| Geburtsdatum | 21.02.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Fateh SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 2 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Wilfried Kanga
29.07.2022 - 16:02 Uhr
30.07.2024 - 18:51 Uhr
Zitat von CurrywurstBSC
Grujic oder Guendouzi zB
Der beste Leihdeal war jedoch Vedad damals, wo Stuttgart fast das komplette Gehalt übernahm
Zitat von alemanne-Berlin
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann wir mal Spieler uns ausgeliehen haben.. egal ob mit oder ohne KO.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann wir mal Spieler uns ausgeliehen haben.. egal ob mit oder ohne KO.

Grujic oder Guendouzi zB
Der beste Leihdeal war jedoch Vedad damals, wo Stuttgart fast das komplette Gehalt übernahm

Sunjic nicht zu vergessen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 30.07.2024 um 18:53 Uhr bearbeitet
30.07.2024 - 18:52 Uhr
Bin gespannt, ob man zu den Konditionen noch etwas erfährt. Eine Kaufpflicht in entsprechender Höhe wäre schon schön , denn sonst steht er nächstes Jahr hier wieder auf der Matte und hat dann nur noch ein Jahr Vertrag. Dann eine noch halbwegs ordentliche Ablöse zu erzielen ist schon unrealistisch, es sei denn er schießt Cardiff zum Aufstieg mit 30 Toren
30.07.2024 - 20:30 Uhr
Das war doch ein ganz ansehnlicher Spannungsbogen, vom Bietwettstreit des belgischen und französischen Fußballadels mit Ablösen von 5,6,7 Millionen bis zur Vermittlung in ein walisisches Armenhaus.
30.07.2024 - 20:49 Uhr
Quelle: m.bild.de
Cardiff City FC hat Herthas Stürmer Wilfried Kanga (26) mit Kaufoption für eine Saison ausgeliehen. Gerade erst haben die Berliner (ohne Kanga) im Trainingslager in Österreich 1:1 gegen den Klub aus der englischen zweiten Liga gespielt, nun stürmt er für die Waliser.
…
Besser als nichts. So muss Hertha das Millionengehalt des Franzosen-Ivorer wenigstens nicht mehr zahlen, spart eine große Menge an Geld.
Laut Bild ist es eine Leihe mit Kaufoption (ohne Angabe von einer Ablöse) und Hertha spart das komplette Gehalt.…
Besser als nichts. So muss Hertha das Millionengehalt des Franzosen-Ivorer wenigstens nicht mehr zahlen, spart eine große Menge an Geld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 30.07.2024 um 20:53 Uhr bearbeitet
30.07.2024 - 23:05 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: m.bild.de
Cardiff City FC hat Herthas Stürmer Wilfried Kanga (26) mit Kaufoption für eine Saison ausgeliehen. Gerade erst haben die Berliner (ohne Kanga) im Trainingslager in Österreich 1:1 gegen den Klub aus der englischen zweiten Liga gespielt, nun stürmt er für die Waliser.
…
Laut Bild ist es eine Leihe mit Kaufoption (ohne Angabe von einer Ablöse) und Hertha spart das komplette Gehalt.…
Kann mir mittlerweile vorstellen, dass der Berater sich verpokert hat. Die belgischen Klubs wollten das geforderte Gehalt nicht zahlen, nun zahlt es Cardiff und spart sich (vorerst) die Ablöse.
Natürlich Spekulation.
30.07.2024 - 23:33 Uhr
, sehr treffend beschrieben
30.07.2024 - 23:43 Uhr
Ganz schwach von Weber ...
4 Wochen vor Transferschluss einen Kanga in die 2!!!!!!!! Liga zu verleihen.
Unter dem Aspekt, dass wir dringend Geld brauchen...
Ganz großes Kino...
Erinnert mich stark an den Piatek Deal vom letzten Jahr.
Verkaufen ist nicht seine Stärke ...
Ganz großes Kino...
31.07.2024 - 00:03 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Ganz großes Kino...
Ganz großes Kino...
Sieht ganz danach aus. Wenn man dann sieht was die Düsseldorfer da einnehmen mit Engelhardt und Tziolis. Piatek letztes Jahr mit 17 Treffern 4. Platz in der Torjägerliste geworden, aber wir verschenken ihn. Mein Eindruck ist, dass Weber zu lieb für den Job ist und Hertha dadurch immer den kürzeren zieht, damit für den Spieler die schönste Lösung gefunden wird.
Ich hoffe mal die Kaufoption ist so hoch, dass sich Cardiff die gar nicht leisten kann, Kanga aber so durch die Decke geht, dass finanzkräftigere PL-Clubs dann auf ihn aufmerksam werden.
31.07.2024 - 01:16 Uhr
Die Championship ist besser als die ersten Ligen, in denen er bisher gespielt hat. Weiß nicht was an Cardiff jetzt so falsch ist.
31.07.2024 - 01:18 Uhr
Zitat von Herthubal
Mein Eindruck ist, dass Weber zu lieb für den Job ist und Hertha dadurch immer den kürzeren zieht, damit für den Spieler die schönste Lösung gefunden wird.
Mein Eindruck ist, dass Weber zu lieb für den Job ist und Hertha dadurch immer den kürzeren zieht, damit für den Spieler die schönste Lösung gefunden wird.
Mein Eindruck ist, dass manche anhand von minimalen Informationsfetzen irgendwelche Theorien aufstellen und dadurch in der Lage sein wollen die Arbeit eines Managers beurteilen zu können.
Dadurch ziehen die interessierten Leser immer den kürzeren, weil sie eigentlich differenzierte Beiträge lesen wollen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste