Wer wird neuer Trainer bei der Borussia?
20.09.2015 - 20:49 Uhr
23.09.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von Senor
Wie ich gerade schon in einem anderem Thread schrieb, würde ich am liebsten ZORNIGER bei den Gladdis sehen... und mit ein wenig Glück ist er auch bald zu haben
Von den oben genannten könnte ich mit Jens Keller am besten leben...
Wie ich gerade schon in einem anderem Thread schrieb, würde ich am liebsten ZORNIGER bei den Gladdis sehen... und mit ein wenig Glück ist er auch bald zu haben
Von den oben genannten könnte ich mit Jens Keller am besten leben...

Der "Systemmann" ne danke, wir haben ja schon bei Favre gemeckert, dass er keinen Plan B hat.
23.09.2015 - 16:59 Uhr
Bin dafür die Saison mit Schubert zu beenden und dann Villas-Boas zu holen und neuanzufangen. Villas-Boas wäre genau der Richtige! Er hört nach dieser Saison bei Zenit auf und hätte auch noch Zeit um Deutsch zu lernen bis zum Sommer.
23.09.2015 - 18:20 Uhr
Zitat von Maestro-21
Bin dafür die Saison mit Schubert zu beenden und dann Villas-Boas zu holen und neuanzufangen. Villas-Boas wäre genau der Richtige! Er hört nach dieser Saison bei Zenit auf und hätte auch noch Zeit um Deutsch zu lernen bis zum Sommer.
Bin dafür, realistisch zu bleiben.
Ich mein, wir könnten ja auch Mourinho, Wenger oder Ancelotti vorschlagen, aber ob das so zielführend ist.....
23.09.2015 - 18:27 Uhr
Zitat von Hazeard
hoffentlich nicht..
wir haben jetzt einiges aufgebautes zu verlieren,damals nicht!
ein top trainer MUSS kommen
Zitat von Tintenfisch30
Genau das ist der Punkt: Als Favre kam, haben viele die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und Eberl für die Entscheidung kritisiert, keinen Feuerwehrmann geholt zu haben. Das Ergebnis ist bekannt. Jetzt sucht man wieder nach jemandem, der nicht auf den üblichen Listen steht. Vielleicht ist das sogar Schubert...
Zitat von Snellius
Wir waren auch damals kein Top3-Verein und auch in der Favre-Zeit nicht. Trotzdem ist es damals gelungen einen Top-Trainer zu verpflichten. Und das war damals anscheinend nicht nur den wenigsten Fans nicht klar, sondern auch vielen Verantwortlichen der anderen Vereine. Und genau darum geht es vielleicht jetzt auch, nämlich nicht den Trainer zu verpflichten, dem zig andere Vereine hinterherlaufen, weil er offensichtlich ein Top-Trainer ist, sondern einen Trainer zu finden, der zu Borussia passt. Und das kann halt auch jemand sein, der bisher vielleicht nicht unfassbar erfolgreich war, sondern vielleicht auch die ein oder andere Delle hat. Und vielleicht entpuppt sich dieser in ein paar Jahren dann ähnlich wie Favre auch als Top-Trainer.
Zitat von Weserborusse
Grundsätzliche Anmerkung:
Mit Favre hatten wir einen der TOP-3 Trainer der Bundesliga, was den wenigsten Fans klar war, als er vor 4 1/2 Jahren verpflichtet wurde. Leider sind wir kein TOP-3 Verein (mehr). Deshalb werden wir jetzt auch keinen der (aktuellen) TOP Trainer verpflichten können.
Grundsätzliche Anmerkung:
Mit Favre hatten wir einen der TOP-3 Trainer der Bundesliga, was den wenigsten Fans klar war, als er vor 4 1/2 Jahren verpflichtet wurde. Leider sind wir kein TOP-3 Verein (mehr). Deshalb werden wir jetzt auch keinen der (aktuellen) TOP Trainer verpflichten können.
Wir waren auch damals kein Top3-Verein und auch in der Favre-Zeit nicht. Trotzdem ist es damals gelungen einen Top-Trainer zu verpflichten. Und das war damals anscheinend nicht nur den wenigsten Fans nicht klar, sondern auch vielen Verantwortlichen der anderen Vereine. Und genau darum geht es vielleicht jetzt auch, nämlich nicht den Trainer zu verpflichten, dem zig andere Vereine hinterherlaufen, weil er offensichtlich ein Top-Trainer ist, sondern einen Trainer zu finden, der zu Borussia passt. Und das kann halt auch jemand sein, der bisher vielleicht nicht unfassbar erfolgreich war, sondern vielleicht auch die ein oder andere Delle hat. Und vielleicht entpuppt sich dieser in ein paar Jahren dann ähnlich wie Favre auch als Top-Trainer.
Genau das ist der Punkt: Als Favre kam, haben viele die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und Eberl für die Entscheidung kritisiert, keinen Feuerwehrmann geholt zu haben. Das Ergebnis ist bekannt. Jetzt sucht man wieder nach jemandem, der nicht auf den üblichen Listen steht. Vielleicht ist das sogar Schubert...

hoffentlich nicht..
wir haben jetzt einiges aufgebautes zu verlieren,damals nicht!
ein top trainer MUSS kommen
Definiert mal bitte Toptrainer.
23.09.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von Mafa92
Gerade nochmal nachgeschaut: Holger Stanislawski ist vereinslos!
Ist mir in seiner Zeit bei Pauli besonders aufgefallen und hatte für mich immer einen starken ehrlichen Charakter. (wirkte zumindest so)
Vom Alter her würde er denke ich auch genau ins Konzept passen.
Einziges Manko.... zuletzt Trainer bei K*ln....
Gerade nochmal nachgeschaut: Holger Stanislawski ist vereinslos!
Ist mir in seiner Zeit bei Pauli besonders aufgefallen und hatte für mich immer einen starken ehrlichen Charakter. (wirkte zumindest so)
Vom Alter her würde er denke ich auch genau ins Konzept passen.
Einziges Manko.... zuletzt Trainer bei K*ln....
Das Hauptmanko ist eher, dass er nun einen Supermarkt in Hamburg managet und die Regale auffüllt. Der Junge ist drei Jahre raus. Für einen Trainer sind das Welten, wenn er nicht irgendwie dran bleibt. Zudem war im Rückblick wohl seine einzige Qualität, dass er ein Typ war. Als Trainer in organisierten Systemen wie Hoffenheim und Köln ist er kläglich gescheitert. Das hat er offensichtlich für sich selbst eingesehen, wie anders wäre es zu erklären, dass er jetzt Banann statt Flanken verkauft!
23.09.2015 - 19:24 Uhr
Welcher Trainer wurde grad bei Sky erwähnt, an dem man angeblich Interesse hat und eine AK hat?
Habs leider zur so halb mitbekommen. Ich glaube Horst Steffen.
Habs leider zur so halb mitbekommen. Ich glaube Horst Steffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cxeaaa am 23.09.2015 um 19:27 Uhr bearbeitet
23.09.2015 - 19:26 Uhr
Zitat von cxeaaa
Welcher Trainer wurde grad bei Sky erwähnt, an dem man angeblich Interesse hat und eine AK hat?
Habs leider zur so halb mitbekommen.
Jogi Löw
23.09.2015 - 19:27 Uhr
Zitat von cxeaaa
Horst Steffen von den Stuttgarter Kickers....
Gruß aus dem Schwarzwald
23.09.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von Schwarzwaldborusse
Gruß aus dem Schwarzwald
Zitat von cxeaaa
Gruß aus dem Schwarzwald
Hoffentlich hört das keiner bei Borussia
Weinzierl hat doch auch eine AK
23.09.2015 - 22:20 Uhr
Huub Stevens
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.