Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
29.12.2021 - 00:21 Uhr
Da einige gesperrt und MM11 + Feghouli mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind, würde ich wie folgt aufstellen:
Hauptsache kein Ömer, ismail, Berkan oder Emre!
Statt Ogulcan weiß ich leider nicht wen man aufstellen könnte, aber ich kann euch garantieren wie Terim auflaufen wird:
Ismail - PVA - Alpaslan - Nelsson - Ogulcan - Taylan - Berkan - cicaldau - Emre - Baris - Halil
Hauptsache kein Ömer, ismail, Berkan oder Emre!
Statt Ogulcan weiß ich leider nicht wen man aufstellen könnte, aber ich kann euch garantieren wie Terim auflaufen wird:
Ismail - PVA - Alpaslan - Nelsson - Ogulcan - Taylan - Berkan - cicaldau - Emre - Baris - Halil
02.01.2022 - 05:02 Uhr
05.01.2022 - 16:14 Uhr
Abgänge:
F. Öztürk
Omar (Leihe)
Gustavo (Man plant nicht mit Ihm! Leihe-Abbrechen oder weiter verleihen!)
Luyindama
Yedlin
Ö. Bayram
Cipe
Zugänge:
Alemdar (Leihe)
Cebrail Karayel
Arda Kizildag
Eren Elmali
Gedson Fernandes
Melden für die Europa League: Gedson Fernandes, Dogan Alemdar & Eren Elmali.
Meinungen?
05.01.2022 - 16:54 Uhr
Bei unserem Unfähigen Vorstand wird gedson niemals kommen.
Die hoffen doch wieder, dass Benfica am letzten Tag Gedson für 3 Redbulldosen abgibt.
Während Trabzonspor, die 15 Punkte Vorsprung haben und ihr Kader weiterhin früh verstärken, hoffen wir darauf, die Transfers in den letzten Tagen durchzuführen, damit wir 4,50€ sparen können.
Ist ja nicht so, dass sich Spieler nach der Verpflichtung an die schwache Liga, das Team und die nicht vorhandene/s Taktik/System von Terim gewöhnen müssen.
Die hoffen doch wieder, dass Benfica am letzten Tag Gedson für 3 Redbulldosen abgibt.
Während Trabzonspor, die 15 Punkte Vorsprung haben und ihr Kader weiterhin früh verstärken, hoffen wir darauf, die Transfers in den letzten Tagen durchzuführen, damit wir 4,50€ sparen können.
Ist ja nicht so, dass sich Spieler nach der Verpflichtung an die schwache Liga, das Team und die nicht vorhandene/s Taktik/System von Terim gewöhnen müssen.
08.01.2022 - 18:51 Uhr
Fatih Terim wird bestimmt noch von seinem 3 Jahre Projekt sprechen, auch wenn wir abgestiegen sind.
Wir sind näher an den Abstiegsplätzen dran, als an den Europäischen.
Es wurden einfach falsche Transfers getätigt. Natürlich kann man das nicht so vorhersehen, aber man hätte ahnen können.
Wir haben kein zentralen Spieler der mal drauf haut oder die Mitspieler wach rüttelt wie damals ein Melo.
Es wird immer noch an einem Ömer Bayram festgehalten, der sogar Kapitän ist. Du bist Profifußballer junge und kannst nichts mit deinem rechten Fuß.
Ein Berkan bekommt keinen 2-Meter Pass hin. Ein Halil bis zum Tor ganz gut, dann eigensinnig und hat noch nicht mal ein vernünftigen Schuss.
Ein ogulcan totalflop genau so wie Morutan der vielleicht anfangs mal etwas Leistung gezeigt hat.
Man hat ein MM31 lässt ihn aber die ganze Zeit nicht spielen. Kein Wunder das er verunsichert ist. Taylan ebenso Totalschaden diese Saison.
Fatih Terim muss einfach zurücktreten. Das müssen auch die letzten Terim Liebhaber sehen. Er zerstört sein Status wegen seinem Ego. Wenn er den Verein so liebt, warum macht er keine Gehaltskürzung ??
Ich würde GALATASARAY bis in die Kreisliga unterstützen, aber was die gerade mit dem Verein abziehen, enttäuscht mich sehr.
Wir sind näher an den Abstiegsplätzen dran, als an den Europäischen.
Es wurden einfach falsche Transfers getätigt. Natürlich kann man das nicht so vorhersehen, aber man hätte ahnen können.
Wir haben kein zentralen Spieler der mal drauf haut oder die Mitspieler wach rüttelt wie damals ein Melo.
Es wird immer noch an einem Ömer Bayram festgehalten, der sogar Kapitän ist. Du bist Profifußballer junge und kannst nichts mit deinem rechten Fuß.
Ein Berkan bekommt keinen 2-Meter Pass hin. Ein Halil bis zum Tor ganz gut, dann eigensinnig und hat noch nicht mal ein vernünftigen Schuss.
Ein ogulcan totalflop genau so wie Morutan der vielleicht anfangs mal etwas Leistung gezeigt hat.
Man hat ein MM31 lässt ihn aber die ganze Zeit nicht spielen. Kein Wunder das er verunsichert ist. Taylan ebenso Totalschaden diese Saison.
Fatih Terim muss einfach zurücktreten. Das müssen auch die letzten Terim Liebhaber sehen. Er zerstört sein Status wegen seinem Ego. Wenn er den Verein so liebt, warum macht er keine Gehaltskürzung ??
Ich würde GALATASARAY bis in die Kreisliga unterstützen, aber was die gerade mit dem Verein abziehen, enttäuscht mich sehr.
12.01.2022 - 12:56 Uhr
Auf Basis des jetzigen Kaders + Leihspieler zurückholen.
Hab nämlich die Befürchtung dass wir keine ordentlichen Transfers machen werden können diesen Winter.
Da Terim nun weg ist, könnte ja doch noch was werden aus Assuncao & Mostafa.
Hab nämlich die Befürchtung dass wir keine ordentlichen Transfers machen werden können diesen Winter.
Da Terim nun weg ist, könnte ja doch noch was werden aus Assuncao & Mostafa.
12.01.2022 - 23:38 Uhr
Wenn man die Möglichkeit haben sollte die Leihe von Yunus vorzeitig abzubrechen, dann würde ich nicht zögern. Neuer Trainer, neues Glück. Zudem hat er in dieser Saison endlich auch mal den Durchbruch in der ersten Liga gepackt.
12.01.2022 - 23:50 Uhr
Yunus passt in Adana wie die Faust aufs Auge. Er ist in einem ruhigen Umfeld und hat mit Montella auch einen guten Trainer. Der soll mal dort brav seine Entwicklung fortsetzen und die RR durchspielen. Ab der nächsten Saison bei der verschärften AR kann er eine wichtige Rolle spielen.
ADS darf sich gerne noch mal bei uns bedienen und BAY ausleihen
ADS darf sich gerne noch mal bei uns bedienen und BAY ausleihen
13.01.2022 - 12:59 Uhr
Ich vermute stark, dass Dome meistens mit einem 4-3-3 auflaufen wird, dass sich im Angriffsspiel zu einem 3-2-2-3 formiert (besonders gegen tief stehende Anadoluteams). In der Hinterhand hat man noch paar Karten, die man u.A. in dieser Form oder in folgender Form ausspielen kann.
18.01.2022 - 01:50 Uhr
Habe mir mal aus Spaß und zum Zeitvertreib euren Kader angeschaut.
So in der Art könnte ich mir das vorstellen.
An sich ist er nicht schlecht, ihr habt eine gute Basis, auf die ihr aufbauen könnt/müsst.
Marcao und Kerem sind eure besten Spieler, Nelson und Cicaldau machen ihren Job ebenfalls gut.
Muslera ist hier nur symbolisch dabei, hier muss auf jeden Fall noch in Winter ein Transfer stattfinden, ein fiter Torwart muss her wenns anders nicht geht eine kurzfristige Lösung auf Anadolu-Level.
Diese Position ist aktuell Priorität Nummer 1.
Dazu Yunus Akgün zurück holen, nach einem TW Transfer bleibt euch meiner Meinung nach keine Luft mehr für ein weiteren.
Den braucht ihr aber vielleicht auch nicht Yunus entwickelt sich stätig weiter, man könnte es mit ihm probieren.
Bei Taylan muss man schauen, steigern wird er sich nicht mehr.
Hier könnte man mit Gustavo eine interne Lösung finden.
So könnte man die restliche Saison angehen. Je nachdem wie sich die Mannschaft beziehungsweise die Spieler entwickeln kann man dann im Sommer schauen wie man weiter macht.
Ihr braucht vorallem Zeit, viele hier sind froh das FT weg ist, mich als Konkurrenz ärgert es ich wünschte er hätte euch noch tiefer gezogen (kleiner Spaß nicht böse nehmen
) doch mit einem hat er recht, ihr braucht Zeit, mindestens 2-3 Jahre um euch etwas aufzubauen.
Aber das muss auch das Ziel sein, von jedem Verein aus der Türkei.
Ehrlich gesagt vermisse ich die Zeiten wo sich FB und GS und auch BJK um den Titel bekriegt haben und die unvergesslichen Derbys.
Unabhängig von eurem neuen Trainer müsst ihr den aktuellen Weg weitergehen.
Und auch euer Präsident ist kein schlechter.
Ja eventuell hat er sich übernommen und klar Fehler sind immer dabei, darüber habt ihr ja alle schon genug geschrieben.
Aber diesen Weg den er eingeschlagen hat mit Spielern wie Nelson Boey Morutan etc. ist der richtige, den muss man den Möglichkeiten entsprechend weiterführen.
So in der Art könnte ich mir das vorstellen.
An sich ist er nicht schlecht, ihr habt eine gute Basis, auf die ihr aufbauen könnt/müsst.
Marcao und Kerem sind eure besten Spieler, Nelson und Cicaldau machen ihren Job ebenfalls gut.
Muslera ist hier nur symbolisch dabei, hier muss auf jeden Fall noch in Winter ein Transfer stattfinden, ein fiter Torwart muss her wenns anders nicht geht eine kurzfristige Lösung auf Anadolu-Level.
Diese Position ist aktuell Priorität Nummer 1.
Dazu Yunus Akgün zurück holen, nach einem TW Transfer bleibt euch meiner Meinung nach keine Luft mehr für ein weiteren.
Den braucht ihr aber vielleicht auch nicht Yunus entwickelt sich stätig weiter, man könnte es mit ihm probieren.
Bei Taylan muss man schauen, steigern wird er sich nicht mehr.
Hier könnte man mit Gustavo eine interne Lösung finden.
So könnte man die restliche Saison angehen. Je nachdem wie sich die Mannschaft beziehungsweise die Spieler entwickeln kann man dann im Sommer schauen wie man weiter macht.
Ihr braucht vorallem Zeit, viele hier sind froh das FT weg ist, mich als Konkurrenz ärgert es ich wünschte er hätte euch noch tiefer gezogen (kleiner Spaß nicht böse nehmen
) doch mit einem hat er recht, ihr braucht Zeit, mindestens 2-3 Jahre um euch etwas aufzubauen. Aber das muss auch das Ziel sein, von jedem Verein aus der Türkei.
Ehrlich gesagt vermisse ich die Zeiten wo sich FB und GS und auch BJK um den Titel bekriegt haben und die unvergesslichen Derbys.
Unabhängig von eurem neuen Trainer müsst ihr den aktuellen Weg weitergehen.
Und auch euer Präsident ist kein schlechter.
Ja eventuell hat er sich übernommen und klar Fehler sind immer dabei, darüber habt ihr ja alle schon genug geschrieben.
Aber diesen Weg den er eingeschlagen hat mit Spielern wie Nelson Boey Morutan etc. ist der richtige, den muss man den Möglichkeiten entsprechend weiterführen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PortgasD am 18.01.2022 um 01:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.