Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Weg:
Marcao
Cica
MM11
Morutan

Neu dabei:
John Anthony Brooks
Kouyate
Eyüp Aydin
Umut Bozok

Brooks und Anthony sind ablösefrei und durch das deutlich entlastete Budget könnte man beide Spieler unter Vertrag nehmen. Eyüp Aydin ist immer noch mein Wunschspieler und ich hoffe bald kommen die ersten Gerüchte. Mit Kouyate kriegen wir einen erfahrenen 6er, der mit seiner Härte gut in die TSL passt.

Hau noch einen guten Trainer rein und diese Mannschaft hätte Erfolg.
Mit 5 Türken sind wir auch ziemlich flexibel.

(Ich weiß, dass Jugendspieler einsetzen zur pflicht wird, wollte trotzdem mal eine andere 11 vorstellen)
Passt gut auf yunus akgün auf. Der wird noch ein ganz großer. So ein geiler spieler… was kerem heute gemacht hat war mit dagegen echt ein rätsel… wünsche euch viel glück in der nächsten saison. Hoffentlich mal ohne beef mit uns. Reicht langsam mit dem Kindergarten
Zitat von mogli_
Weg:
Marcao
Cica
MM11
Morutan

Neu dabei:
John Anthony Brooks
Kouyate
Eyüp Aydin
Umut Bozok

Brooks und Anthony sind ablösefrei und durch das deutlich entlastete Budget könnte man beide Spieler unter Vertrag nehmen. Eyüp Aydin ist immer noch mein Wunschspieler und ich hoffe bald kommen die ersten Gerüchte. Mit Kouyate kriegen wir einen erfahrenen 6er, der mit seiner Härte gut in die TSL passt.

Hau noch einen guten Trainer rein und diese Mannschaft hätte Erfolg.
Mit 5 Türken sind wir auch ziemlich flexibel.

(Ich weiß, dass Jugendspieler einsetzen zur pflicht wird, wollte trotzdem mal eine andere 11 vorstellen)

Ohne anständige Spieler im MF können wir baden gehen..

Berkan sollte mal auf die Bank und muss mehr üben

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
Zitat von fbboy1999
Passt gut auf yunus akgün auf. Der wird noch ein ganz großer. So ein geiler spieler… was kerem heute gemacht hat war mit dagegen echt ein rätsel… wünsche euch viel glück in der nächsten saison

Ich denke Kerem ist einfach überspielt. Der Junge hat praktisch jedes Spiel durchgespielt in seiner zweiten Profisaison. Die Sommerpause wird ihm gut tun.

Zitat von fbboy1999
Hoffentlich mal ohne beef mit uns. Reicht langsam mit dem Kindergarten

Haha ich denke das ist schwierig. Erzfeinde bis zum Tod und so zwinker Aber nein, ich denke leichte Seitenhiebe gehören auch einfach dazu, solange man natürlich nicht gewisse Grenzen überschreitet.

•     •     •

☆☆☆☆☆
Zitat von _lincoln_
Zitat von fbboy1999

Passt gut auf yunus akgün auf. Der wird noch ein ganz großer. So ein geiler spieler… was kerem heute gemacht hat war mit dagegen echt ein rätsel… wünsche euch viel glück in der nächsten saison

Ich denke Kerem ist einfach überspielt. Der Junge hat praktisch jedes Spiel durchgespielt in seiner zweiten Profisaison. Die Sommerpause wird ihm gut tun.

Zitat von fbboy1999

Hoffentlich mal ohne beef mit uns. Reicht langsam mit dem Kindergarten

Haha ich denke das ist schwierig. Erzfeinde bis zum Tod und so zwinker Aber nein, ich denke leichte Seitenhiebe gehören auch einfach dazu, solange man natürlich nicht gewisse Grenzen überschreitet.

Natürlich gewisse rivalität gehört dazu aber in den letzten jahren ist es aggresiver zwischen und und gs geworden bzw ganz aggressiv gegen uns und trabzon. Im Endeffekt ist das nur fussbal. Von mir aus beleidigen wir uns alle gegenseitig aber nicht mehr
Ich hoffe das man im Sturm Diagne,Mostafa und auch Gomis irgendwie los wird.

Demme ist außen vor in Napoli
Barkleys Vertrag endet 2023
Ozans Wert ist im Keller
Halil nochmals leihen

Mit den Einnahmen durch Marcao und Mostafa dürfte man so etwas auf die Beine kriegen, natürlich haben wir noch Ratenzahlungen die man zu zahlen hat aber es ist auch eine Menge Gehalt frei geworden durch Babel/Feghouli.
Zitat von Efes-Pilsen

Ozans Wert ist im Keller
Halil nochmals leihen

Mit den Einnahmen durch Marcao und Mostafa dürfte man so etwas auf die Beine kriegen, natürlich haben wir noch Ratenzahlungen die man zu zahlen hat aber es ist auch eine Menge Gehalt frei geworden durch Babel/Feghouli.

Halil sollten wir wenn kaufen. Statt Demme lieber Witsel, aber ansonsten echt mega Mannschaft. 5 Türken, alle recht Jung und Potential, Arbautovic ein guter Leader vorne. Gefällt mir.
Zitat von Efes-Pilsen

Ozans Wert ist im Keller
Halil nochmals leihen

Gute Aufstellung. Aber ehrlich gesagt würde ich nicht mehr Spieler von Kasimpasa kaufen. Die versuchen uns immer bis zum letzten Penny auszuquetschen. Und was denkst du was sie für einen 21 jährigen Türkischen LV haben werden wollen? ugly

•     •     •

☆☆☆☆☆
https://www.transfermarkt.de/gylfi-sigurdsson/profil/spieler/90466

Ablösefrei zu haben, würde uns sowas von gut tun.

Alter hin oder her der ist für diese Liga bei dem Tempo eine Granate.

Edit.

Sehe grad das er in der vergangenen Saison kein Spiel gemacht hat, nicht grad ohne Risiko.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Efes-Pilsen am 10.06.2022 um 17:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Efes-Pilsen

https://www.transfermarkt.de/gylfi-sigurdsson/profil/spieler/90466

Ablösefrei zu haben, würde uns sowas von gut tun.

Alter hin oder her der ist für diese Liga bei dem Tempo eine Granate.

Edit.

Sehe grad das er in der vergangenen Saison kein Spiel gemacht hat, nicht grad ohne Risiko.

Ja, natürlich wir sollen einen Sexualstraftäter unter Vertrag nehmenugly Der Dude wurde verhaftet.

Soll die Unterschriftszeremonie dann im Hofgang stattfinden oder lieber in der Zelle? ugly

NEIN, danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 10.06.2022 um 17:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.