Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von mogli_
Eine ARtaugliche 11, welche schon ziemlich sexy aussieht. Für die 6er Position braucht man definitiv einen erfahrenen Mann, da wollte ich Kouyate mal in den Raum werfen. Sein Vertrag läuft aus und wäre ablösefrei.

Zugegeben, einen Ebimbe zu holen wird schwierig, aber nicht unmöglich. Da sollten wir uns um ihn wirklich bemühen. Er versauert bei PSG auf der Tribüne und sein Vertrag läuft demnächst aus.

Als MS habe ich Muleka genommen, da er in der TSL sehr überzeugt und auch jung ist, wird sich allerdings als schwierig gestalten, da Kasimpasa ne KO hat.

Bardakci ist ein richtig guter türkischer IV, den ich bei uns sehr begrüßen würde. Hängt allerdings von ihm ab ob er zu uns kommen will. Dort könnte aber auch Kaan Ayhan als Plan B stehen.

Verkaufen würde ich Cica, Marcao und Ozornwafor, um etwas Einnahmen zu generieren und Ausländerplätze zu schaffen.

In die 11 integrieren: Baran Aksaka und Eren Aydin!

So in der Art würd ich auch aufstellen. Ich würd aber für Kouyate echt versuchen Witsel irgendwie zu holen. Von Kasimpasa würde ich niemanden kaufen. Ein Sorloth wäre Ablösetechnisch wahrscheinlich auf dem selben Niveau
Was würdet ihr eigentlich zu Trezeguet sagen.

Von Aston Villa holen, denke das er bei uns performen würde.
Würde ihn mir wünschen

•     •     •

Mit 22 Türkischen Meisterschaften, ist Galatasaray Rekordmeister und der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.

“ Ben Bundan Sonra Ders Almam Ders Veririm “
„Von nun an nehme ich keine Lektionen an, ich gebe Lektionen“
Zitat von Masterly

Würde ihn mir wünschen

Trezeguet will ich schon seit seiner Kasimpasa Zeit bei uns sehen. Top Spieler
Zitat von Gs1905is
Zitat von Masterly

Würde ihn mir wünschen

Trezeguet will ich schon seit seiner Kasimpasa Zeit bei uns sehen. Top Spieler

Anstatt Diagne wäre er der Mann gewesen den wir hätten holen sollen

•     •     •

Mit 22 Türkischen Meisterschaften, ist Galatasaray Rekordmeister und der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.

“ Ben Bundan Sonra Ders Almam Ders Veririm “
„Von nun an nehme ich keine Lektionen an, ich gebe Lektionen“
Ich gehe mal davon aus, dass Hakan Balta die letzten Spiele übernehmen wird. Da nun auch der 5. Platz futsch ist, sollte man die letzten Spiele der Jugend überlassen.

Da man einige Spieler im STT nicht einfügen kann, wollte ich es hier versuchen.
Ausverkauf bei Galatasaray!

Nach dieser beschämenden Saison sollten wir uns von dem Großteil des Kaders trennen. Viele Spieler entsprechen nicht der uns erhofften Qualität (Taylan, Ömer Bayram etc.), manche stagnieren in Ihrer Entwicklung (Morutan, Berkan Kutlu etc.) und manch andere sind (auch altersbedingt) keine Profifußballer mehr (Gomis, Arda Turan etc.). Zudem müssen wir, um unsere Ausgaben zu decken, unser Tafelsilber verkaufen (im Grunde genommen nur Marcao und Nelsson) und mit diesen Einnahmen einen Kader zu haben, der Potenzial hat sich zu entwickeln und, vor allem (!!), dem wir Zeit dafür geben würden, da er zum größten Teil aus noch jungen, hungrigen und entwicklungsfähigen Fussballern besteht

Könnte die Transferperiode so kommen? Auf gar keinen Fall! Eher holen wir noch mehr satte Spieler oder verlängern die Verträge mit unseren wesentlichen Superstars (Babel, Feghouli etc.).. aber hey, das ist ja der Wunschkader-Thread.

Ich würde uns wie folgt aufstellen für die kommende Saison:

TW: Berke Özer (ablösefrei)
Fernando Muslera
Jankat Yilmaz
RV: Bünyamin Balci (da müssen wir Geld ausgeben)
Sacha Boey
LV: Patrick Van Aanholt
Eren Elmali (ebenfalls Ablöse)
IV: Ozan Kabak (Ablöse, ggf. Leihe mit Kaufplicht)
Cenk Özkacar (Ablöse, linskfuß, hat sich ins Blickfeld der Nationalmannschaft gespielt)
Kaan Arslan
Emin Bayram (gute Entwicklung)
Alpaslan Öztürk
DM: Eyüp Aydin (traue ihm eine sehr gute Entwicklung zu)
Okay Yokuslu (Leihe, falls Eyüp länger für seinen Durchbruch braucht)
ZM: Berkan Kutlu (hat Ansätze...)
Umut Günes (Ablöse)
OM: Alexandru Cicaldau (siehe Berkan)
Emre Akbaba
LA: Kerem Aktürkoglu (müssen wir noch ein, zwei Jahre halten)
Baris Alper Yilmaz
RA: Yunus Akgün (bärenstarke Saison)
Halil Akbunar (nach dem Abstieg gewiss zu haben)
MS: Mostafa Mohamed
Umut Bozok (Ablöse)
Beknaz Almazbekov

•     •     •

*Galatasaray Istanbul*
*1.FC Köln*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erkan1057 am 04.05.2022 um 08:45 Uhr bearbeitet
Ich denke nicht, dass Berke Özer zu uns kommen würde. Er hat sich schon öffentlich als Fenerbahce-Fan bekannt und würde bei uns auch wahrscheinlich bis 2024 der 2. Torwart sein. Ich denke wenn er in der Türkei bleiben möchte, wird er eher zu Basaksehir gehen, da dort zum einen ein neuer TW benötigt wird und zum anderen ist dort mit Emre B. ein bekanntes Gesicht für ihn. Ich denke aber, dass er nach Europa wechseln wird.

•     •     •

☆☆☆☆☆
@Erkan1057
Die Grundidee der Verjüngung ist richtig. Kerem würde ich auch lieber behalten, falls wir das Geld nicht dringend benötigen würden. Vielleicht findet man da eine Lösung.
Das MF ist aber mMn zu instabil. Einen 17 jährigen auf die wichtigste Position im modernen Fussball zu setzen mit 2 offensiv ausgerichteten Nebenleuten ist keine gute Idee. Und du schreibst, dass z.B. Taylan nicht die erforderliche Qualität besitzt, willst aber als Alternative Okay holen.
70% des Transferbudgets muss ins MF gesteckt werden. Emre A. ist als Türke eine gute Option, aber wenn er spielen soll braucht er neben sich einen Top Box-to-Box (wie z. B. Gedson) und einen Top 6er als Deep Lying Playmaker, der aber auch Löcher stopfen kann (z. B.: Fernando, Melo).
Das MF ist derzeit DIE Großbaustelle, da muss zuerst investiert werden. Damit macht man alle Mannschaftsteile automatisch besser.

Umut Bozok, Eren Elmali und Ozan (bei einem Nelsson Abgang) würde ich auch holen wollen. Ozan wird sehr schwierig, da er in Europa bleiben will. Statt Cenk Özkacar lieber Abdülkerim Bardakci. Einen erfahreneren IV sollte man schon haben. Falls MoMo verkauft wird, brauchen wir auch einen Target Man Stürmer.
Alle anderen sind nice-to-have.

•     •     •

Eyüp Aydin von FC Bayern München ist auch ein Spieler, den ich mir schon immer bei uns gewünscht habe. Ich verfolge ihn, wenn ich Zeit habe, regelmäßig. Für mich definitiv ein Spieler, den man zu uns lotsen muss sowohl ARtechnisch als auch finanziell macht es sinn. Bevor ich wieder 6 Mio Euro für einen einzigen Spieler ausgebe, hole ich mir junge türkische Spieler.
Zitat von teknikadam_

Das MF ist aber mMn zu instabil. Einen 17 jährigen auf die wichtigste Position im modernen Fussball zu setzen mit 2 offensiv ausgerichteten Nebenleuten ist keine gute Idee.

1) Das Mittelfeld ist vielleicht instabil, aber fußballerisch im Vergleich zu heute fast schon Barcelona Zwinkernd
2) In der türkischen Liga sollten wir nächstes Jahr wieder Ballbesitz- bzw. Angriffsfussball spielen. Dieses Jahr war das eher „schick mal den Kerem lang, das wird schon“

Aber klar, im Grund gebe ich dir Recht, es wäre ein gewagtes Spiel mit diesem Mittelfeld, aber nach so einer Saison mit so einem Mittelfeld…

•     •     •

*Galatasaray Istanbul*
*1.FC Köln*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.