| Geburtsdatum | 21.02.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Fateh SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 2 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Wilfried Kanga
29.07.2022 - 16:02 Uhr
30.07.2024 - 13:01 Uhr
Zitat von Donhelli
Nicht nur, aber schon ...
Hier noch ne Quelle mit den Neuigkeiten übers Visum ....
Und das meckern ist ja auch irgendwie zu verstehen ....
Sky bzw. Pletigoal hatt ja von mehrern 5 Mio € Angeboten gesprochen die Weber erhalten hätte , Wettbieten Belgischer Clubs, interesse aus Frankreich,Belgien und den USA da werden halt schon Erwartungen geweckt .
Quelle: www.bbc.com
Cardiff City are close to completing the signing of Ivory Coast striker Wilfried Kanga on a season-long deal.
The French-born 27-year-old is set to join from German Bundesliga 2 club Hertha BSC.
Kanga is due to have a medical on Monday evening in the Welsh capital.
Once the medical is completed, the player will have to apply for a visa, so a signing announcement could be delayed until the end of the week.
(...)
The French-born 27-year-old is set to join from German Bundesliga 2 club Hertha BSC.
Once the medical is completed, the player will have to apply for a visa, so a signing announcement could be delayed until the end of the week.
(...)
Zitat von 17-Renate
Wird hier auf Basis eines Tweets seit 3 Seiten geschimpft oder hab ich was verpasst?
Wird hier auf Basis eines Tweets seit 3 Seiten geschimpft oder hab ich was verpasst?
Hier noch ne Quelle mit den Neuigkeiten übers Visum .... Und das meckern ist ja auch irgendwie zu verstehen ....
Sky bzw. Pletigoal hatt ja von mehrern 5 Mio € Angeboten gesprochen die Weber erhalten hätte , Wettbieten Belgischer Clubs, interesse aus Frankreich,Belgien und den USA da werden halt schon Erwartungen geweckt .
Danke dafür.
Dennoch ist mir das Gemaule etwas früh. Vielleicht greift eine Kaufpflicht in einem wahrscheinichen Szenario mit einer marktgerechten Ablöse? Das ist doch alles noch unklar und ob BBC jetzt in Cardiff so super vernetzt ist, kann von uns wahrscheinlich auch niemand beurteilen. Auch der Maolida-Wechsel ist nicht offiziell, der hier immer wieder thematisiert wird. Wir sollen alle hin und wieder mal locker durch die Hose atmen, auch wenn es schwerfällt.
30.07.2024 - 16:09 Uhr
Zitat von 17-Renate
Danke dafür.
Dennoch ist mir das Gemaule etwas früh. Vielleicht greift eine Kaufpflicht in einem wahrscheinichen Szenario mit einer marktgerechten Ablöse? Das ist doch alles noch unklar und ob BBC jetzt in Cardiff so super vernetzt ist, kann von uns wahrscheinlich auch niemand beurteilen. Auch der Maolida-Wechsel ist nicht offiziell, der hier immer wieder thematisiert wird.
Wir sollen alle hin und wieder mal locker durch die Hose atmen, auch wenn es schwerfällt.
Zitat von Donhelli
Hier noch ne Quelle mit den Neuigkeiten übers Visum ....
Und das meckern ist ja auch irgendwie zu verstehen ....
Quelle: www.bbc.com
Cardiff City are close to completing the signing of Ivory Coast striker Wilfried Kanga on a season-long deal.
(...)
(...)
Zitat von 17-Renate
Hier noch ne Quelle mit den Neuigkeiten übers Visum .... Und das meckern ist ja auch irgendwie zu verstehen ....
Danke dafür.
Dennoch ist mir das Gemaule etwas früh. Vielleicht greift eine Kaufpflicht in einem wahrscheinichen Szenario mit einer marktgerechten Ablöse? Das ist doch alles noch unklar und ob BBC jetzt in Cardiff so super vernetzt ist, kann von uns wahrscheinlich auch niemand beurteilen. Auch der Maolida-Wechsel ist nicht offiziell, der hier immer wieder thematisiert wird. Wir sollen alle hin und wieder mal locker durch die Hose atmen, auch wenn es schwerfällt.
Es scheinen sich aber zumindest erstmal 2 Sachen zu bestätigen … 1. Pletigoal hat was Hertha angeht sowas von garkeine Ahnung. Und 2. scheint es doch was mit der Nachfrage zu machen, wenn so viele Stürmer auf der Bank hat. Ich glaube an diese 5 Mio Angebote ehrlich gesagt nicht.
Hätte es die gegeben hätte man sofort zugeschlagen. Wenn man für Kanga überhaupt Geld sieht, dann wäre das schon was feines. 5 mio waren von Anfang an Träumerei.
30.07.2024 - 18:00 Uhr
Abgang per Leihe zu Cardiff hat Hertha gerade offiziell verkündet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 30.07.2024 um 18:03 Uhr bearbeitet
30.07.2024 - 18:03 Uhr
Bei Cardiff auch offiziell. Leihe für ein Jahr.
30.07.2024 - 18:14 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Auf der Hertha Seite nichts zu den Konditionen..
Na super.. Begeisterung sieht anders aus
30.07.2024 - 18:15 Uhr
Leihen (zum Vorteil aller….anderen) können wir
30.07.2024 - 18:27 Uhr
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann wir mal Spieler uns ausgeliehen haben.. egal ob mit oder ohne KO.
30.07.2024 - 18:31 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann wir mal Spieler uns ausgeliehen haben.. egal ob mit oder ohne KO.
Grujic und Guendouzi Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann wir mal Spieler uns ausgeliehen haben.. egal ob mit oder ohne KO.

ist aber wirklich schade, dass wir dieses Mittel aktuell gar nicht mehr nutzen.
30.07.2024 - 18:32 Uhr

Grujic oder Guendouzi zB
Der beste Leihdeal war jedoch Vedad damals, wo Stuttgart fast das komplette Gehalt übernahm
30.07.2024 - 18:51 Uhr
Zitat von CurrywurstBSC
Grujic oder Guendouzi zB
Der beste Leihdeal war jedoch Vedad damals, wo Stuttgart fast das komplette Gehalt übernahm

Grujic oder Guendouzi zB

Lazaro, Radonjic, Barkok, Ejuk, Sunjic, etc...
Es gab doch jedes Jahr 1-2 Leihen mindestens.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste