Wunschelf und Taktikdiskussionen
02.07.2008 - 12:59 Uhr
07.07.2011 - 22:13 Uhr
------------------ Rickert--------------------
Jovanovic---Bertram----Rauw-------Ströhl
--------------Zedi------NPR-----------------
Weidlich --------------------------- Caillas
------------Manno-----Reichwein-----------
Unzufrieden bin ich noch immer mit den Möglichkeiten der Besetzung der LV-Position. Hier hätte meiner Meinung nach noch etwas getan werden müssen!
Konkurrenz erhalten Bertram (Oumari), Caillas (Morabit) und Ströhl (Thyler) sowie Rickert (Sponsel). Ich denke mit den verpflichteten Spielern ist Platz 5-9 realistisch!
Jovanovic---Bertram----Rauw-------Ströhl
--------------Zedi------NPR-----------------
Weidlich --------------------------- Caillas
------------Manno-----Reichwein-----------
Unzufrieden bin ich noch immer mit den Möglichkeiten der Besetzung der LV-Position. Hier hätte meiner Meinung nach noch etwas getan werden müssen!
Konkurrenz erhalten Bertram (Oumari), Caillas (Morabit) und Ströhl (Thyler) sowie Rickert (Sponsel). Ich denke mit den verpflichteten Spielern ist Platz 5-9 realistisch!
11.07.2011 - 16:56 Uhr
Da Manno wohl noch eine gewisse Zeit brauchen wird, um seinen Rückstand aufzuarbeiten und Morabit so einigermaßen überzeugt hat, würde ich die Taktik etwas ändern und so spielen, wie es u.a. Bayern und der Club praktizieren: 4-2-3-1. Dieses System erscheint mir im Augenblick das bessere.
---------------------- Rickert -------------------------
(Sponsel)
Jovanovic------- Rauw------- Bertram-------- Ströhl
-----------------Zedi------------NPR ------------------
Weidlich---------------Morabit-----------------Caillas
------------------------Reichwein----------------------
---------------------- Rickert -------------------------
(Sponsel)
Jovanovic------- Rauw------- Bertram-------- Ströhl
-----------------Zedi------------NPR ------------------
Weidlich---------------Morabit-----------------Caillas
------------------------Reichwein----------------------
11.07.2011 - 17:09 Uhr
Könnte sinn machen.
11.07.2011 - 17:47 Uhr
Wir werden "leider" nicht ein 3 5 2 spielen.
11.07.2011 - 19:59 Uhr
3er Kette ist völlig veraltet, das kann man heute keinem mehr anbieten - es sei denn, man ist Brasilien und spielt bei der Frauen WM.
13.07.2011 - 11:58 Uhr
Bisschen zu übermotiviert, ansonsten stark.
13.07.2011 - 12:14 Uhr
Muss ja nicht schlimm sein, ich fand es vorallem sehr geil wie er sich total aufgeregt hat nachdem Bremen das 2:1 erzielte. Ich glaube das so eine persönlichkeit im Tor durchaus von Vorteil sein kann. Orle war ja doch immer in der hinsicht kleinlaut.
Und was halt die "übermotivation" angeht, er wollte jede Ecke rausfischen, das geht aber nicht immer. Und das kann schonmal gefährlich werden.
Und was halt die "übermotivation" angeht, er wollte jede Ecke rausfischen, das geht aber nicht immer. Und das kann schonmal gefährlich werden.
13.07.2011 - 12:37 Uhr
Ansonsten hat er aber einen richtig guten Eindruck hinterlassen. Teddy wird mit Sicherheit eine gute Nummer 1!
13.07.2011 - 12:46 Uhr
Zitat von Guerti:
Ansonsten hat er aber einen richtig guten Eindruck hinterlassen. Teddy wird mit Sicherheit eine gute Nummer 1!
Agree.
Agree.
13.07.2011 - 13:34 Uhr
Ja, Rickert war gestern richtig klasse. Wenn er in kein Tief fällt wird er ein würdiger Orle-Nachfolger :)
Leider fand ich unsere Offensive noch nicht so toll, da fehlt noch die Übersicht und das Verständnis untereinander.
Leider fand ich unsere Offensive noch nicht so toll, da fehlt noch die Übersicht und das Verständnis untereinander.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.