Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Wenn er sich mit 2-2.5 Mio plus leistungsbezogener Boni zufrieden gibt würde ich noch ein Auge zu drücken grins

Aber alles was darüber hinaus geht ist ein No Go. Sind doch gerade erst Falcao los, da möchte ich nicht einen weiteren Altstar Transfer
Isak Johanesson wechselt für 4,5 mio nach Kopenhagen.
Schade für die Summe hätte ich ihn echt gerne bei uns gesehen. Würde mich stark wundern, wenn er unter 15 mio wechseln sollte.
Wir haben aktuell den schlechtesten Kader der 4 großen mMn., wenn sich nicht mindestens 3-4 von den neuen jungen Spielern als super entpuppen
MMn ist es zu früh, um solche Prognosen zu geben. Auf dem Papier finde ich den Kader von Fen. tatsächlich stark ja. ICK, Pelkas, Sosa und Gustavo sind alles gute Spieler fürs MF.
Mir Rossi, BOS und Berisha haben die auch sehr junge Spieler für die Offensive.

Alles schön und gut, da sagt auch niemand was dazu. Allerdings wissen wir alle, dass sowas auch in die Hose gehen kann.Die Erwartungen sind groß, jeder will die lang ersehnte Meisterschaft haben doch ob das klappt und man mit den neuen Spieler eine Einheit bauen kann, wissen wir nicht.

Ich persönlich erwarte auch nichts von uns, erst recht nicht, wenn ein Mann Namens Terim immer noch das Sagen bei uns hat. Die bisherigen Spiele waren ernüchternd und nicht zufriedenstellend. Man spielt immer noch den gleichen terim'schen Grottenfußball, der bei mir tatsächlich graue Haare mit Mitte 20 ausgelöst hatugly. Dass wir die meisten Spiele gewonnen haben, können wir dem Momentum und der individuellen Klasse unserer Spieler danken.

Sein Vertrag lief so schön aus, warum musste man mit ihm verlängernsilentschief
Etwas OT, aber hat was mit dem Scouting zu tun.

Galatasarays Scouting Truppe

Gibt von "L1 Ücgen" ein nettes Video bezüglich unseres Scoutingteams / Netzwerkes. Genauer geht es u.a. um Emre Utkucan, der die Hauptverantwortung in Sachen Scouttransfers trägt.

Er ist der Mann, der Spieler wie A. Telles, Onyekuru, Boey und Co. zu uns geführt hat.
Wirklich empfehlenswert daumen-hoch
Zitat von mogli_
Alles schön und gut, da sagt auch niemand was dazu. Allerdings wissen wir alle, dass sowas auch in die Hose gehen kann.Die Erwartungen sind groß, jeder will die lang ersehnte Meisterschaft haben doch ob das klappt und man mit den neuen Spieler eine Einheit bauen kann, wissen wir nicht.

Erinnert mich so bisschen an die Saison von Galatasaray mit Dos Santos, Jo, Elano und co.
Hoffe auf ein starkes Fenerbahce im Europa League.
Schade das man bei Vecino nicht angeklopft hat, kriegt kaum Chancen und würde uns gewisse Härte bringen die uns definitiv fehlt.

Diawarra, Vecino das sind die Spielersorten die wir gebrauchen könnten und kein Elneny.
Zitat von Efes-Pilsen
Schade das man bei Vecino nicht angeklopft hat, kriegt kaum Chancen und würde uns gewisse Härte bringen die uns definitiv fehlt.

Diawarra, Vecino das sind die Spielersorten die wir gebrauchen könnten und kein Elneny.

Finde ich auch

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
Würden wir es wirklich schaffen Gedson und einen guten 6er wie Diawara zu holen dann fände ich hätten wir die beste Transferphase in der gesamten Liga
Laut Bilal Yazar ist Gustavo Assuncao fix
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.