Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Wilfried Kanga
Geburtsdatum 21.02.1998
Alter 28
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Fateh SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
2--
1--
1--

Wilfried Kanga

29.07.2022 - 16:02 Uhr
Wilfried Kanga |#1101
29.07.2024 - 10:20 Uhr
Das sieht stark nach Panik aus.

4 Wochen vor dem Schließen des Transferfensters, Kanka zu verleihen. Nich souverän und anscheinend traut man dem Spieler nicht zu in den ersten Ligen zu spielen, sonst hätte man gewartet.

Was an dem Genk Angebot dran ist, sei dahingestellt.

Das sieht im Allgemeinen nicht gut aus für Hertha. Hoffen wir, das wir für Kenny noch einen Verein finden, der 2 Mio hinlegt und das Maza bleibt.

Damit sind wir fast zum Aufsteigen verdammt, berücksichtigt man, das nächstes Jahr noch die Anleihe fällig wrid (so sie man nicht doch umschulden kann...).

Böse Zeiten - hoffe der Team macht uns mehr Freude ab dem Wochenende.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Wilfried Kanga |#1102
29.07.2024 - 10:48 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Das sieht stark nach Panik aus.

4 Wochen vor dem Schließen des Transferfensters, Kanka zu verleihen. Nich souverän und anscheinend traut man dem Spieler nicht zu in den ersten Ligen zu spielen, sonst hätte man gewartet.

Was an dem Genk Angebot dran ist, sei dahingestellt.

Das sieht im Allgemeinen nicht gut aus für Hertha. Hoffen wir, das wir für Kenny noch einen Verein finden, der 2 Mio hinlegt und das Maza bleibt.

Damit sind wir fast zum Aufsteigen verdammt, berücksichtigt man, das nächstes Jahr noch die Anleihe fällig wrid (so sie man nicht doch umschulden kann...).

Böse Zeiten - hoffe der Team macht uns mehr Freude ab dem Wochenende.

Kennst du den Vertragsinhalt zwischen Hertha und Cardiff?

Manche schießen hier echt immer wieder den Vogel ab...

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Wilfried Kanga |#1103
29.07.2024 - 11:36 Uhr
Also hat man es mit völlig überzogenen Ablöseforderungen wieder versäumt ihn rechtzeitig zu verkaufen. Mir war von Anfang an klar dass hier niemand 5 Mio oder mehr zahlen wird. Die einzigen Spieler im Kader die das Wert sind sind Reese und Maza. Man sollte lieber sehen dass man ihn für 2-3 Mio (zur Not auch noch weniger) los wird als ihn ein weiteres Mal zu verleihen. Wir müssen endlich diese Kaderleichen loswerden. Die Ablösen die solche Spieler mal gekostet haben sind eh verbrannt.
Wilfried Kanga |#1104
29.07.2024 - 11:43 Uhr
Auf welcher Basis werden denn hier endgültige Schlussfolgerungen gezogen? Keiner weiß konkret, welche Zahlen bisher (wirklich) geboten wurden oder welcher Deal am Ende für uns mehr Sinn ergeben könnte.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Wilfried Kanga |#1105
29.07.2024 - 11:58 Uhr
Wenn jemand wirklich 5 Millionen geboten hätte, dann hätten wir dieses Angebot auch angenommen. Weber wird schon das beste Angebot angenommen haben, was aktuell da war und wird nicht darauf spekuliert haben, noch mehr zu bekommen. Ich sehe auch nicht, dass Cardiff hier 5 Millionen als KO akzeptiert. Realistisch sind wohl eher 3-4 Millionen.

Wichtig ist, dass Kanga von der Payroll runter kommt, was evtl. auch für eine Leihe eines Außenbahnspielers benötigt wird. Natürlich können wir noch vier Wochen pokern, aber ohne Abhänge bekommen wir auch nichts auf der Zugangsseite zu sehen. Verhauen wir den Saisonstart, ist der Aufstieg in Gefahr und dieser muss unter allen Umständen gelingen.
Wilfried Kanga |#1106
29.07.2024 - 12:11 Uhr
Wartet doch erstmal ab, bis etwas final ist und man Bescheid weiß, zu welchen Konditionen er nun gewechselt ist.

Einfach 2 Seiten Panik schieben. Ich schaue immer wieder rein, in der Hoffnung, nun etwas finales zu lesen. Stattdessen lese ich nur irgendwelche belanglosen Kommentare (inkl. meinem jetzt).
Wilfried Kanga |#1107
29.07.2024 - 12:15 Uhr
Zitat von Loriko
Ich schaue immer wieder rein, in der Hoffnung, nun etwas finales zu lesen.

Das ist halt ein Diskussionsforum, wenn du finale News möchtest, solltest du dich auf die Hertha-Homepage beschränken. zwinker

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Wilfried Kanga |#1108
29.07.2024 - 12:24 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Loriko

Das ist halt ein Diskussionsforum, wenn du finale News möchtest, solltest du dich auf die Hertha-Homepage beschränken. zwinker

Das ist mir durchaus bewusst. 😁

Mir geht's eher um mehr Infos bzgl. der Konditionen. Leihe, Kaufoption, Kaufpflicht, Höhe usw.

Derzeit steht da nicht wirklich etwas, was diese Fragen beantwortet.

Ich erhoffe mir schnelle Verkäufe, damit vielleicht noch ein Flügelspieler geholt werden kann.
Wilfried Kanga |#1109
29.07.2024 - 13:11 Uhr
Zitat von Loriko

Zitat von PES

Zitat von Loriko

Das ist mir durchaus bewusst. 😁

Mir geht's eher um mehr Infos bzgl. der Konditionen. Leihe, Kaufoption, Kaufpflicht, Höhe usw.

Derzeit steht da nicht wirklich etwas, was diese Fragen beantwortet.

Ich erhoffe mir schnelle Verkäufe, damit vielleicht noch ein Flügelspieler geholt werden kann.

Da wir jetzt weder für Kanga noch Maolida eine vermutlich eingeplante Ablöse erzielen, solltest du nicht allzu enttäuscht sein, wenn jetzt gar niemand mehr verpflichtet wird. Zumal mit Rogel, Bouchalakis, Prevljak, Hussein und Ibrahim noch etliche weitere Spieler von der Payroll müssen um handlungsfähig zu werden. Man muss jetzt eher hoffen, dass nicht doch noch ein Angebot für einer unserer Leistungsträger angenommen werden muss, um das nötige Transferplus (was kolportiert um die 10 Millionen liegen soll, wovon erst 5 durch den Verkauf von Serdar erzielt wurden!) zu erwirtschaften.

Was die erneute Leihe von Kanga angeht ist das natürlich ein Supergau. Statt kolportierter Millionen hat man jetzt nur einen Gehaltsempfänger weniger. Hoffentlich wenigstens zu 100%, nicht das wir da auch noch was übernehmen. Bin echt gespannt, ob es eine Kaufoption oder -pflicht ist und zu welchen Konditionen. Aber trotzdem schon arg, dass man es nicht schafft einen Spieler an den Mann zu bringen, der ja letzte Saison ganz gut gescored hat. Wobei diese Kritik eher an den Berater geht, denn Weber kann Angebot ja nur prüfen und ggf. abnicken aber für die Suche nach einem neuen Verein ist der Berater zuständig!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 29.07.2024 um 13:16 Uhr bearbeitet
Wilfried Kanga |#1110
29.07.2024 - 15:42 Uhr
um das nötige Transferplus (was kolportiert um die 10 Millionen liegen soll, wovon erst 5 durch den Verkauf von Serdar erzielt wurden!) zu erwirtschaften.

Wir haben letzte Saison im 1. Halbjahr 10 Mio Verlust gemacht, bei 7 Mio Transferplus (!).

Für das 2. Halbjahr waren auf der MV weitere 15 Mio Verlust angekündigt, das war am 26. Mai. 3 Tage später war der Serdar Transfer für 4,5 Mio in der Presse, er ist also sehr unwahrscheinlich, dass der nicht schon in der Verlustankündigung enthalten war. Buchbar war der Betrag für das letzte Finanzjahr auf jeden Fall.

Nimmt man jetzt 25 Mio Verlust als Basis, rechnet nochmals mindestens 3 Mio als Mindereinnahmen TV dazu (Sponsoring, Zuschauer, Pokalabschneiden mal außen vor) dann müssen mindestens 28 Mio durch Transferplus und Gehaltseinsparungen etc. kompensiert werden, um auf eine schwarze 0 Ende dieser Saison zu kommen.

Und diese 28 Mio beinhalten bereits sein Transferplus von 11,5 Mio s.o. - also in Summe sind das fast 40 Mio (!).

Das zur Einordung der Kanga Leihe in den wirtschaftlichen Kontext.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -I892- am 29.07.2024 um 16:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.