Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
20.06.2022 - 14:04 Uhr
Zitat von teknikadam_
Ich dachte eigentlich, dass man weg wollte von ehemaligen großen Namen und hin zu Leistung und vernünftigen Preisen.
Ich dachte eigentlich, dass man weg wollte von ehemaligen großen Namen und hin zu Leistung und vernünftigen Preisen.
Das war mit Burak Elmas so. DÖ wird jedoch alle Register ziehen um Meister zu werden. Ich hoffe dass wir wenigstens paar nachhaltige Transfers machen.
20.06.2022 - 15:15 Uhr
Bei Denayer schaut es sehr gut aus. D.h. Marcão wird uns verlassen. Bei Kaan Ayhan ist man auch noch interessiert. Ich schätze es wird entweder Kaan Ayhan oder Abdülkerim B. werden, aber nicht beide.
Damit würde die IV feststehen. Für die AV fehlen uns die türkischen Back-Ups, es gibt Interesse an Kazımcan und Onur B. Wäre klasse, falls die beiden Transfers klappen.
Offensiv sieht es so aus als würde Kerem noch mind. eine Saison bleiben. Halil will man fest verpflichten (wäre ein perfekter Okan Spieler) und mit Umut Bozok verhandelt man auch noch. Es gibt erste Meldungen, dass auch Halil Akbunar schon so gut wie sicher sei. Falls diese Transfers auch durchgehen, bräuchte man hier nur noch einen guten Target Man. Ich gehe davon aus, dass uns MoMo verlassen wird. Diagne und Gomis will man auch loswerden, aber bei deren Gehältern schwierig.
Die größte Baustelle bleibt aber immer noch das MF. Hier fehlt der 6er Spielmacher (wie Hadžiahmetović) und ein Box-to-Box (wie Gedson, ja ich weiß
). Mit diesen 2 Transfers steht und fällt diese Saison, deshalb sollte der Großteil des Budgets hier reinfließen. Auch wenn keiner der anderen Transfers einschlagen sollte, die 2 müssen sitzen!
Umut Güneş oder Can Bozdoğan könnte man als günstige türkische Back-Ups dazuholen.
Btw. das ist praktisch die Bayern Taktik, die Okan spielen lassen will.
--------------Lewa-----------------
Mané------Müller-------Coman
-----Kimmich----Goretzka-----
-----------------9er-----------------
Kerem-------Halil---------Yunus
---------6er---------8er------------
Damit würde die IV feststehen. Für die AV fehlen uns die türkischen Back-Ups, es gibt Interesse an Kazımcan und Onur B. Wäre klasse, falls die beiden Transfers klappen.
Offensiv sieht es so aus als würde Kerem noch mind. eine Saison bleiben. Halil will man fest verpflichten (wäre ein perfekter Okan Spieler) und mit Umut Bozok verhandelt man auch noch. Es gibt erste Meldungen, dass auch Halil Akbunar schon so gut wie sicher sei. Falls diese Transfers auch durchgehen, bräuchte man hier nur noch einen guten Target Man. Ich gehe davon aus, dass uns MoMo verlassen wird. Diagne und Gomis will man auch loswerden, aber bei deren Gehältern schwierig.
Die größte Baustelle bleibt aber immer noch das MF. Hier fehlt der 6er Spielmacher (wie Hadžiahmetović) und ein Box-to-Box (wie Gedson, ja ich weiß
). Mit diesen 2 Transfers steht und fällt diese Saison, deshalb sollte der Großteil des Budgets hier reinfließen. Auch wenn keiner der anderen Transfers einschlagen sollte, die 2 müssen sitzen! Umut Güneş oder Can Bozdoğan könnte man als günstige türkische Back-Ups dazuholen.
Btw. das ist praktisch die Bayern Taktik, die Okan spielen lassen will.
--------------Lewa-----------------
Mané------Müller-------Coman
-----Kimmich----Goretzka-----
-----------------9er-----------------
Kerem-------Halil---------Yunus
---------6er---------8er------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von teknikadam_ am 20.06.2022 um 15:23 Uhr bearbeitet
20.06.2022 - 15:33 Uhr
Balotelli hätte ich gerne
Ein Spieler der plötzlich alles in einem Spiel ändern kann
Ausserdem fühlt er sich sehr wohl in der Türkei das sieht man Ihn an
Bei uns würde er sich sogar um einiges wohler fühlen
Ich mag Ihn sehr und würde mich freuen wenn er kommt
20.06.2022 - 15:35 Uhr
Zitat von mogli_
Eine 11 mit Spielern die mit uns in Verbindung gebracht werden.
Ich muss schon sagen, das sieht nice aus. Wäre sogar mit 4 Türken auch flexibler.
Eine 11 mit Spielern die mit uns in Verbindung gebracht werden.
Ich muss schon sagen, das sieht nice aus. Wäre sogar mit 4 Türken auch flexibler.
Sieht echt klasse aus
20.06.2022 - 16:09 Uhr
Zitat von TMPF01
Find ich auch. Mit seiner verrückten Art würde er gut zu uns passen und er peitsch seine Team Kollegen nach vorne einfach mit seiner Aura siehe Adana Demirspor an diese Saison !
Wie du sagst, er kann Freistöße, er kann Kopfbälle sprich Nach Eckbällen für ein Tor immer gut desweiteren Schüsse aus der Distanz und in der Box. Gute Technik alles was er hat haben wir seit Jahren nicht mehr vorne im Sturm gehabt
James klar öfters mal verletzt gewesen aber unter ancelotti bei Everton mega stark gespielt und isco gibt den paar Wochen Vorbereitung und spiele das reicht dann so was von locker für unsere gurkenliga. Also die 3 wären schon fast wie ein por… direkt von allen 3 Trikot kaufen üff
20.06.2022 - 16:35 Uhr
Genauso ist es
Die Drei wären echt der Hammer
Nicht vergessen Balotelli und Yunus sind dann wieder gemeinsam
Die Drei wären echt der Hammer
Nicht vergessen Balotelli und Yunus sind dann wieder gemeinsam
21.06.2022 - 11:26 Uhr
Um ehrlich zu sein wünsche ich mir irgendwie ilkay gündogan. Der Typ spielt auf top Niveau, ist immer noch Nationalspieler und würde auch wahrscheinlich zu uns kommen wollen. Er kommt nur noch von der Bank bei City. Kann gut sein, das er Stammspielen will wäre schon ein Brett.
21.06.2022 - 12:08 Uhr
Zitat von Emir190567
Um ehrlich zu sein wünsche ich mir irgendwie ilkay gündogan. Der Typ spielt auf top Niveau, ist immer noch Nationalspieler und würde auch wahrscheinlich zu uns kommen wollen. Er kommt nur noch von der Bank bei City. Kann gut sein, das er Stammspielen will wäre schon ein Brett.
Ilkay Gündogan ist einer der besten und formstärksten 8er dieses Jahr. Das wäre von seiner Seite aus einfach sehr dämlich.
21.06.2022 - 17:07 Uhr
Was würdet ihr von Weghorst als neuen Stürmer halten? BJK scheint wohl von ihm Abstand genommen zu haben. Denke er würde zu Okans Spielidee perfekt passen.
21.06.2022 - 18:33 Uhr
Meine absolute Traumaufstellung.
Bis auf Talisca eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich.
Verkauf: mohamed, Marcao, cicaldau = 28 mio
Verpflichtungen:
Halil Akbunar: 1 mio
Halil 3,5 mio
Kaan 4,5 mio
Mert 6 mio
Talisca 10 mio (ohnehin unwahrscheinlich 5 mio Sponsoren)
Gueye 3 mio (vielleicht macht psg ein bruderpreis)
Umut 2 mio
Mara 3 mio (Bordeaux ist in die 3. Liga abgestiegen)
Florentino 5 mio
=> 38 mio - 5 mio = 33 mio
Dann hätten wir:
TW: Muslera, Batuhan, xy
RV: Mert, Boey
IV: Denayer, Nelsson, Kaan, Emin
LV: PvA, xy
DM: Gueye, Florentino, Taylan
ZM: Berkan, Emre K
OM: Talisca, Emre A.
RM: yunus, Halil
LM: Kerem, Baris
ST: Mara, Umut, Halil
Wenn man Baris verleihen sollte, gerne einen jungen ausländischen Flügelspieler.
Bis auf Talisca eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich.
Verkauf: mohamed, Marcao, cicaldau = 28 mio
Verpflichtungen:
Halil Akbunar: 1 mio
Halil 3,5 mio
Kaan 4,5 mio
Mert 6 mio
Talisca 10 mio (ohnehin unwahrscheinlich 5 mio Sponsoren)
Gueye 3 mio (vielleicht macht psg ein bruderpreis)
Umut 2 mio
Mara 3 mio (Bordeaux ist in die 3. Liga abgestiegen)
Florentino 5 mio
=> 38 mio - 5 mio = 33 mio
Dann hätten wir:
TW: Muslera, Batuhan, xy
RV: Mert, Boey
IV: Denayer, Nelsson, Kaan, Emin
LV: PvA, xy
DM: Gueye, Florentino, Taylan
ZM: Berkan, Emre K
OM: Talisca, Emre A.
RM: yunus, Halil
LM: Kerem, Baris
ST: Mara, Umut, Halil
Wenn man Baris verleihen sollte, gerne einen jungen ausländischen Flügelspieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.