Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Was haltet ihr von dieser Aufstellung?. Hätten sogar noch Platz, für ein ausländischen Spieler.
Zitat von Emir190567
Was haltet ihr von dieser Aufstellung?. Hätten sogar noch Platz, für ein ausländischen Spieler.

An sich finde ich sie gut, aber nicht realistisch.

Ich denke nicht das wir noch 3 Spieler holen werden.
Zitat von MuSa1905
Zitat von Emir190567

Okay Yokuslu ist ein Systemspieler, bei uns unter der Führung von Terim, würde der Junge komplett untergehen.
Zitat von Nicky-Santoro
Zitat von MuSa1905

Zitat von Emir190567

Okay Yokuslu ist ein Systemspieler, bei uns unter der Führung von Terim, würde der Junge komplett untergehen.

Außerdem ist er verletzungsanfällig. Ich hätte im DM gerne einen robusten Abräumer jemanden wie Melo oder Fernando. Leider gibt es keinen guten Türken mit diesen Qualitäten. Werden uns wohl mit Taylan begnügen müssen. Danke TFF fürs Schwächen unseres Vereins……

Die Transferperiode ist fast vorbei und wir sind Diagne, Feghouli und Falcao immer noch nicht losgeworden. Nichtmal einen der Drei. Wirklich schwach.
Ich würde diese 11 gerne bei uns sehen, aber man kann ja träumen..

Bank: Diagne, BAY, Ogulcan, Taylan, Emre K, Aykut, ÖB, Yedlin, Luyindama, Alpaslan, Berk (Transfer wäre besser).

Ich habe die Bremsen weggelassen (Emre Akbaba, Feghouli, Babel, Arda, Ismail, und Fatih)

Und hoffentlich Yunus, Atalay, und Kaan an ein Team mit Spiel Klauseln verleihen.

Keine Ahnung wo Eren und Bartug sind…

Was meint ihr?
Zitat von Bakman
Ich würde diese 11 gerne bei uns sehen, aber man kann ja träumen..

Bank: Diagne, BAY, Ogulcan, Taylan, Emre K, Aykut, ÖB, Yedlin, Luyindama, Alpaslan, Berk (Transfer wäre besser).

Ich habe die Bremsen weggelassen (Emre Akbaba, Feghouli, Babel, Arda, Ismail, und Fatih)

Und hoffentlich Yunus, Atalay, und Kaan an ein Team mit Spiel Klauseln verleihen.

Keine Ahnung wo Eren und Bartug sind…

Was meint ihr?

Auf dem Papier keine schlechte Aufstellung aber zu offensiv leider
Retrospektiv betrachtet war Van Aanholt ein Fehler. Er ist zwar offensiv gut, aber defensiv immer wieder eine Gefahr. Hinzu kommt sein Alter (wenig Wiederverkaufswert), das Gehalt (deutlich mehr als die anderen Neuzugänge) und natürlich der Ausländerstatus. Vlt. hätte man lieber 2-3 Mio für Bünyamin Balci ausgeben sollen.

Weil es gibt keine guten türkischen Stürmer und auch keine guten türkischen Abräumer. Zumindest keine die für uns realistisch sind. Berkan ist ein anderer Spielertyp und Taylan scheint im Formtief.

Ansonsten könnte man darüber nachdenken Kaan Ayhan als DM einzusetzen. Auch wenn das alles andere als ideal ist.
Ich würde "back to the roots" mäßig zum 442 zurückkehren und Halil um MM herumspielen lassen. Wenn man unseren Kader betrachtet, dann ist das die Aufstellung, die am ehesten zu uns passt und bei der man nicht direkt alles umstellen muss, wenn sich mal einer verletzt.

MM kann mit Diagne rotieren und mit Halil hinter/um ihn herum hat er jemanden, der ihm auch mal den Ball durchstecken kann. Gleichzeitig kann Halil von MM profitieren, da dieser durch seine Präsenz im Strafraum Räume für ihn schafft.
Morutan kann auf rechts die Linie runterlaufen und unsere Stürmer füttern, gleichzeitig nach innen ziehen und einen schönen Pass spielen, das Spiel gestalten oder den Abschluss suchen.
Kerem kann links machen was er will. Ich kann mir auch vorstellen, dass das er mit PvA harmoniert und beide sich ergänzen.
Berkan und Cicaldau vor der Abwehr, denke das passt ganz gut. Ist nicht optimal, aber Cicaldau ist technisch stark und Berkan ergänzt ihn durch seine Laufbereitschaft ganz gut. Beide sollten an ihrem Defensivverhalten noch etwas arbeiten, dann passt das.
Zur Abwehr muss ich nichts sagen, Marcao wird nach seiner Sperre wie es aussieht wieder zum Team dazustoßen und das ist mMn auch richtig. War die letzte Saison unser bester Verteidiger und hat gerade erst verlängert, ich denke in ein paar Monaten wird darüber auch nicht mehr viel gesprochen (außer es wird von den Medien wieder aufgeschaukelt). Ansonsten kann man mit Alpaslan und Luyindama ganz gut rotieren.

Fehlen würde eigentlich nur noch ein Ersatztorwart. Gedson würde in dieses System auch gut reinpassen, mal sehen ob da noch was passiert.

Auf der Bank hätte man noch Taylan, Diagne, Emre Kilinc, BAY, Yunus, Luyindama, Alpaslan, Arda, Feghouli, Babel (dem ich zur Not die Halil-Rolle zutrauen würde, da er für die Außen einfach zu lahm ist), Ömerinho van Bayramovic, Emre Tasdemir und Emre Akbaba (ja, habe eventuell jemanden vergessen). Zur neuen Saison können wir uns dann endlich mal um Spieler kümmern, die entwicklungsfähig sind (wie BAY) und von der Bank aus das Spiel beleben können. Gegen Kasimpasa war einfach kein Spieler, der eingewechselt wurde, in der Lage unser Tempo hochzuschrauben und das ist einfach nur schrecklich gewesen... die Qualität auf der Bank ist begrenzt und nicht ausreichend mMn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von powercan am 01.09.2021 um 12:27 Uhr bearbeitet
Wie u.a. „Marca“ und „Sport“ berichten, ist aber nicht gesichert, dass Pjanić bis Januar in Katalonien bleibt. Sowohl Verein als auch Spieler seien weiter an einer Lösung interessiert und sondierten die Situation.

Nun schaue seine Berateragentur LIAN Sports Group, ob es Interesse in der russischen Premier Liga und der türkischen Süper Lig gäbe. In beiden Ländern hat das Transferfenster noch geöffnet, in Russland bis zum 7., in der Türkei bis zum 8. September.
Na, wie wärs? Pjanic als Gedson-Alternative? grins

-------------------- Mostafa --------------------
-- Kerem -------------------------- Morutan -
----------- Cicaldau ---- Pjanic --------------
--------------------- Taylan --------------------
P. VA ------------------------------------- Boey
------------ Ayhan ------- Nelsson ----------
------------------- Muslera --------------------

Pjanic würde sowohl für etwas mehr Stabilität im Mittelfeld sorgen, wodurch er auch Taylan etwas entlastet würde, und gleichzeitig auch der (Über-)Kreativspieler und "Anführer" auf dem Platz sein.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Zitat von Rakkas

-------------------- Mostafa --------------------
-- Kerem -------------------------- Morutan -
----------- Cicaldau ---- Pjanic --------------
--------------------- Taylan --------------------
P. VA ------------------------------------- Boey
------------ Ayhan ------- Nelsson ----------
------------------- Muslera --------------------

Pjanic würde sowohl für etwas mehr Stabilität im Mittelfeld sorgen, wodurch er auch Taylan etwas entlastet würde, und gleichzeitig auch der (Über-)Kreativspieler und "Anführer" auf dem Platz sein.

Wir senken unser Gehaltsbudget derzeit drastisch, sobald die Verträge von Feghouli und Babel nächstes Jahr ablaufen ist unser Topverdiener Nando mit 2,5 Mio€. Da wird man sich keinen Pjanic mit 10 Mio€ Gehalt ans Bein binden. Egal unter welchen Umständen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.