Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Wilfried Kanga
Geburtsdatum 21.02.1998
Alter 28
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Fateh SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
1--
1--
1--

Wilfried Kanga

29.07.2022 - 16:02 Uhr
Wilfried Kanga |#1081
27.07.2024 - 13:57 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von Donhelli

Abgang nächste Woche?
Hertha BSC: Gent verkauft seinen Torjäger, Weg für Kanga nach Belgien frei?
Der belgische Klub KAA Gent will Herthas Stürmer Wilfried Kanga seit zwei Monaten, jetzt könnte Bewegung in den Poker kommen.
(....)
Aber der bullige Angreifer hat in der Jupiler League Werbung in eigener Sache gemacht. KAA Gent hinterlegte bei Hertha BSC bereits ein Angebot über 5 Millionen Euro. Das ist jetzt zwei Monate her. Da auch der KRC Genk zunächst mitpokern wollte, wartete Hertha-Sportdirektor Benjamin Weber ab und soll sogar eine Million Euro mehr verlangt haben. Seitdem war erst mal alles auf Eis gelegt.
(....)
Wenn alles klappt, könnte Gent auch 6 Millionen Euro für Kanga ausgeben. (....)

Wäre super, wenn nächste Woche Kanga, Maolida verkauft werden und Nsona verliehen, kommt endlich Bewegung rein.

Wenn die 3 Mio für ihren Torjäger bekommen, könnte ich mir auch vorstellen dass eventuell nur 3 Mio + 2 Mio Boni oder so geboten werden… abwarten, jedes ablösepaket was sich in die Region von 4-5 Mio bewegt, würde ich annehmen.

Wenn der Kurier schreibt passiert vermutlich gar nichts Lachend auch nur reine Spekulation von denen. Hätte auch gedacht, dass sich das Thema schnell erledigen wird mit ihm. Das es nun doch schon paar Wochen sich zieht hätte ich nicht mit gerechnet. Hoffentlich verpokert man sich nicht
Wilfried Kanga |#1082
28.07.2024 - 20:40 Uhr
Quelle: x.com
Nach einer Saison bei Standard Lüttich wird Wilfried Kanga erneut an Hertha BSC ausgeliehen. Diesmal mit Option. Der bei PSG ausgebildete Stürmer kommt diesen Montag in Cardiff City (Meisterschaft) an, um sich seiner medizinischen Untersuchung zu unterziehen. #Mercato @leparisiensport
Tja, doch wohl kein „Geldregen“ für Kanga. Geht scheinbar per Leihe mit Kaufoption zu Cardiff City
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 28.07.2024 um 20:43 Uhr bearbeitet
Wilfried Kanga |#1083
28.07.2024 - 20:47 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Nach einer Saison bei Standard Lüttich wird Wilfried Kanga erneut an Hertha BSC ausgeliehen. Diesmal mit Option. Der bei PSG ausgebildete Stürmer kommt diesen Montag in Cardiff City (Meisterschaft) an, um sich seiner medizinischen Untersuchung zu unterziehen. #Mercato @leparisiensport
Tja, doch wohl kein „Geldregen“ für Kanga. Geht scheinbar per Leihe mit Kaufoption zu Cardiff City

Vielleicht auch zu hoch gepokert
Wilfried Kanga |#1084
28.07.2024 - 20:53 Uhr
Zitat von chris2207

Zitat von CAPTAINstonie

Vielleicht auch zu hoch gepokert

1. wage ich zu bezweifeln das es wirklich bereits ein schriftliches Angebot über 5 mio für ihn gegeben hat
2. wenn man hoch pokern würde müsste man ihn nicht jetzt schon verleihen, obwohl der Markt noch über vier Wochen auf ist.

Ich hoffe nur das es dann eine Kaufpflicht ist/wird und nicht eine Option.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 28.07.2024 um 20:56 Uhr bearbeitet
Wilfried Kanga |#1085
28.07.2024 - 21:40 Uhr
Oh man, eine Leihe und kein Geldregen den wir bräuchten. Warum jetzt schon, der Transfermarkt ist noch 4 Wochen auf!?!?!?!? Wahrscheinlich zahlen wir auch noch einen Teil vom Gehalt augen-zuhalten
Wilfried Kanga |#1086
28.07.2024 - 21:50 Uhr
Und wieder nix ....
Wilfried Kanga |#1087
28.07.2024 - 22:02 Uhr
Zitat von Pueblo48
Oh man, eine Leihe und kein Geldregen den wir bräuchten. Warum jetzt schon, der Transfermarkt ist noch 4 Wochen auf!?!?!?!? Wahrscheinlich zahlen wir auch noch einen Teil vom Gehalt augen-zuhalten

Glaube eher das die alles übernehmen, sonst wäre das echt dumm. Vielleicht gabs ja doch nicht die angebote die immer gemeldet wurden sind. Sonst hätte man das schon längst angenommen bzw eher genommen als ne leihe
Wilfried Kanga |#1088
28.07.2024 - 22:34 Uhr
Ich frage mich, warum es so wenig Vertrauen in die Arbeit von Benny Weber gibt. Ich gehe fest davon aus, dass wir das Angebot angenommen haben, weil es einfach gut war. Punkt. Ob es andere Angebote gab oder nicht, wer wieviel geboten hat usw., wissen wir doch immer nicht ganz genau.
Der Spieler ist erstmal runter vom Gehaltsbogen und wird uns erstmal nicht weiter "belasten".
Wilfried Kanga |#1089
28.07.2024 - 23:39 Uhr
Ein Verkauf wäre natürlich besser gewesen, um Einnahmen zu generieren. Da wurde im Vorfeld wohl mehr dazu gedichtet, als dann wirklich was dran war. Hätte mich sehr schwer gewundert wenn jemand 5 Mio. gezahlt hätte. Ich denke aber auch das der Deal mit Cardiff nicht so schlecht sein wird, ansonsten hätte Benny da nicht zugestimmt und noch etwas gewartet. Wenn wir ihn vom Gehalt her erstmal von der Payroll haben, kann man sich umgekehrt auch nochmal nach einem Ersatz umschauen für Reese.
Wilfried Kanga |#1090
29.07.2024 - 00:13 Uhr
Kann mich den anderen nur anschließen, komplett von der Gehaltsliste ist das wichtigste und das wird man sicherlich hinbekommen haben

Könnte mir auch vorstellen, dass die KO im Bereich von 4-5 Mio liegt… lieber wäre mir ne Kaufpflicht..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.