Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Wäre meiner Meinung nach die bestmögliche Elf. Leider macht uns da die AR ein Strich durch die Rechnung. Müssen wohl Halil statt Mostafa einsetzen.

Es sei denn es geschieht noch ein Wunder und wir holen uns doch noch Kaan Ayhan.
Finde das besser, eventuell ogulcan rechts, je nach wie sein Entwicklungsstand ist.

In der Liga wird bestimmt halil mal st spielen oder taylan dm oder berkan zm oder ÖMER ÜBERALL usw. es werden sicherlich genug verletzte oder gesperrte Spieler geben, so das die ar kein Problem darstellt.

Altersdurchschnitt ca 23, gehaltsdurchschnitt unter 1 mio. Ist sehr gut.
Zitat von Aslankiral
Finde das besser, eventuell ogulcan rechts, je nach wie sein Entwicklungsstand ist.

Ogulcan ist aktuell von der Startelf so weit entfernt wie Rizespor von der Meisterschaft.

Ich denke ja, dass Halil Terims erste Wahl im Sturm sein wird. Er wollte ihn ja unbedingt haben und mit Blick auf die Ausländerregelung ist es wohl sinnvoll.

Ich denke in der Liga wird unsere bestmögliche Startelf wie oben aussehen.

In der EL würden wir wahrscheinlich eher so auflaufen:
Muslera - Boey, Nelsson, Marcao, Van Aanholt - Taylan, Cicaldau, Berkan - Morutan, Kerem, MM
Zitat von Aslankiral

In der Liga wird bestimmt halil mal st spielen oder taylan dm oder berkan zm oder ÖMER ÜBERALL usw. es werden sicherlich genug verletzte oder gesperrte Spieler geben, so das die ar kein Problem darstellt.

Altersdurchschnitt ca 23, gehaltsdurchschnitt unter 1 mio. Ist sehr gut.

Türkiye Ümit Milli Takımı'nın İskoçya ile oynadığı maçta sağ el ikinci metakarpal kemiğinde kırık tespit edilen oyuncumuz Barış Alper Yılmaz'ın ameliyatı planlandı."

Yilmaz hat sich im Spiel gegen Schottland verletzt. Es wird wohl nichts mit der ersten 11. Ich hoffe dass er in kürzester Zeit wieder fit wird und spielen kann.

•     •     •

------------------Casillas----------------
-----------D.Luiz-------Hummels-------
Ramos--------------------------Marcelo
-----------Alonso-------Xavi-----------
Messi------------------------C.Ronaldo
----------------A.Turan-----------------
----------------Rooney-----------------
Ich denke es wird auf diese Aufstellung hinauslaufen oder ein 4-3-3 mit Berkan im Mittelfeld.
Mohamed kann auch mal spielen und dafür Ömer hinten links, oder Halil und Kerem/BAY auf den Flügeln.

Man hat auch hier verschiedene Möglichkeiten. Die AR wird uns keine Probleme machen denke ich.
Meine Aufstellung für die EL. Wie findet ihr diese?
Zitat von Mehmet6321

Meine Aufstellung für die EL. Wie findet ihr diese?

Wofür haben wir für Morutan und Cicaldau so viel Ablöse bezahlt, wenn sie in Europa auf der Bank sitzen?
Dazu noch fehlt unser vermeintlich bester türkischer Spieler, Kerem?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von powercan am 08.09.2021 um 22:47 Uhr bearbeitet
Fußball wird mit 11 Mann gespielt. Da müssen einige auch, je nach Spielverlauf von der Bank kommen. Ich mag Kerem auch gerne, aber denke nicht, dass er unser bester ist. Der Junge macht einfach zu viele Fehler in Stellungsspiel. Man könnte sogar behaupten, dass er denkt, dass alle anderen ihn nur füttern soll. Ich glaube der Junge muss ein anderes mindset aufsetzen. Er ist nicht bei erzincan. Außerdem war das echt kacke, was sein Manager da neulich geäußert hat. In der Sache mit Marcao, hatte Marcao inhaltlich recht. Nur sein Verhalten war total absurd. Die Kritik von Marcao an Kerem während des Spiel total berechtigt. Aufgrund seiner blöden Aktion ist leider total untergegangen.
Ja Kerem ist etwas abgehoben, keine Frage.
Aber abgesehen davon dürfen Assuncao und Halil vorerst nicht ran in der EL.

Ich bin sehr gespannt wie sich unser Team entwickelt und freue mich schon auf die Spiele.
Dann auch endlich wieder im eigenen Stadion.

•     •     •

Alle Angaben ohne Gewähr.
Die von mir verfassten Texte stellen nur meine eigene Meinung dar.
Naja was willst du machen? Wir brauchen seinen türkischen pass, der ist für uns wertvoll.

Bedanke dich halt bei Terim, der es in der FFP Zeit nicht gebacken bekommen hat, wertvolle türkische Spieler für unsere erste 11 zu gewinnen. Stattdessen wurden volle 11 Ausländer benutzt und man hat in Puncto AR, die sich immer wieder ändert, nicht zukunftsorientiert gedacht. Da haben wir nun den Salat. Wir sind darauf angewiesen, auf Taylan/Halil/Kerem/Kilinc zu setzen.

Erst jetzt kommt der Mann auf die Idee, mal nachhaltig ein Zeichen zu setzen, leider einfach alles viel zu spät.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.