Wunschelf und Taktikdiskussionen
02.07.2008 - 12:59 Uhr
03.08.2009 - 11:45 Uhr
Humbert sichert gut hinter Ströhl ab wenn er sein Heil in der Offensive sucht. Bei Becker muss man sehen, aber man hat ja Hauswald und eventuel Simari(eher OM).
03.08.2009 - 15:30 Uhr
Man hat auf jedenfall gesehn das wir keine Topverpflichtungen getätigt haben, viele Junge spieler von denen man halt nicht so viel Erwarten kann, Aufstellung muss man mal sehn wer hier endlich mal am Limit spielt,weil das darf normal noch keiner erreicht haben
03.08.2009 - 16:34 Uhr
Zitat von Credo:
Bei Becker muss man sehen, aber man hat ja Hauswald und eventuel Simari(eher OM). Also von Becker bin ich maßlos enttäucht. Der geht keinem verlorenen Ball hinterher. Seine Freistoßkünste hat er auch zwischen EF und OF verloren. Für mich ist Hausi erstmal die nächsten 2 Spiele gesetzt! :cool
Bei Becker muss man sehen, aber man hat ja Hauswald und eventuel Simari(eher OM). Also von Becker bin ich maßlos enttäucht. Der geht keinem verlorenen Ball hinterher. Seine Freistoßkünste hat er auch zwischen EF und OF verloren. Für mich ist Hausi erstmal die nächsten 2 Spiele gesetzt! :cool
03.08.2009 - 18:52 Uhr
Noch kann man nicht sagen ob wir keinen Topspieler verpflichtet haben, immerhin hat Smisek noch nicht ein Pflichtspiel beschritten, aber ich zweifel das er ein Überflieger a la Bunjaku wird ;)
Becker sollte sich im Training beweisen, ansonsten lieber Hauswald oder Simari oder sonstwen spielen lassem
Becker sollte sich im Training beweisen, ansonsten lieber Hauswald oder Simari oder sonstwen spielen lassem
04.08.2009 - 08:41 Uhr
@Newbie: Zügel dich ein bisschen. Wenn du keinen Spaß verstehen kannst, solltest du dich nicht in Foren rumtreiben.
09.08.2009 - 17:20 Uhr
Nach seinen vielen Toren in der Vorbereitung und seinen beiden Treffern heute gegen DD II sollte Beck mal eine Chance in der Ersten erhalten!
09.08.2009 - 18:09 Uhr
Ich würde lieber Smisek sehen, wenn er schelcht spielt könnte an auch mal einen Beck bringen. Canni, Kammlott und Montabell kann man aktuell alle vergessen
09.08.2009 - 18:47 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von Credo:
Ich würde lieber Smisek sehen, wenn er schelcht spielt könnte an auch mal einen Beck bringen. Canni, Kammlott und Montabell kann man aktuell alle vergessen
Smisek kann man getrost verkaufen :rolleyes Canni auf die Bank montabell verkaufen und Kammlott an einen Regionalligaverin verleihen und mal einen gestandenen Spielr einkaufen zum beispiel Sascha Mölders is zwar teuer aber schon 2 mal Torschützenkönig gewesen
Nur musst du erstmal nen verein finden, der für die pappsülzen geld raushaut...ich denke wir bleiben auf den verträgen sitzen und richtige verstärkungen gibts dann dank beutelgeiz auch nicht.....
Zitat von Credo:
Smisek kann man getrost verkaufen :rolleyes Canni auf die Bank montabell verkaufen und Kammlott an einen Regionalligaverin verleihen und mal einen gestandenen Spielr einkaufen zum beispiel Sascha Mölders is zwar teuer aber schon 2 mal Torschützenkönig gewesen
Nur musst du erstmal nen verein finden, der für die pappsülzen geld raushaut...ich denke wir bleiben auf den verträgen sitzen und richtige verstärkungen gibts dann dank beutelgeiz auch nicht.....
09.08.2009 - 20:26 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von Credo:
Mölders spielt nicht bei einem kleinen Dorfverein der kein Geld hat. RW Essen hat sehr viele Zuschauer und ist auch finanziell nicht gerade schwach. Er würde eine Ablöse von deutlich mehr als 200.000 Euro kosten und auch sofort der Spizenverdiener sein, au0erdem würden sich ganz andere Vereine für ihn interessieren, wenn er auf dem markt ist. da können wir nicht mithalten!
also aufwachen! solche spieler bekommen wir nicht!
Zitat von Credo:
Mölders spielt nicht bei einem kleinen Dorfverein der kein Geld hat. RW Essen hat sehr viele Zuschauer und ist auch finanziell nicht gerade schwach. Er würde eine Ablöse von deutlich mehr als 200.000 Euro kosten und auch sofort der Spizenverdiener sein, au0erdem würden sich ganz andere Vereine für ihn interessieren, wenn er auf dem markt ist. da können wir nicht mithalten!
also aufwachen! solche spieler bekommen wir nicht!
09.08.2009 - 21:05 Uhr
Zitat von corwin00:
Eins verstehe ich nciht, Smisek hat kein einziges Spiel und schon wird er hier von allen nur runtergemacht, Bitte, nicht von ALLEN ;) !
Eins verstehe ich nciht, Smisek hat kein einziges Spiel und schon wird er hier von allen nur runtergemacht, Bitte, nicht von ALLEN ;) !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.