Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Gündogan hat noch das Potenzial zu einem großen Team zu wechseln, bevor er sich in die Süper Lig begibt. Für 5mio im Jahr würde er sicherlich kommen, aber solche Summen würde ich nicht mehr zahlen wollen.

•     •     •

☆☆☆☆☆
Zitat von teknikadam_
Ich werfe mal den Namen İlkay Gündoğan in den Raum. 2023 läuft sein Vertrag aus. Er ist GS Fan und mit dann 32 Jahren noch in gutem Alter. Beim Gehalt müsste er natürlich Abstriche machen, aber für 2-2,5 Mio € Netto (2+1 Jahre) könnte man ihn vielleicht überzeugen.

Ilkay macht das selbe Spiel wie özil. Seine Karriere läuft dem Ende zu, er sagt weil sein Vertrag ausläuft und er auch nicht mehr der Jüngste das er Gala fan ist und gern mal bei uns Spielen möchte. Ich persönlich mag ihn nicht, seine Qualität brauch man nicht abzusprechen. Aber mehr als 2,5 mio würd ich nicht zahlen, ich denke auch nicht das er für 2,5 mio spielen wollen würde. Soll er gerne in die MLS gehen, dass ist laut ihm sein zweiter Wunsch.
Er verdient aktuell ca. 10 Mio € Brutto im Jahr. Das wird er bei keinem Verein mehr bekommen, er ist kein unumstrittener Superstar. So unwahrscheinlich würde ich das nicht sehen.
Wie @Gs1905is bereits gesagt hat, Ilkay will eines Tages mal in der SL spielen, idealerweise bei GS. Hakan Çalhanoğlu hat z.B. dasselbe gesagt, aber der wird noch einige Jahre im Ausland bleiben.

•     •     •

Wenn dann wird der nochmal zum BVB zurückgehen die haben auf seiner Position sowieso bedarf. Vielleicht wenn er 34 ist dann zu uns.

Kann man zum jetzigen Zeitpunkt aber auch nicht mit Özil vergleichen. Gündogan ist immernoch ein wichtiger Spieler gewesen diese Saison, klar kein essenzieller Stammspieler, aber er war nicht suspendiert oder so in den letzten Jahren.
Barcelona wird Luuk de Jongs Kaufoption nicht ziehen. Sevilla scheint Interesse an Nelsson zu haben, falls Kounde zu Chelsea wechselt. Da lässt sich doch sicher was machen...

•     •     •

Der Unterschied ist auch das Ilkay um einiges besser ist als Özil

Özil hatte vor seinem Wechsel zu Fener lange nix mehr drauf

Dies hat er bei Fener auch weitergeführt

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
Zitat von cemocan6
Wenn dann wird der nochmal zum BVB zurückgehen die haben auf seiner Position sowieso bedarf. Vielleicht wenn er 34 ist dann zu uns.

Kann man zum jetzigen Zeitpunkt aber auch nicht mit Özil vergleichen. Gündogan ist immernoch ein wichtiger Spieler gewesen diese Saison, klar kein essenzieller Stammspieler, aber er war nicht suspendiert oder so in den letzten Jahren.

Ne er sagt er möchte entweder Gala oder MLS. Denke nicht das BVB bock auf einen 34 Jährigen Gündogan hat. Ich könnte mir vorstellen das er eher noch ein Jahr bei City verlängert.
Haji Wright im Doppelpack mit Nuri würde mir schon gefallen.
Zitat von Efes-Pilsen

Was machen wir wenn Nuri ein One Hit Wonder wird wie Okan Buruk ?

Ich glaube sehr stark das Nuri erfolgreich als Trainer wird, die Frage ist eher kommt der Wechsel zu früh in der Türkei ist nicht Deutschland

•     •     •

Mit 22 Türkischen Meisterschaften, ist Galatasaray Rekordmeister und der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.

“ Ben Bundan Sonra Ders Almam Ders Veririm “
„Von nun an nehme ich keine Lektionen an, ich gebe Lektionen“
Zitat von Masterly
Zitat von Efes-Pilsen

Was machen wir wenn Nuri ein One Hit Wonder wird wie Okan Buruk ?

Ich glaube sehr stark das Nuri erfolgreich als Trainer wird, die Frage ist eher kommt der Wechsel zu früh in der Türkei ist nicht Deutschland

Ich hoffe für ihn das er es nicht ist, leider kann man das nicht voraussehen.

Ich finde seine Art an der Seitenlinie mehr als ansprechend und als Fußballer war ich auch immer ein Fan von ihm.

Okan ist für mich jetzt nicht das Sinnbild eines One Hit Wonder dafür waren seine Leistungen zu gut, nichtsdestotrotz möchte ich ihn überhaupt nicht haben.

Primär ging es mir auch in dem Beitrag um Wright, hat eine solide Grundschnelligkeit den perfekten Körper für diese Liga und ist kein Holzklotz wie Diagne/Gomis was die Beweglichkeit angeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.