Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
https://www.transfermarkt.de/gylfi-sigurdsson/profil/spieler/90466

Ablösefrei zu haben, würde uns sowas von gut tun.

Alter hin oder her der ist für diese Liga bei dem Tempo eine Granate.

Edit.

Sehe grad das er in der vergangenen Saison kein Spiel gemacht hat, nicht grad ohne Risiko.

Wenn man auf Transfermarkt einfach ablösefreie Spieler sucht kommt sowas raus … Nicht nachgeguckt warum er seit Monaten suspendiert ist?

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
Zitat von mogli_
Zitat von Efes-Pilsen

https://www.transfermarkt.de/gylfi-sigurdsson/profil/spieler/90466

Ablösefrei zu haben, würde uns sowas von gut tun.

Alter hin oder her der ist für diese Liga bei dem Tempo eine Granate.

Edit.

Sehe grad das er in der vergangenen Saison kein Spiel gemacht hat, nicht grad ohne Risiko.

Ja, natürlich wir sollen einen Sexualstraftäter unter Vertrag nehmenugly Der Dude wurde verhaftet.

Soll die Unterschriftszeremonie dann im Hofgang stattfinden oder lieber in der Zelle? ugly

NEIN, danke.

War mir nicht bewusst silent
https://www.transfermarkt.de/mason-greenwood/profil/spieler/532826

Wie wärs mit Greenwood, ich denke seine ablöse kann sich Galata leisten ugly

•     •     •

☆☆☆☆☆
Am besten noch mendy und robinho holen. Dann haben wir unseren Ruf als Vergewaltiger Team

Ne solche Spieler dürfen kein Geld mehr verdienen
Abgänge:
Marcao 12.000.000€
Nelsson 10.000.000€
Mohammed 7.000.000€
Cicaldau 5.000.000€
Emre Akbaba - 500.000€
Diagne 500.000€
Van Aanholt 500.000€
Ömer Bayram - 100.000€
Semih Kaya - Ablösefrei
Ryan Babel - Ablösefrei
Arda Turan - Ablösefrei
Feghouli - Ablösefrei
Baris Alper Yilmaz - Ausleihen

Zugänge:
Erik Botheim - Ablösefrei
Ghislain Konan - Ablösefrei
Cemali Sertel - Ablösefrei
Güven Yalcin - Ablösefrei
Nikola Moro - Ablösefrei
Wendel - Ablösefrei
Talisca 6.000.000€
Ozan Kabak - 5.000.000€
Kaan Ayhan - 2.000.000€
Salih Ucan - 1.000.000€

Kader:
Fernando Muslera
Okan Kocuk
Batuhan Sen

Ozan Kabak - IV
Kaan Ayhan - IV (RV/DM)
Emin Bayram - IV (Jugendspieler, wobei mittlerweile als Profi etabliert)
Metehan Baltaci - IV (Jugendspieler)
Alpaslan Öztürk - IV
Ghislain Konan - LV
Cemali Sertel - LV
Sacha Boey - RV
Omar Elabdollaeui - RV

Taylan Antalyali - DM
Nikola Moro - DM
Berkan Kutlu - ZM (LV)
Salih Ucan - ZM
Wendel - ZM
Sarper Caglar - OM (Jugendspieler)
Olimpiu Morutan - OM
Emre Kilinc - OM
Yunus Akgün - OM
Kerem Aktürkoglu - OM
Talisca - OM
Hamza Akman - OM (Jugendspieler)

Erik Botheim - MS
Bafetimbi Gomis - MS
Eren Aydin - MS (Jugendspieler)
Güven Yalcin - MS
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HagiAltona10 am 12.06.2022 um 10:01 Uhr bearbeitet
Erik Botheim könnte in der SL durchaus was reißen. Aber er steht schon bei vielen Topclubs auf der Liste. Würde mich nicht wundern wenn er zu Dortmund wechselt, falls der Kalajdžić Transfer nicht klappt. Immerhin war er mal vor Haaland gesetzt. Ich würde es mal bei Artem Dovbyk versuchen, ähnliches Profil.

Ozan K., Umut B., Kazımcan und Onur B. sollte man auf jeden Fall versuchen zu holen. Eren E. wird wahrscheinlich noch eine Saison bei Kasımpaşa bleiben und dann ins Ausland wechseln. Von Salih Uçan halte ich nichts, er hat es bisher bei keinem der großen Klubs geschafft. Falls Emre A. unbedingt bei Alanya bleiben will, würde ich ihn für Umut Güneş tauschen.

Talisca wird nicht unter einem Nettogehalt von 4-5 Mio € zu uns kommen. Er will soviel Geld wie möglich verdienen und Rapper werden... ugly

•     •     •

Benteke dazu geschrieben weil ich finde das solche wuchtigen Stürmer in der Liga erfolgreich sind.

Bank
halil Akbunar (transfer)
Halil Dervisoglu
Eren Aydin
Akbaba
Berkan
Taylan
Emin
Alpaslan
Baltaci
Bayram
Rv ersatz türkisch
Irfan can (transfer)
Cicaldau
Seri (transfer)

Baris Alper und Morutn verleihen oder als Back Up behalten.
Notfalls noch 2 Ausländer holen, leihen wie bspw Kayky von City die uns eine Saison aushelfen und dann gerne wieder gehen dürfen.
Das wäre eine mögliche Aufstellung. Wünschenswert wäre ein Target Man der in der Hierarchie noch vor Umut Bozok stehen würde. Falls Okan der Trainer wird, wäre ich sogar mit Vedat Muriqi zufrieden. In Spanien hat er gar nicht mal so schlecht performt und Okan kennt ihn ja schon.

Das hatte ich schon im falschen Thread gepostet:

Ich finde, dass man sich um diese Spieler bemühen sollte.

Ozan Kabak (falls Nelsson geht, Schalke will ihn verkaufen, man erwartet inzwischen "nur" noch eine Ablöse von 5-7 Mio €)

Kaan Ayhan (Alternative zu Ozan, sollte ähnlich viel kosten, TS ist auch seit längerem interessiert)

Umut Bozok (will unbedingt zu uns, Ablöse ca. 2,5 Mio € schätze ich)

Kazımcan Karataş (Altay will 35 Mio TL, BJK bietet bisher 15 Mio TL, vielleicht kann man da noch reingrätschen, neuer Stand ist Altay will 20 Mio TL ohne Raten)

Onur Bulut (wäre ein guter Rotationspieler, aber Kayseri will angeblich 3 Mio €, max. sollte man 1,5 Mio € bieten, vielleicht Spielertausch)

Abdülkerim Bardakcı (wäre ein Super Marcão Ersatz, FB bietet angeblich 3 Mio € + Spieler, BJK nur 2 Mio €, da sollte man sich auch beeilen, Konya verlangt 4-5 Mio €)

Umut Güneş (Emre Akbaba will in Alanya bleiben, aber die werden die Ablöse nicht zahlen können, deshalb würde ich einen Tausch anbieten)

Anel Ahmedhodžić (Bordeaux hatte eine Pflicht KO von 4 Mio €, wurden aber zum Zwangsabstieg verurteilt, eine weitere IV Alternative)

Amir Hadžiahmetović (mein Wunschspieler als DM, FB will ihn im Paket mit Abdülkerim, Konya verlangt angeblich 7 Mio €)

Arijanet Muric (mMn der 3. beste TW der Liga, wird aber schwierig mit Muslera, tolle Idee den Vertrag eines verletzungs- und inzwischen auch sehr fehleranfälligen TWs um 3 Jahre zu verlängern, danke nochmal dafür an Abdurrahim Albayrak)

Artem Dovbyk (wird wohl nur ein Traum bleiben, da Nottingham angeblich 10 Mio Pfund bietet)

Matias Vargas (falls Kerem geht)

Trezeguet (Alternative zu Vargas)

Can Bozdoğan (Schalke will ca. 2 Mio € Ablöse, BJK bietet <1 Mio €, für 1,5 Mio € machbar denke ich)

Güven Yalçın (als günstigere Halil Alternative, beste Position mMn HS, ablösefrei)

einer wie Gedson (bei Salih Özcan leider keine Chance gehabt, aber vielleicht gibt es irgendwo einen; EDIT: mir ist doch noch einer eingefallen -> Lucas Torreira, Florenz kann die KO nicht bezahlen, als Leihe vorstellbar, Arsenal will den Spieler loswerden)

Benteke und Ross Barkley Idee gefällt mir. Benteke will aber wohl Palace nicht verlassen, Barkley könnte der fehlende ZM/OM sein. Auch hier wäre eine Leihe denkbar.

•     •     •

Was ist eigentlich mit Bakambu ?

Wäre der nichts für uns?

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
Zitat von TMPF01
Was ist eigentlich mit Bakambu ?

Wäre der nichts für uns?

Vom Profil her würde er passen, aber der ist doch erst zu Marseille gewechselt. Wieso sollten die ihn gleich wieder loswerden wollen?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.