Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
01.02.2022 - 16:58 Uhr
01.02.2022 - 17:04 Uhr
Zitat von Hasso58
Ich würde sowas gerne in der Liga sehen, wenn wir alle Transfers hinbekommen. Bin kein Ömer B. Fan, aber lieber spiele ich mit dem Mittelfeld und ihn noch als 3ten Türken als PVA und Berkan/Taylan.
Ich würde sowas gerne in der Liga sehen, wenn wir alle Transfers hinbekommen. Bin kein Ömer B. Fan, aber lieber spiele ich mit dem Mittelfeld und ihn noch als 3ten Türken als PVA und Berkan/Taylan.
Gedson wird wohl doch nicht kommen. Das Kapitel ist(leider) beendet.
01.02.2022 - 17:12 Uhr
Zitat von mogli_
Schade, dann halt mit Pva und Berkan/Taylan.
01.02.2022 - 21:13 Uhr
Denke die bestmögliche Elf derzeit. Ömer Bayram ist zwar ne Katastrophe, aber lieber er als Berkan oder Taylan in der Zentrale. Hoffe Torrent bringt das beste aus Morutan hervor. Falls nicht, wäre Feghouli als OM auch ok.
01.02.2022 - 21:42 Uhr
Denke zwar nicht, dass Torrent mit zwei Stürmern spielen wird, aber was hält ihr davon?
Statt Feghouli könnte man auch Morutan nehmen
01.02.2022 - 21:50 Uhr
Zitat von BafeGomis
Denke zwar nicht, dass Torrent mit zwei Stürmern spielen wird, aber was hält ihr davon?
Damit würden wir direkt 3:0 verlieren, da 9 Ausländer.
01.02.2022 - 21:50 Uhr
Zitat von BafeGomis
Es fehlt ein Türke, würde daher Feghouli mit Emre Kilinc ersetzen.
01.02.2022 - 21:54 Uhr
Fail.
Dachte, ich hätte 3 Türken aufgelistet
Dann würde ich auch Emre Kilinc statt Feghouli einsetzen
Dachte, ich hätte 3 Türken aufgelistet
Dann würde ich auch Emre Kilinc statt Feghouli einsetzen
02.02.2022 - 13:20 Uhr
Also mit Ende der Meldefrist heute ist klar, dass wir uns mit folgenden Spielern verstärkt haben:
Pena
Pulgar
Gomis
Diese werden auch der UEFA gemeldet.
Verlassen hat uns Luyindama (Leihe), Yedlin, Assuncao, Süer (Leihe), Atalay (Leihe) & Diagne (Vertragsauflösung oder Einfrierung. Eins von beidem!)
Auch Fatih Öztürk wird sehr wahrscheinlich seine Karriere aufgrund seiner Erkrankung (Vestibularfunktion Störung / Auch als Schwindel oder Vertigo-Krankheit bekannt) beenden.
Im Ganzen wird der Kader für die Saison ein folgender sein:
Muslera, Pena, Ismail, Jankat, Berk
Marcao, Nelsson, Alpaslan, Gökay, Kaan
PvA, Ömer
Boey, Omar
Taylan, Berkan, Bartug, Bulgar, Aytac
Cicaldau, Morutan, Feghouli
BAY, Kerem, Babel, Arda, Emre, Ogulcan
Gomis, MM11, Halil
Dann wäre unsere erste Elf gegen Alanya eine folgende, sofern alle rechtzeitig kommen und gemeldet sind.
Pena
Pulgar
Gomis
Diese werden auch der UEFA gemeldet.
Verlassen hat uns Luyindama (Leihe), Yedlin, Assuncao, Süer (Leihe), Atalay (Leihe) & Diagne (Vertragsauflösung oder Einfrierung. Eins von beidem!)
Auch Fatih Öztürk wird sehr wahrscheinlich seine Karriere aufgrund seiner Erkrankung (Vestibularfunktion Störung / Auch als Schwindel oder Vertigo-Krankheit bekannt) beenden.
Im Ganzen wird der Kader für die Saison ein folgender sein:
Muslera, Pena, Ismail, Jankat, Berk
Marcao, Nelsson, Alpaslan, Gökay, Kaan
PvA, Ömer
Boey, Omar
Taylan, Berkan, Bartug, Bulgar, Aytac
Cicaldau, Morutan, Feghouli
BAY, Kerem, Babel, Arda, Emre, Ogulcan
Gomis, MM11, Halil
Dann wäre unsere erste Elf gegen Alanya eine folgende, sofern alle rechtzeitig kommen und gemeldet sind.
02.02.2022 - 13:24 Uhr
Ich hoffe wir spielen so in nächster Zeit, man kann auch MM11 einsetzen für Gomis.
Bei Berkan oder Taylan war ich mir nicht sicher, ich habe mich für Berkan entschieden auf der linken Seite, weil er kann PVA verstärken der sich gerne Zeit lässt nach einer offensiven Aktion wieder auf seiner Position zu stehen.
Man könnte auch mal cica eins zurücksetzen und Halil hinter den Stürmer packen.
Bei Berkan oder Taylan war ich mir nicht sicher, ich habe mich für Berkan entschieden auf der linken Seite, weil er kann PVA verstärken der sich gerne Zeit lässt nach einer offensiven Aktion wieder auf seiner Position zu stehen.
Man könnte auch mal cica eins zurücksetzen und Halil hinter den Stürmer packen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.