Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Wilfried Kanga
Geburtsdatum 21.02.1998
Alter 28
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Fateh SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
2--
1--
1--

Wilfried Kanga

29.07.2022 - 16:02 Uhr
Wilfried Kanga |#1121
30.07.2024 - 13:01 Uhr
Zitat von Donhelli
Quelle: www.bbc.com
Cardiff City are close to completing the signing of Ivory Coast striker Wilfried Kanga on a season-long deal.

The French-born 27-year-old is set to join from German Bundesliga 2 club Hertha BSC.

Kanga is due to have a medical on Monday evening in the Welsh capital.

Once the medical is completed, the player will have to apply for a visa, so a signing announcement could be delayed until the end of the week.

(...)
Zitat von 17-Renate

Wird hier auf Basis eines Tweets seit 3 Seiten geschimpft oder hab ich was verpasst?

Nicht nur, aber schon ...zwinker Hier noch ne Quelle mit den Neuigkeiten übers Visum ....

Und das meckern ist ja auch irgendwie zu verstehen ....

Sky bzw. Pletigoal hatt ja von mehrern 5 Mio € Angeboten gesprochen die Weber erhalten hätte , Wettbieten Belgischer Clubs, interesse aus Frankreich,Belgien und den USA da werden halt schon Erwartungen geweckt .

Danke dafür. daumen-hoch Dennoch ist mir das Gemaule etwas früh. Vielleicht greift eine Kaufpflicht in einem wahrscheinichen Szenario mit einer marktgerechten Ablöse? Das ist doch alles noch unklar und ob BBC jetzt in Cardiff so super vernetzt ist, kann von uns wahrscheinlich auch niemand beurteilen. Auch der Maolida-Wechsel ist nicht offiziell, der hier immer wieder thematisiert wird.

Wir sollen alle hin und wieder mal locker durch die Hose atmen, auch wenn es schwerfällt.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Wilfried Kanga |#1122
30.07.2024 - 16:09 Uhr
Zitat von 17-Renate
Zitat von Donhelli

Quelle: www.bbc.com
Cardiff City are close to completing the signing of Ivory Coast striker Wilfried Kanga on a season-long deal.

The French-born 27-year-old is set to join from German Bundesliga 2 club Hertha BSC.

Kanga is due to have a medical on Monday evening in the Welsh capital.

Once the medical is completed, the player will have to apply for a visa, so a signing announcement could be delayed until the end of the week.

(...)
Zitat von 17-Renate

Wird hier auf Basis eines Tweets seit 3 Seiten geschimpft oder hab ich was verpasst?

Nicht nur, aber schon ...zwinker Hier noch ne Quelle mit den Neuigkeiten übers Visum ....

Und das meckern ist ja auch irgendwie zu verstehen ....

Sky bzw. Pletigoal hatt ja von mehrern 5 Mio € Angeboten gesprochen die Weber erhalten hätte , Wettbieten Belgischer Clubs, interesse aus Frankreich,Belgien und den USA da werden halt schon Erwartungen geweckt .

Danke dafür. daumen-hoch Dennoch ist mir das Gemaule etwas früh. Vielleicht greift eine Kaufpflicht in einem wahrscheinichen Szenario mit einer marktgerechten Ablöse? Das ist doch alles noch unklar und ob BBC jetzt in Cardiff so super vernetzt ist, kann von uns wahrscheinlich auch niemand beurteilen. Auch der Maolida-Wechsel ist nicht offiziell, der hier immer wieder thematisiert wird.

Wir sollen alle hin und wieder mal locker durch die Hose atmen, auch wenn es schwerfällt.

Es scheinen sich aber zumindest erstmal 2 Sachen zu bestätigen … 1. Pletigoal hat was Hertha angeht sowas von garkeine Ahnung. Und 2. scheint es doch was mit der Nachfrage zu machen, wenn so viele Stürmer auf der Bank hat. Ich glaube an diese 5 Mio Angebote ehrlich gesagt nicht.
Hätte es die gegeben hätte man sofort zugeschlagen. Wenn man für Kanga überhaupt Geld sieht, dann wäre das schon was feines. 5 mio waren von Anfang an Träumerei.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Wilfried Kanga |#1123
30.07.2024 - 18:00 Uhr
Abgang per Leihe zu Cardiff hat Hertha gerade offiziell verkündet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 30.07.2024 um 18:03 Uhr bearbeitet
Wilfried Kanga |#1124
30.07.2024 - 18:03 Uhr
Bei Cardiff auch offiziell. Leihe für ein Jahr.
Wilfried Kanga |#1125
30.07.2024 - 18:14 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Abgang per Leihe zu Cardiff hat Hertha gerade offiziell verkündet

Auf der Hertha Seite nichts zu den Konditionen..rolleyes
Na super.. Begeisterung sieht anders aus augen-zuhalten

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Wilfried Kanga |#1126
30.07.2024 - 18:15 Uhr
Leihen (zum Vorteil aller….anderen) können wirstark

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Wilfried Kanga |#1127
30.07.2024 - 18:27 Uhr
Zitat von Der-Neue

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann wir mal Spieler uns ausgeliehen haben.. egal ob mit oder ohne KO.rolleyes

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Wilfried Kanga |#1128
30.07.2024 - 18:31 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von Der-Neue

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann wir mal Spieler uns ausgeliehen haben.. egal ob mit oder ohne KO.rolleyes
Grujic und Guendouzi
ist aber wirklich schade, dass wir dieses Mittel aktuell gar nicht mehr nutzen.
Wilfried Kanga |#1129
30.07.2024 - 18:32 Uhr
Zitat von Der-Neue

Grujic oder Guendouzi zB

Der beste Leihdeal war jedoch Vedad damals, wo Stuttgart fast das komplette Gehalt übernahm smile
Wilfried Kanga |#1130
30.07.2024 - 18:51 Uhr
Zitat von CurrywurstBSC

Zitat von Der-Neue

Grujic oder Guendouzi zB

Der beste Leihdeal war jedoch Vedad damals, wo Stuttgart fast das komplette Gehalt übernahm smile

Lazaro, Radonjic, Barkok, Ejuk, Sunjic, etc...

Es gab doch jedes Jahr 1-2 Leihen mindestens.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.