. Zu Pulgar gibt es aktuelle Gerüchte, wäre der Hammer, falls es klappt. Nur Origi könnte etwas schwierig zu realisieren werden, da er erst 26 ist und sicher viele Anfragen aus der PL erhalten wird. Da hoffe ich auf den Zauber von Campos.

Liest sich sehr sehr gut vor allem in Anbetracht der AR. Nur leider bezweifle ich, dass das mit Berkan und Bartug klappt. Vor allem Bartug ist entweder jetzt im Winter oder im Sommer weg denke ich (gibt ja Gerüchte bzgl. Marseille).
Ozan würde ich auch unbedingt versuchen zurückzuholen, wenn Marcao im Sommer geht.
Kerem und Yunus sollte unsere Flügelzange der Zukunft sein und in der Zentrale sollten mMn auch lieber Ausländer spielen grins
Glaube aber wenn Gedson nicht jetzt kommt, dann leider gar nicht mehr.
Wenn Pulgar tatsächlich fix gemacht wird, ist das die "beste" 11 die wir aufs Feld bringen können.
Wir könnten dann aber Omar nicht nachmelden. Zur Not müssten dann Alpaslan oder Ogulcan auf RV einspringen.
Falls Diagnes Vertrag eingefroren wird, kann man Omar nachmelden oder versuchen Gedson fest zu machen. Dann müssten wir aber woanders einen Türken einsetzen und ich wüsste beim besten Willen nicht wo.
Falls wir Babel zusätzlich los werden können wir Omar UND Gedson melden.

Diese AR nervt so extrem. Ich gehe nicht davon aus, dass wir neben Pena, Gomis und Pulgar noch Spieler verpflichten augen-zuhalten
Zitat von cemocan6
Wenn Pulgar tatsächlich fix gemacht wird, ist das die "beste" 11 die wir aufs Feld bringen können.
Wir könnten dann aber Omar nicht nachmelden. Zur Not müssten dann Alpaslan oder Ogulcan auf RV einspringen.
Falls Diagnes Vertrag eingefroren wird, kann man Omar nachmelden oder versuchen Gedson fest zu machen. Dann müssten wir aber woanders einen Türken einsetzen und ich wüsste beim besten Willen nicht wo.
Falls wir Babel zusätzlich los werden können wir Omar UND Gedson melden.

Diese AR nervt so extrem. Ich gehe nicht davon aus, dass wir neben Pena, Gomis und Pulgar noch Spieler verpflichten augen-zuhalten

Ich denke auch, dass unsere 11 genau so aussehen wird und wir mit Pena, Gomis und Pulgar unsere Transferphase abschließen. Denke auch nicht, dass sich noch was auf der Abgangseite tut.

Ich würde Babel aber nicht loswerden, da Babel einer der wenigen offensiven Optionen auf der Bank ist, der dann mal aufs Tor sowas wie Gefahr ausstrahlt. Feghouli würde ich auch noch bis zum Ende der Saison behalten und dann kann man sich von beiden Spielern trennen.

Ich habe mal eine ungefähre Wunschelf für die nächste Saison erstellt. Ich denke für die türkische Liga wäre es eine sehr starke Elf, wenn man davon ausgehen würde, dass Emre Kilinc oder Emre Akbaba an ihre Leistungen jetzt anknüpfen würden.
Es wäre für mich ein Traum, wenn man im Sommer dann Marcao für 15-20 Mio verkauft und sich Denayer ablösefrei angeln würde, natürlich wirds zwar sehr schwer aber unmöglich sehe ich es nicht.
Würde gerne mal sowas sehen.
Boey und PVA als schienenspieler.
Pulgar als 6er mit Unterstützung von cicaldau und gedson.

Kerem ist zwar im Sturm gelistet, aber er wäre eher sowas wie „ein freier Spieler“. Ich denke, dass er auch diese Rolle übernehmen könnte.

Edit: aufgrund der Ausländerregelung und da ich denke; dass gedson nicht kommt; müsste leider Berkan stattdessen spielen.

PS: Transfermarkt eure Server sind Müll
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeRealTugay93 am 31.01.2022 um 12:40 Uhr bearbeitet
Zitat von BeRealTugay93
Würde gerne mal sowas sehen.
Boey und PVA als schienenspieler.
Pulgar als 6er mit Unterstützung von cicaldau und gedson.

Kerem ist zwar im Sturm gelistet, aber er wäre eher sowas wie „ein freier Spieler“. Ich denke, dass er auch diese Rolle übernehmen könnte.

Edit: aufgrund der Ausländerregelung und da ich denke; dass gedson nicht kommt; müsste leider Berkan stattdessen spielen.

PS: Transfermarkt eure Server sind Müll

Interessante Aufstellung. Gefällt mir. Riecht sehr nach einer Auswärtsaufstellung in der EL. Hätten wir noch einen türkischen Keeper könnte man diese Truppe auch bei kritischen Auswärtsspielen in der Liga einsetzen.
https://www.transfermarkt.de/myrto-uzuni/profil/spieler/315289

Ich habe irgendwie gehofft, dass den keiner findet, bis GS irgendwie auf den aufmerksam wird.
Habe mir Highlights angeschaut von Ihm und einige Spiele in der Europa League halb verfolgt.
Der hat eine unglaubliche Physis und Präsenz und ist seit seinem Wechsel außerhalb Albaniens stetig besser geworden (nach den Statistiken zu urteilen natürlich).

Ich habe mir viel von den angeschaut und muss sagen, dass so einer mir besser gefallen hätte, als ein Morutan zurzeit. schief

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.