Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
19.01.2022 - 19:22 Uhr
Was würdet ihr eigentlich von einer Rückkehr von Koray Günter halten ? Ist Stammspieler bei Hellas Verona und denke das er sich in Italien echt verstärkt hat. Als Ersatz für Marcao oder Nelsson. Zudem noch Türke.
21.01.2022 - 00:27 Uhr
Hätte schon Bock auf diese 11. Auch wenn Kouyate bei CP Dauerbrenner ist, würde ich versuchen ihn zu holen. Sein Vertrag läuft nämlich aus und auf der 6 brauchen wir dringend Verstärkung und einen erfahrenen Mann.
Für die TW Position würde ich Sinan holen. Und für die RA Position gerne Rashica für den Rest der Saison leihen.
So hätte man Qualität im Kader und mit Kouyate auch Stabilität.
Die Saison kann man definitiv retten, es sind die richtigen Spieler die fehlen.
Einen TW einen RA sowie einen erfahrenen 6er brauchen wir.
Für die TW Position würde ich Sinan holen. Und für die RA Position gerne Rashica für den Rest der Saison leihen.
So hätte man Qualität im Kader und mit Kouyate auch Stabilität.
Die Saison kann man definitiv retten, es sind die richtigen Spieler die fehlen.
Einen TW einen RA sowie einen erfahrenen 6er brauchen wir.
21.01.2022 - 14:41 Uhr
Zitat von Vkn1905
Was würdet ihr eigentlich von einer Rückkehr von Koray Günter halten ? Ist Stammspieler bei Hellas Verona und denke das er sich in Italien echt verstärkt hat. Als Ersatz für Marcao oder Nelsson. Zudem noch Türke.
Warum sollte er als Stammspieler Italien verlassen und mit uns gegen den Abstieg als back-up spielen?
So vernarrt in die Türkei ist er auch nicht.
Wir müssen in erster Linie einen Torwart (einen, der muslera auch ersetzen kann), 6er und einen Flügelspieler holen.
Wenn man diagne irgendwie los wird für 500k Euro, sollte man auch einen Stürmer holen.
Halil ist kein Stürmer. Mohamed wird uns bestimmt länger fehlen, da ich denke, dass Ägypten mindestens bis ins Halbfinale kommt.
Wir haben aktuell nur Marcao, nelsson, kerem die es verdienen in der ersten 11 zu spielen.
Cicaldau wäre mit einem richtigen 6er hinter ihm deutlich stärker, deshalb sei es ihm verziehen.
Boey braucht wohl noch etwas wieder in Form zu kommen, aber sonst ist er auch stark.
Das heißt folgende Positionen wären dann fix:
——————-TW——————-
Boey—-nelsson—-Marcao—PVA (besseren bekommen wir nicht)
———————6er—————-
—————8er——cicaldau———
RA—————-ST————-Kerem
Ich persönlich würde folgendes bevorzugen
———————————TW——————————
———-IV————Nelsson——Marcao——— —
Boey————————6er————————-PVA
———————-cicaldau—-Gedson—————-
RA/Halil——————-ST——————-—-Kerem
Der Torwart müsste Türke sein, da die Zentrale komplett aus Ausländern bestehen würde.
Die Türken wären dann Halil, kerem und der TW.
Boey und PVA könnten so ihre Stärke ausnutzen.
Der Innenverteidiger kann von mir aus ein erfahrener Spieler sein. Kaan wäre perfekt als Türke, aber der wechselt wohl zu Trabzon.
21.01.2022 - 16:01 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
——————-TW——————-
———————6er—————-
—————8er——cicaldau———
RA—————-ST————-Kerem
——————-TW——————-
———————6er—————-
—————8er——cicaldau———
RA—————-ST————-Kerem
Findest dus realistisch, dass der Vorstand im aktuellen Zustand (Gehälter sowie Transferraten können nicht gezahlt werden) 5 Stammelf Transfers vollziehen? Also ich nicht.
Ihr müsst kleinere Brötchen backen.
Vorallem ist das ganze darauf angelegt die Saison zu retten. Ganz ehrlich? Scheiß auf die Saison rettet lieber die nächsten Jahre.
Priorität Nummer 1 sollte ein Torwart sein, am besten türkisch stämmig.
Hier hat man natürlich mehrere Alternativen und muss den Möglichkeiten entsprechend handeln.
Man könnte einen halbwegs gestandenen TW für kleines Geld holen mit dem man die restliche Saison klar kommt, sowas in der Kategorie Sinan Bolat.
Oder, was ich besser fände, man angelt sich einen jungen türkischen TW, baut ihn auf und wenn alles klappt hat man seinen neuen jungen türkischen Stammtorwart für die nächsten Jahre.
Da würde mir spontan z.B Irfan Can Egribayat einfallen, hier muss aber natürlich erstmal der passende Kandidat gescoutet werden.
Dies würde natürlich einiges Kosten und wie schon gesagt ist man dazu eigentlich nicht in der Verfassung.
ABER da muss sich Elmas und sein Team was einfallen lassen und sozusagen Mittel erschaffen.
Danach wirds aber richtig richtig eng was das Budget für Transfers angeht, also muss man abwegen.
Will man wirklich Geld für einen Stürmer ausgeben nur um die Zeit bis Mostafa wieder da ist zu überbrücken? Kommt für mich nicht in Frage und sollte abgehackt werden.
Ähnliches gilt für RA.
Man hat Yunus in der Hinterhand der spätestens im Sommer zur Mannschaft zustoßen wird.
Wenn man jetzt ein RA holt was macht man mit Yunus im Sommer? Erneut verleihen und dann wieder aufregen das er bei seinem Leihverein performed?
Zumal gibts ja auch noch Feghouli, okay der ist zugegebenermaßen nicht mehr das gelbe vom Ei, doch habt ihr meiner Meinung nach andere Baustellen.
Für diese 2 Posis würde ich keine Transfererwartungen haben, sollte hier ein Transfer folgen ohne das z.B ein TW oder ein 8er kommt ist das miserabele Kaderplanung.
Wenn nachdem TW Transfer noch Mittel übrig sind sollte man sich vorerst aufs Mittelfeld beschränken.
Das ist natürlich nur meine Meinung
21.01.2022 - 16:15 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
———————————TW——————————
Zitat von Vkn1905
———————————TW——————————
Ich würde es auch bevorzugen, wenn wir mit 12 Spielern auflaufen können
21.01.2022 - 17:02 Uhr
Zitat von cemocan6
Zitat von BeRealTugay93
———————————TW——————————
Zitat von Vkn1905
———————————TW——————————

Oh fail
Dann würde ich auf cicaldau verzichten
22.01.2022 - 12:24 Uhr
Ich hoffe der neue Trainerstab macht sich Gedanken was uns schnell hilft. Ich hab mal bei den vertragslosen Spielern nachgeschaut.
Diego Costa - Viele halten mich jetzt für bekloppt, aber ich denke er würde sofort helfen. Ein Leistungsbezogenen bis zum Saisonende und wenn es gut läuft, ein Jahr dranhängen
https://www.transfermarkt.de/diego-costa/profil/spieler/44779
Und als 6er 8er würde ich auch Wilshere, Grenier oder Taider holen.
Wenn wir alles so lassen wie es ist, dann sehe ich echt schwarz.
Bis zum Saisonende würde ich auch mit Fatih Öztürk weiter machen im Tor. Da brauchen wir kein Sinan Bolat
Ab nächster Saison dann vernünftge Transfers die uns auch weiterhelfen. Wahrscheinlich müssen wir wieder 1-2 Spieler leihen, aber damit hätte ich kein Problem wenn die uns weiterbringen
Mein Wunsch wäre ein Zerstörer wie Melo damals. Einer der mal dazwischenhaut und ihn nichts juckt.
Diego Costa - Viele halten mich jetzt für bekloppt, aber ich denke er würde sofort helfen. Ein Leistungsbezogenen bis zum Saisonende und wenn es gut läuft, ein Jahr dranhängen
https://www.transfermarkt.de/diego-costa/profil/spieler/44779
Und als 6er 8er würde ich auch Wilshere, Grenier oder Taider holen.
Wenn wir alles so lassen wie es ist, dann sehe ich echt schwarz.
Bis zum Saisonende würde ich auch mit Fatih Öztürk weiter machen im Tor. Da brauchen wir kein Sinan Bolat
Ab nächster Saison dann vernünftge Transfers die uns auch weiterhelfen. Wahrscheinlich müssen wir wieder 1-2 Spieler leihen, aber damit hätte ich kein Problem wenn die uns weiterbringen
Mein Wunsch wäre ein Zerstörer wie Melo damals. Einer der mal dazwischenhaut und ihn nichts juckt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vkn1905 am 22.01.2022 um 12:29 Uhr bearbeitet
22.01.2022 - 13:01 Uhr
Ich bin an sich kein Fan davon, Sinan Bolat zu holen. Mein Wunsch wäre es sich jetzt schon um einen adäquaten Muslera Ersatz zu kümmern, ob Türke oder Ausländer (als Türken gibt es leider halt nur Dogan Alemdar, ICE ist finde ich nicht so stark).
Aber ich glaube viele hier unterschätzen die Qualität von Sinan Bolat. Klar ist er kein Top-Torwart, aber zumindest ein sicherer Posten hinten der immerhin im Nationalkader von uns ist. Quasi eine Art Mert Günok für uns. Zwischen Sinan Bolat und Fatih Öztürk liegen Welten, bei Ismail Cipe wohl ganze Galaxien.
Aber ich glaube viele hier unterschätzen die Qualität von Sinan Bolat. Klar ist er kein Top-Torwart, aber zumindest ein sicherer Posten hinten der immerhin im Nationalkader von uns ist. Quasi eine Art Mert Günok für uns. Zwischen Sinan Bolat und Fatih Öztürk liegen Welten, bei Ismail Cipe wohl ganze Galaxien.
22.01.2022 - 13:24 Uhr
Sorry aber Sinan Bolat ist aktuell sowohl sportlich als auch wirtschaftlich die beste Wahl die wir aktuell haben, zudem nimmer er keinen Ausländerplatz ein. Er ist nicht der Sinan vor paar Jahren. In Belgien hat er sich sehr gut entwickelt und ist bei seinem jetzigen Verein gesetzt. Wenn man ihn fürn Appel und n Ei bekommt, wäre das nice.
Nach der Saison können wir uns dann um einen Stamm TW bemühen. Ein 3er Kampf mit Okan, Muslera und/oder Batuhan Sen/Sinan(je nachdem wer von den beiden bleibt) wäre doch cool.
Oooooder man holt sich Andriy Lunin aus Real Madrid. Ich halte viel von ihm.
Nach der Saison können wir uns dann um einen Stamm TW bemühen. Ein 3er Kampf mit Okan, Muslera und/oder Batuhan Sen/Sinan(je nachdem wer von den beiden bleibt) wäre doch cool.
Oooooder man holt sich Andriy Lunin aus Real Madrid. Ich halte viel von ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 22.01.2022 um 13:28 Uhr bearbeitet
23.01.2022 - 13:06 Uhr
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man Marcao in unangenehmen Auswärtsspielen auf die 6 stellt? Beispielsweise Alanya, Konya, FB, Basaksehir etc.
Ich meine technisch wird er das locker stemmen können, beweglich genug ist er auch. Meiner Meinung nach ist die 6 mit Taylan/Berkan nicht stabil genug..
Könnte mir das so in etwa vorstellen:
Nelsson - Alpaslan
Marcao
Gedson - Cica
So wären wir gleichzeitig dynamisch und zweikampfstark durch die Mitte.
Ich meine technisch wird er das locker stemmen können, beweglich genug ist er auch. Meiner Meinung nach ist die 6 mit Taylan/Berkan nicht stabil genug..
Könnte mir das so in etwa vorstellen:
Nelsson - Alpaslan
Marcao
Gedson - Cica
So wären wir gleichzeitig dynamisch und zweikampfstark durch die Mitte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DschingisKhan am 23.01.2022 um 13:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.