Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
04.05.2022 - 18:33 Uhr
Toprak, Denayer, Seri und die für die Breite aufgelisteten Spieler sind alle ablösefrei.
Für die Breite:
Görkem Saglam
Berke Özer
Güven Yalcin
Danilo Pereira
Dann noch den jüngeren Spielern mehr Spielzeit einräumen:
Emin Bayram (Abwehr)
Kaan Arslan (Abwehr)
Eren Aydin (Sturm)
Verlängern:
MM
Omar
Verabschieden:
Babel
Turan
Feghouli
Kaya
Öztürk
Halil
Gomis
Cipe
Pena (Leihende)
Pulgar (Leihende)
Ich weiss, dass es nicht die creme de la creme ist, aber eine stabile Mannschaft mit Luft nach oben und kostengünstig.
Akbaba für Berkan wäre auch eine gute Option mMn.
Für die Breite:
Görkem Saglam
Berke Özer
Güven Yalcin
Danilo Pereira
Dann noch den jüngeren Spielern mehr Spielzeit einräumen:
Emin Bayram (Abwehr)
Kaan Arslan (Abwehr)
Eren Aydin (Sturm)
Verlängern:
MM
Omar
Verabschieden:
Babel
Turan
Feghouli
Kaya
Öztürk
Halil
Gomis
Cipe
Pena (Leihende)
Pulgar (Leihende)
Ich weiss, dass es nicht die creme de la creme ist, aber eine stabile Mannschaft mit Luft nach oben und kostengünstig.
Akbaba für Berkan wäre auch eine gute Option mMn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von punkdaft am 04.05.2022 um 18:43 Uhr bearbeitet
04.05.2022 - 22:07 Uhr
Toprak?
Da würde ich eher Kaan Isik oder Emin spielen lassen und deren Fehler verzeihen, statt einen ömer zu holen, der 33 wird.
Da würde ich eher Kaan Isik oder Emin spielen lassen und deren Fehler verzeihen, statt einen ömer zu holen, der 33 wird.
05.05.2022 - 00:25 Uhr
Zitat von teknikadam_
Statt Cenk Özkacar lieber Abdülkerim Bardakci. Einen erfahreneren IV sollte man schon haben.
Statt Cenk Özkacar lieber Abdülkerim Bardakci. Einen erfahreneren IV sollte man schon haben.
Den Namen Abdülkerim Bardakci liest man hier öfters aber er hat ja vor paar Monaten seinen auslaufenden Vertrag langfristig verlängert und über eine AK ist nichts bekannt.
Konyaspor wird auf Teufel komm raus ihren besten Spieler, der auch noch gebürtiger Konyali ist, nicht abgeben wollen. Mit Blick auf die AR zusätzlich wird Konyaspor einen illusorischen Preis für ihn verlangen, da wird niemals was unter 7 Mio gehen, wenn er keine AK besitzt.
Cenk Özkacar finde ich ziemlich interessant. Konnte in der belgischen Liga überzeugen und ist ebenfalls Linksfuß. Wenn Lyon keine Verwendung für ihn finden sollte, könnte ich ihn mir bei uns schon vorstellen.
05.05.2022 - 05:53 Uhr
Zitat von ultradana
Den Namen Abdülkerim Bardakci liest man hier öfters aber er hat ja vor paar Monaten seinen auslaufenden Vertrag langfristig verlängert und über eine AK ist nichts bekannt.
Konyaspor wird auf Teufel komm raus ihren besten Spieler, der auch noch gebürtiger Konyali ist, nicht abgeben wollen. Mit Blick auf die AR zusätzlich wird Konyaspor einen illusorischen Preis für ihn verlangen, da wird niemals was unter 7 Mio gehen, wenn er keine AK besitzt.
Cenk Özkacar finde ich ziemlich interessant. Konnte in der belgischen Liga überzeugen und ist ebenfalls Linksfuß. Wenn Lyon keine Verwendung für ihn finden sollte, könnte ich ihn mir bei uns schon vorstellen.
Zitat von teknikadam_
Glaub eher das er zu Besiktas wechseln würde aber ab einer Ablöse von 4 Millionen Euro
Cenk Özkacar ist interessant aber ich würde eher Denayer holen wenn wir schon in Lyon sind
05.05.2022 - 10:08 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Toprak?
Toprak?
Da steht doch Kaan und Emin mehr Spielzeit einräumen!
Und wieso? Ein gestandener Toprak, hat 100% Mehrwert in der türkischen Liga:
professionell und erfahren
Kann den jungen Spielern sicherlich viel mitgeben für die Zukunft.
Wäre mir lieber als ein ablösefreier Serdar Aziz.
Gutes Argument mit seinem Alter, was für ein bullshit..
05.05.2022 - 10:19 Uhr
Zitat von punkdaft
Zitat von BeRealTugay93
Toprak?
Toprak?
Du kannst keinen halben Rentner (da er oft verletzt ist), der in der 2. Liga spielt und zu schlecht für die 1. Bundesliga war, bei unserem Verein als Stammkraft planen.
Man redet davon, dass man nicht unnötig Geld verschwenden soll bzw. zukunftsorientiert denken soll und dann wünscht man sich einen verletzungsanfälligen 33 jährigen Türken als Stammkraft
Ich würde ja verstehen, wenn er mit 33/34 in einer starken Liga top Leistungen erbringen würde und dementsprechend man was erwarten könnte, aber niemals würde ich ömer toprak als Stammkraft sehen.
Wenn er Verteidiger Nummer 3/4 wird mit kleinem Gehalt dann meinetwegen gerne.
06.05.2022 - 12:28 Uhr
Natürlich soll er nicht der IV Nr1 sein, sondern mit seinen Erfahrungen den jungen Spielern etwas beibringen.
Gleichzeitig nimmt er auch keinen Ausländerplatz weg und ist umsonst.
Denke dennoch, dass ein Duo aus Denayer und Toprak stark wäre.
Ömer Toprak ist ein gestandener und sehr guter IV.
Verletzungsanfällig ist er aber tatsächlich.
Ist ja an sich auch egal, ist nur eine Überlegung.
Gleichzeitig nimmt er auch keinen Ausländerplatz weg und ist umsonst.
Denke dennoch, dass ein Duo aus Denayer und Toprak stark wäre.
Ömer Toprak ist ein gestandener und sehr guter IV.
Verletzungsanfällig ist er aber tatsächlich.
Ist ja an sich auch egal, ist nur eine Überlegung.
06.05.2022 - 16:22 Uhr
Ich denke wenn wir ältere Spieler holen, dann Spieler die den Unterschied machen. Ich denke nicht das Toprak besser ist als ein durchschnittlicher Süper Lig verteidiger ala Alpaslan. Wir brauchen entweder Junge durchschnittliche Spieler mit potential auf mehr oder halt erfahrene Überdurchschnittliche Spieler in der Süper Lig. Im Optimalfall eine Kombi aus beidem.
11.05.2022 - 16:25 Uhr
Ich werfe mal den Namen İlkay Gündoğan in den Raum. 2023 läuft sein Vertrag aus. Er ist GS Fan und mit dann 32 Jahren noch in gutem Alter. Beim Gehalt müsste er natürlich Abstriche machen, aber für 2-2,5 Mio € Netto (2+1 Jahre) könnte man ihn vielleicht überzeugen.
11.05.2022 - 16:44 Uhr
Zitat von teknikadam_
Ich werfe mal den Namen İlkay Gündoğan in den Raum. 2023 läuft sein Vertrag aus. Er ist GS Fan und mit dann 32 Jahren noch in gutem Alter. Beim Gehalt müsste er natürlich Abstriche machen, aber für 2-2,5 Mio € Netto (2+1 Jahre) könnte man ihn vielleicht überzeugen.

nicht dein ernst,oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.