Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von powercan
Zitat von HagiAltona10

Ozan Kabak hat noch immer keinen neuen Verein. Langsam glaub ich da gibt es keine ernsthaften Interessenten. Zumindest nicht so wie sich das Schalke vorstellt. Wäre echt genial wenn wir ihn ausleihen könnten. Oder auch kaufen (das Geld scheint ja derzeit locker zu sitzenLachend )

Das hab ich letztens meinem Schalke Kumpel auch schon erzählt. Sie MÜSSEN ihn loswerden, ihn ein halbes Jahr weiter zu bezahlen und gleichzeitig den Marktwert weiter sinken zu lassen, das können sie sich laut ihm nicht leisten. Sollte Schalke ihn also wirklich nicht wegbekommen, dann sollten wir im September zuschlagen. Anscheinend bietet momentan nicht mal jemand 10 Mio€ - und wenn wir bei Ayhan bereit waren viel zu zahlen, dann würde ich Schalke für Ozan 5 Mio+Boni anbieten (keine Ahnung wie realistisch das ist).
Dann kann man sich im Winter oder nächsten Sommer von Luyindama/Marcao trennen und hat einen junge türkischen IV aus der eigenen Jugend. Er ist noch jung, er braucht jetzt erstmal Spielzeit. In 2-3 Jahren kann er mit 25-26 immer noch ins Ausland gehen, er hat sich jetzt in den letzten Jahren leider für die falschen Vereine entschieden. Vlt hätte er mit Stuttgart auch in Liga 2 gehen sollen, wer weiß wo er dann heute wäre. Bei uns würde er jedenfalls spielen und man wäre mit ihm sogar so breit aufgestellt, dass die im Forum heiß geliebte Dreierkette möglich(!) wäre.

Heute hieß es Schalke hat Torinos Leihangebot vor 1,5 Mio abgelehnt. Wir sollten dringend unseren Hut in den Ring werfen. Und Ozan wäre gut beraten nicht von einem Abstiegskandidaten zum nächsten zu wechseln.
Es liest sich schon sehr stark. Mit der Bank vorallem:

Cipe
Yedlin
Öztürk
Kara
Akbaba
Kilinc
Diagne

Dazu hat man halt noch einen Yilmaz, Turan etc. in der Hinterhand. Also schlecht ist das nicht. Wenn diese Truppe sich einspielt und in Europa + Liga überzeugt, hat man schon eine schlagfertige Truppe, die sich einen Namen machen kann. grins

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Zitat von Pathfinder_

Cipe
Yedlin
Öztürk
Kara
Akbaba
Kilinc
Diagne

Dazu hat man halt noch einen Yilmaz, Turan etc. in der Hinterhand. Also schlecht ist das nicht. Wenn diese Truppe sich einspielt und in Europa + Liga überzeugt, hat man schon eine schlagfertige Truppe, die sich einen Namen machen kann. grins

Und jetzt stell dir vor wir bekommen doch noch Kaan Ayhan (oder Ozan Kabak), Gedson (oder einen anderen ZM) und Halil.

Außerdem hab ich gerade gesehen dass Morutan laut TM die letzten Spiele im ZM stationiert war. Zur Not könnte man ihn da wohl auch einsetzen.
Zitat von HagiAltona10
Zitat von Pathfinder_

Cipe
Yedlin
Öztürk
Kara
Akbaba
Kilinc
Diagne

Und jetzt stell dir vor wir bekommen doch noch Kaan Ayhan (oder Ozan Kabak), Gedson (oder einen anderen ZM) und Halil.

Außerdem hab ich gerade gesehen dass Morutan laut TM die letzten Spiele im ZM stationiert war. Zur Not könnte man ihn da wohl auch einsetzen.

Man bräuchte halt noch einen Ersatz Torhüter.
Ich würde versuchen Egribayat ins Boot zu holen.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Marcao für 10-11 mio verkaufen das Geld direkt nach Schalke überweisen.
Persönlich wäre es mir wichtiger, wenn man Spieler wie
- emre akbaba
- ismail cipe
- Ömer Bayram
- ogulcan caglayan

Los wird und diese Spieler durch unsere Jugendspieler füllt. Statt Akbaba kann man Aytac einwechseln.
Ömer hat zwar ein Assist gemacht aber ich bekomme jedes Mal Augenkrebs wenn ich ihn auf dem Platz sehe.
Ismail cipe ist seit Jahren im Team und hat sich 0 entwickelt. Der würde nicht mal bei Regensburg spielen.
Ogulcan tut mir leid, aber so hoch ist seine Qualität nicht und zudem gibt es immernoch die Problematik mit seinem Verein.
Ich habe mir die zweite Halbzeit und das letzte Ligaspiel angeschaut. Fatih Terim will einen schnellen Fußball spielen lassen und sehr schnell in den gegnerischen 16er kommen, soweit ich das richtig wahrgenommen habe. Mit den Spielern und 1-2 Neuzugängen ist das machbar. Jedoch müsst ihr definitiv Altlasten loswerden. Ich würde mir gerne mal die oben aufgelistete Aufstellung wünschen. Es ist zu offensiv, aber wäre interessant zu beobachten. Außerdem braucht ihr einen neuen Spieler der besser als Taylan ist, obwohl er heute in der zweiten Halbzeit gut gespielt hat.

Morutan hab ich aufgelistet, weil ich seine Performance sehen will. Bin neugierig auf den Neuzugang.
Unsere aussenverteidiger sind echt eine Augenweide Cool
Für dieng von mir aus einen anderen 6er, aber wir brauchen dringend Gedson + einen guten 6er.
Zitat von BeRealTugay93
Für dieng von mir aus einen anderen 6er, aber wir brauchen dringend Gedson + einen guten 6er.

Die Ausländerregelung ist echt ein riesen Problem…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.