Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
-------------------Fernando Muslera-------------------
----------Mãrcao------------------------Nelsson--------
---Boey---------------------------------------------VanAanholt-
-----------------------Gustavo Assuncão---------------------
-------Cicaldau-------------------------------Berkan Kutlu----
-----------------------------Morutan-------------------------------
-----------Halil Dervişoğlu--------------Kerem Aktürkoğlu----

Ich würde sowas echt ausprobieren. Aktuell wie ich finde eine interessante erste Elf, eventuell M'Baye Diagne als MS anstelle Halil - und Kerem mehr als HS der sich neben Morutan fallen lässt. Gustavo Assuncão hätte mit Berkan Kutlu einen läuferisch starken Spieler zur Seite und Cicaldau hätte somit automatisiert vermehrt Freiräume um auch Morutan einzubinden.

Ich würde sowas echt ausprobieren. Aktuell wie ich finde eine interessante erste Elf, eventuell M'Baye Diagne als MS anstelle Halil - und Kerem mehr als HS der sich neben Morutan fallen lässt. Gustavo Assuncão hätte mit Berkan Kutlu einen läuferisch starken Spieler zur Seite und Cicaldau hätte somit automatisiert vermehrt Freiräume um auch Morutan einzubinden.

Wieso versucht man es nächstes Jahr nicht bei berke?
Er ist ablösefrei und ich denke er wird weiterhin nicht eingesetzt von vitor.
Oder ist er ein fanatischer fener Fan und würde niemas zum Rivalen wechseln?
Zitat von Elmander10
Wieso versucht man es nächstes Jahr nicht bei berke?
Er ist ablösefrei und ich denke er wird weiterhin nicht eingesetzt von vitor.
Oder ist er ein fanatischer fener Fan und würde niemas zum Rivalen wechseln?

https://www.yenisafak.com/spor/berke-ozer-fenerbahceli-dogdum-fenerbahceli-buyudum-3533853
Ich wusste nicht wo ich das reinschreibe, deshalb wollt ich es einfach mal hier machen.
Wir brauchen dringen gute Türken, LV, RV, ZM, RA und an sich für die Breite. Die Regelung wird nächstes Jahr verschärft und einige Spieler laufen die Verträge aus. Babel und Soso sind mit ziemlicher wahrscheinlichkeit weg, doch dennoch müssten wir sekidika und Ozornwafor los werden um genau 12 Ausländer zu haben. Weiter kandidaten wären Diagne, Yedlin und Luyi. Im Falle das die drei bleiben bräuchten wir türkische Spieler.

TW: Irfan Can (Göztepe)
RV: Cokcalis (Bursaspor), Bünyamin Balci
LV: Garkeiner der mir einfällt
ZM: emirhan Aydogan (Bursapor), Burak Ince (altinordu)
ZOM: Görkem Saglam
LA/RA: Gökdeniz (antlya)
ST Enis Destan (Altinordu), Batuhan Kör (Bursaspor), Ercan Kara (Rapid Wien)

Wer fällt euch noch ein?
Zitat von Gs1905is
Ich wusste nicht wo ich das reinschreibe, deshalb wollt ich es einfach mal hier machen.
Wir brauchen dringen gute Türken, LV, RV, ZM, RA und an sich für die Breite. Die Regelung wird nächstes Jahr verschärft und einige Spieler laufen die Verträge aus. Babel und Soso sind mit ziemlicher wahrscheinlichkeit weg, doch dennoch müssten wir sekidika und Ozornwafor los werden um genau 12 Ausländer zu haben. Weiter kandidaten wären Diagne, Yedlin und Luyi. Im Falle das die drei bleiben bräuchten wir türkische Spieler.

TW: Irfan Can (Göztepe)
RV: Cokcalis (Bursaspor), Bünyamin Balci
LV: Garkeiner der mir einfällt
ZM: emirhan Aydogan (Bursapor), Burak Ince (altinordu)
ZOM: Görkem Saglam
LA/RA: Gökdeniz (antlya)
ST Enis Destan (Altinordu), Batuhan Kör (Bursaspor), Ercan Kara (Rapid Wien)

Wer fällt euch noch ein?

Berke Özer (TW) - 2022 Ablösefrei
Ravil Tagir (IV) - Basaksehir
Arda Kizildag (IV) - Genclerbirligi - 2022 Ablösefrei
Kaan Ayhan (IV, RV)
Mert Cetin (IV)
Mert Müldür (RV, LV)
Okay Yokuslu (DM, ZM)

Mir gefällt PVA nicht so. Er ist defensiv einfach schlecht bzw. lässt zuviel durchgehen. Viele Gegentore gingen bisher auf sein Konto. Entweder ganz oder zum Teil. Ich besetze seinen Posten dann lieber mit einem Türken. Deswegen hoffe ich auf Spieler wie Mert Müldür oder Bünyamin Balci. Oder man lernt Boey halt auf LV um und einen der Türken auf RV.
Zitat von Gs1905is
Ercan Kara (Rapid Wien)

Er würde nicht als Türke zählen, da er sich gegen die türkische Nationalmannschaft entschieden hat.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Zitat von Rakkas
Zitat von Gs1905is

Ercan Kara (Rapid Wien)

Er würde nicht als Türke zählen, da er sich gegen die türkische Nationalmannschaft entschieden hat.

Aber es gibt doch auch andere Spieler, die als Türke zählen, obwohl sie für eine andere Nationalmannschaft spielen/gespielt haben. Anhand welcher Merkmale wird die Abgrenzung vorgenommen? smile
Zitat von powercan
Zitat von Rakkas

Zitat von Gs1905is

Ercan Kara (Rapid Wien)

Aber es gibt doch auch andere Spieler, die als Türke zählen, obwohl sie für eine andere Nationalmannschaft spielen/gespielt haben. Anhand welcher Merkmale wird die Abgrenzung vorgenommen? smile

Das ist eine Regelung der TFF.

Spieler, die sich schon vor 2015 gegen die türkische Nationalmannschaft entschieden haben, gelten als Türken - beispielsweise Özil. Spieler, die sich nach diesem Zeitpunkt klar gegen die Türkei entscheiden, gelten ab diesem Zeitpunkt als Ausländer. Ferdi Kadioglu hat sich aktuell noch nicht gegen die türkische Nationalmannschaft entschieden und zählt daher, obwohl er sogar für eine andere U-Nationalmannschaft spielt, noch als Türke. Sobald er sich für die Niederlande entscheidet, so wie sich Ercan Kara für Österreich entschieden hat, wird er als Ausländer gezählt.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.