Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Wenn Marcao eine große Sperre bekommt (4-6 Spiele), würde ich durchaus in Erwägung ziehen ihn zu verkaufen. Ich finde er hat sein Zenit ohnehin schon erreicht. Wir dürfen auch nicht vergessen dass er letzte Saison so einige dumme Fehler gemacht hat. Man sollte ihn verkaufen bevor er wie Luyindama komplett an Wert verliert.

Ich würd endlich Kaan Ayhan holen. Er reicht für die Süper Lig und wir hätten dann in der Offensive mehr Spielraum mit den Ausländern.
Zitat von HagiAltona10
Wenn Marcao eine große Sperre bekommt (4-6 Spiele), würde ich durchaus in Erwägung ziehen ihn zu verkaufen. Ich finde er hat sein Zenit ohnehin schon erreicht. Wir dürfen auch nicht vergessen dass er letzte Saison so einige dumme Fehler gemacht hat. Man sollte ihn verkaufen bevor er wie Luyindama komplett an Wert verliert.

Ich würd endlich Kaan Ayhan holen. Er reicht für die Süper Lig und wir hätten dann in der Offensive mehr Spielraum mit den Ausländern.

Marcao ist um einiges besser als Kaan Ayhan. Ihn werden wir leider nicht so einfach ersetzen können. Ich bin gespannt auf die Sperre und noch mehr auf die Entscheidung von GS.
Zitat von -elProfesor
Zitat von HagiAltona10

Marcao ist um einiges besser als Kaan Ayhan. Ihn werden wir leider nicht so einfach ersetzen können. Ich bin gespannt auf die Sperre und noch mehr auf die Entscheidung von GS.

Klar ist er. Aber wie gesagt Kaan reicht für die Süper Lig allemal. Hinzu kommt ja noch Nelsson. Einfach mal drauf hoffen dass er ein adäquater Nachfolger wäre (vom Spielertyp her scheint er sowieso die dänische Version von Marcao zu sein).

Aber natürlich würde ich Kaan nicht für Unsummen holen. Er ist maximal 3-4 Mio wert.
Zitat von HagiAltona10
Zitat von -elProfesor

Zitat von HagiAltona10

Klar ist er. Aber wie gesagt Kaan reicht für die Süper Lig allemal. Hinzu kommt ja noch Nelsson. Einfach mal drauf hoffen dass er ein adäquater Nachfolger wäre (vom Spielertyp her scheint er sowieso die dänische Version von Marcao zu sein).

Aber natürlich würde ich Kaan nicht für Unsummen holen. Er ist maximal 3-4 Mio wert.

Sassuolo wird ihn für unter 5-6 Mio. € nicht abgeben wollen, das würde ich niemals bezahlen. Sollte es zu einer internen Lösung kommen, kann man die 5-7 Wochen auch mit Nelsson + Luyindama/Alpaslan überstehen. Nelsson sollte nächste Woche spiele können und Luyindama hat zumindest gestern gezeigt, wie gut er EIGENTLICH sein kann.
Zitat von HagiAltona10

Es wäre Maximal dumm einen Marcao gerade jetzt zu verkaufen, da man hier in keiner guten Verhandlungsbasis ist. Zudem hat er diese Saison frisch seinen Vertrag verlängert, das sollte man auch noch beachten. Marcao wird eine Sperre bekommen, der Vorfall wird intern aufgearbeitet und dann stößt er wieder zu Mannschaft, ganz einfach.

Während seiner Abstinenz werden Nelsson, Luyindama und Öztürk die Chance nutzen und sich für die erste Elf präsentieren wollen. Sobald Marcao dann zurück zur Mannschaft stößt, wird er sich zusammenreißen müssen, wenn er wieder für die 1. Elf in Erwägung gezogen werden will und ich bin mir sicher, dass nach so einem Shitstorm wie gestern auf Socialmedia, das seine letzte Aktion dieser Art gewesen sein wird.

Menschen machen Fehler, auch wenn sowas in erster Linie gar nicht erst passieren sollte. Doch wo kommen wir hin, wenn wir in so einer Situation einem Menschen nicht einmal die Chance geben sich zukünftig von einer besseren Seite zu präsentieren?
Sassoulo hat sich gegen den Transfer gestelt bis man einen neuen IV hat den haben sie soweit ich weiß letzte Woche geholt, denke Kaan wird noch in dieser Periode wechseln die Frage ist wohin. Die Schwachsinnsregelung macht ihn besonders wertvoll ich würde versuchen ihn zu holen kann IV RV DM spielen.
Zitat von Tesarion

Zitat von HagiAltona10

Es wäre Maximal dumm einen Marcao gerade jetzt zu verkaufen, da man hier in keiner guten Verhandlungsbasis ist. Zudem hat er diese Saison frisch seinen Vertrag verlängert, das sollte man auch noch beachten. Marcao wird eine Sperre bekommen, der Vorfall wird intern aufgearbeitet und dann stößt er wieder zu Mannschaft, ganz einfach.

Während seiner Abstinenz werden Nelsson, Luyindama und Öztürk die Chance nutzen und sich für die erste Elf präsentieren wollen. Sobald Marcao dann zurück zur Mannschaft stößt, wird er sich zusammenreißen müssen, wenn er wieder für die 1. Elf in Erwägung gezogen werden will und ich bin mir sicher, dass nach so einem Shitstorm wie gestern auf Socialmedia, das seine letzte Aktion dieser Art gewesen sein wird.

Menschen machen Fehler, auch wenn sowas in erster Linie gar nicht erst passieren sollte. Doch wo kommen wir hin, wenn wir in so einer Situation einem Menschen nicht einmal die Chance geben sich zukünftig von einer besseren Seite zu präsentieren?

Stimme dir zu und möchte noch hinzufügen, so dumm das auch klingeln mag, so eine Aktion kann sich beflügelnd auf den Spieler auswirken. Marcaos letzten Spiele lassen andeuten, dass er lange mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache ist. Je nach dem was und wie man es intern regelt, kann er eventuell anfangen Mental zu sich zu kommen. Außerdem wird ihm die Aktion seine Stammplatzgarantie gekostet haben, er muss sich also wieder hochkämpfen. Ich hoffe ich bin nicht zu optimistisch.

Vielleicht wirkt sich das ganze positiv auf Luyindama aus und er kommt mit Nelsson wieder auf alte Form Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -elProfesor am 17.08.2021 um 09:58 Uhr bearbeitet
Zitat von Tesarion
Zitat von HagiAltona10

Wie heißt es so schön Bekar Adama kari boşamak kolaydir. ( Es ist einfach sich als Junggeselle scheiden zu lassen).
Ozan Kabak hat noch immer keinen neuen Verein. Langsam glaub ich da gibt es keine ernsthaften Interessenten. Zumindest nicht so wie sich das Schalke vorstellt. Wäre echt genial wenn wir ihn ausleihen könnten. Oder auch kaufen (das Geld scheint ja derzeit locker zu sitzenLachend )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HagiAltona10 am 23.08.2021 um 18:19 Uhr bearbeitet
Zitat von HagiAltona10
Ozan Kabak hat noch immer keinen neuen Verein. Langsam glaub ich da gibt es keine ernsthaften Interessenten. Zumindest nicht so wie sich das Schalke vorstellt. Wäre echt genial wenn wir ihn ausleihen könnten. Oder auch kaufen (das Geld scheint ja derzeit locker zu sitzenLachend )

Das hab ich letztens meinem Schalke Kumpel auch schon erzählt. Sie MÜSSEN ihn loswerden, ihn ein halbes Jahr weiter zu bezahlen und gleichzeitig den Marktwert weiter sinken zu lassen, das können sie sich laut ihm nicht leisten. Sollte Schalke ihn also wirklich nicht wegbekommen, dann sollten wir im September zuschlagen. Anscheinend bietet momentan nicht mal jemand 10 Mio€ - und wenn wir bei Ayhan bereit waren viel zu zahlen, dann würde ich Schalke für Ozan 5 Mio+Boni anbieten (keine Ahnung wie realistisch das ist).
Dann kann man sich im Winter oder nächsten Sommer von Luyindama/Marcao trennen und hat einen junge türkischen IV aus der eigenen Jugend. Er ist noch jung, er braucht jetzt erstmal Spielzeit. In 2-3 Jahren kann er mit 25-26 immer noch ins Ausland gehen, er hat sich jetzt in den letzten Jahren leider für die falschen Vereine entschieden. Vlt hätte er mit Stuttgart auch in Liga 2 gehen sollen, wer weiß wo er dann heute wäre. Bei uns würde er jedenfalls spielen und man wäre mit ihm sogar so breit aufgestellt, dass die im Forum heiß geliebte Dreierkette möglich(!) wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.