Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Hasso58
Ich hoffe wir spielen nächstes Spiel so, viel zu verlieren haben wir nicht. Die 3 Anti Fußballer will ich in keinster Weise sehen.
Dank dieser ****** Ausländerregelung werden wir uns diese Antis aber wahrscheinlich noch länger geben müssen.

Leider ein Türke zu wenig. Ab nächster Saison müssen 4 Türken starten.
Zitat von Vkn1905
Leider ein Türke zu wenig. Ab nächster Saison müssen 4 Türken starten.

Ist auch eher für diese Saison gedacht, ist ne Aufstellung wo kein Taylan, Berkan oder Ömer spielen muss.
Zitat von BeRealTugay93
Würde gerne mal sowas sehen.
Boey und PVA als schienenspieler.
Pulgar als 6er mit Unterstützung von cicaldau und gedson.

Kerem ist zwar im Sturm gelistet, aber er wäre eher sowas wie „ein freier Spieler“. Ich denke, dass er auch diese Rolle übernehmen könnte.

Edit: aufgrund der Ausländerregelung und da ich denke; dass gedson nicht kommt; müsste leider Berkan stattdessen spielen.

PS: Transfermarkt eure Server sind Müll

Die Idee finde ich super. Hätte man mehr Zeit, könnte man das einspielen. Alpaslan würde besser passen, kann auch DM oder RV spielen.
Man könnte auch Halil als freier 8er testen, ähnlich zu Bernardo Silva. Halil kann zwar keine Tore schießen, hat aber gute Laufwege.

•     •     •

Könnte man ja mal ausprobieren. Sofern Emre Tasdemir tatsächlich zurück kommt. Finde ihn tatsächlich recht solide als LV. Das größte Problem an ihm ist seine Verletzungsanfälligkeit.

Das Horror-Trio aus Ömer, Berkan und Taylan möchte ich bis auf weiteres nicht sehen. Aber Torrent sieht das wahrscheinlich anders.
Zitat von HagiAltona10
Könnte man ja mal ausprobieren. Sofern Emre Tasdemir tatsächlich zurück kommt. Finde ihn tatsächlich recht solide als LV. Das größte Problem an ihm ist seine Verletzungsanfälligkeit.

Das Horror-Trio aus Ömer, Berkan und Taylan möchte ich bis auf weiteres nicht sehen. Aber Torrent sieht das wahrscheinlich anders.

Omer Bayram > Tademir, Kilinc > Moruran.
Zitat von Gs1905is

Zitat von HagiAltona10

Tarik Camdal, Sabri, Latovlevici, Ugur Ucar, Emre Tasdemir, meine Topfpflanze >>> Ömer Bayram

Sag mir bitte was Ömer Bayram so gut macht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultradana am 07.02.2022 um 23:37 Uhr bearbeitet
Zitat von ultradana
Zitat von Gs1905is

Zitat von HagiAltona10

Tarik Camdal, Sabri, Latovlevici, Ugur Ucar, Emre Tasdemir, meine Topfpflanze >>> Ömer Bayram

Ömer Bayram ist der schlechteste Profispieler den ich jemals gesehen habe. Es ist mir ein Rätsel wie man mit "Einsatz" und ohne jeglichem Talent Kapitän von Galatasaray wird. Das ist ein Armutszeugnis für diesen Verein.

Es ist jedes Mal das selbe wenn er angespielt wird: Ball stoppen (Blick nach unten), versuchen sich zu drehen (Blick nach unten), Blick nach oben "Wo sind meine Mitspieler?", Gegner ist schon da --> Ballverlust oder Rückspiel (unter Druck ist das Rückspiel dann auch eine Katastrophe).

Wohl gemerkt alles mit links da er das rechte Bein nur hat um nicht umzufallen. Wie kann man als Profi nicht 1% beidfüßig sein?! Er ist im Kopf so unfassbar langsam das ist nicht mehr normal. Spielintelligenz und Positionierung auch eine komplette Vollkatastrophe. Er verliert JEDES Kopfballduell weil er immer zu weit vorne steht und der Ball über ihn drüber segelt.

Das einzige was er hat ist ein solider linker Innenrist. Den haben aber auch meine Kollegen vom Bolzplatz und die sind auch keine Profifußballer. augen-zuhalten
Zitat von cemocan6
Zitat von ultradana

Zitat von Gs1905is

Zitat von HagiAltona10

Ömer Bayram ist der schlechteste Profispieler den ich jemals gesehen habe. Es ist mir ein Rätsel wie man mit "Einsatz" und ohne jeglichem Talent Kapitän von Galatasaray wird. Das ist ein Armutszeugnis für diesen Verein.

Es ist jedes Mal das selbe wenn er angespielt wird: Ball stoppen (Blick nach unten), versuchen sich zu drehen (Blick nach unten), Blick nach oben "Wo sind meine Mitspieler?", Gegner ist schon da --> Ballverlust oder Rückspiel (unter Druck ist das Rückspiel dann auch eine Katastrophe).

Wohl gemerkt alles mit links da er das rechte Bein nur hat um nicht umzufallen. Wie kann man als Profi nicht 1% beidfüßig sein?! Er ist im Kopf so unfassbar langsam das ist nicht mehr normal. Spielintelligenz und Positionierung auch eine komplette Vollkatastrophe. Er verliert JEDES Kopfballduell weil er immer zu weit vorne steht und der Ball über ihn drüber segelt.

Das einzige was er hat ist ein solider linker Innenrist. Den haben aber auch meine Kollegen vom Bolzplatz und die sind auch keine Profifußballer. augen-zuhalten

Dazu kommt noch, dass Ömer Bayram die schlechteste Balance hat, die ich je bei einem Sportler gesehen habe. Er läuft wie ein verrückter auf den Gegner und knallt dann einfach gegen ihn, weil er nicht bremsen kann oder die Richtung wechseln kann. Hat was von einem Stier, den man mit einem roten Tuch anlockt. In jeglicher Hinsicht ein komplett verlorener und begrenzter Sportler, geschweige denn Fußballer.
Sollten wir die Klasse halten, müssen wir unbedingt nach qualitativen Türken Ausschau halten.
Momentan sehe ich aus unserem Kader folgende türkischen Spieler als einsetzbar für Galatasaray an:

TW: Okan Kocuk
IV: Emin Bayram (Işık Kaan sollte auch im Kader sein)
AV: Error
ZM/ZDM: Berkan
ZOM: Emre Akbaba
LF: Kerem Aktürkoglu
RF: Emre Kilinc, Yunus Akgün
MS: Halil Dervisoglu (kommt drauf an wie er sich noch macht + wie hoch die Ablöse wäre)

Rechnen wir noch 12 Ausländer dazu, sind wir bei 21 Spielern.
Ich denke wir sollten ca. 26-28 Spieler im Kader haben. Das heißt 3-4 türkische Transfers im Sommer. Den Rest sollten Spieler aus der Jugend bilden, welche man hochzieht.

Besonders für die Defensive und das Mittelfeld brauchen wir Türken, die wir bedenkenlos einsetzen können, da wir ausländische Spieler eher in der Offensive brauchen werden.

Hier würde ich auf Ozan Kabak, Kaan Ayhan, Mert Müldür, Bünyamin Balci und Eren Elmali gehen. Wenn wir zwei aus dieser Liste bekommen können, wäre das schon sehr sehr gut. Ich denke einen aus Ozan/Kaan kann man auf jeden Fall bekommen. Vor allem Ozans Europakarriere ist extrem ins Stocken geraten. Er kommt nicht mehr in den Kader von Norwich. Mert Müldür dagegen natürlich mega schwer zu bekommen.

Im Zentrum würde ich auf Okay Yokuslu und Berkay Özcan gehen. Okays Vertrag läuft nach dieser Saison nurnoch ein Jahr. Ihn könnte man wohl zu guten Konditionen bekommen. Berkay ist ein wichtiger Spieler bei Basak und ich halte ziemlich viel von ihm, er würde auch eher teuer werden. Die Position ist auch mit Emre Akbaba eigentlich ganz gut besetzt.

Vorne sind unsere türkischen Spieler eigentlich ganz gut mMn. Auf jeden Fall mehr als ausreichend, da wir kommende Saison nur in der Liga spielen werden.

Wir werden nächsten Sommer einige Kaderleichen haben, welche wir vielleicht in den einen oder anderen Deal innerhalb der Liga einbinden können.
Ömer, Aytac, Ogulcan, Taylan, Alpaslan, Gökay, Baris Alper (Leihe), Ali Yavuz, Emre T, Atalay, Batuhan Sen (Leihe), Diagne, Sekidika, Luyindama.
Alles Spieler die nächste Saison entweder bei uns nichts zu suchen haben oder nicht zu vielen Einsätzen kommen würden um sich zu entwickeln.

Ich bin echt gespannt, wie der Sommer bei uns abläuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cemocan6 am 10.02.2022 um 00:34 Uhr bearbeitet
Wir werden mit Sicherheit in der Liga bleiben.
Taylan und Baris Alper sind alles andere als Kaderleichen, sie sind nur überhaupt nicht in Form. Bei dem Rest stimme ich dir zu, wenn man Nelsson oder Marcao verkaufen würde ich defintiv Ozan Kabak zurück holen. Falls man überlegt mit einer 3er Kette zu spielen wäre das definitiv auch ne alternative.

Ozan Kabak/Kaan Ayhan, Eren Elmali, Balci, der LV von Altay, Okay finde ich als gute mögliche Türkische Transfers.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.