Wer wird neuer Trainer bei der Borussia?
20.09.2015 - 20:49 Uhr
22.09.2015 - 17:48 Uhr
Moin zusammen....
Hat hier schon einmal jemand über M.Scholl nachgedacht???
Hat zusammen mit Eberl bei den Bayern gespielt.
War Jahrgangsbester.
Hat unter großen Trainern trainiert.
Wäre, so finde ich, zumindest eine Option.
War Jahrgangsbester.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dobsinger am 22.09.2015 um 17:56 Uhr bearbeitet
22.09.2015 - 18:11 Uhr
Also so länger ich mir Gedanken mache .... Frank Schmidt könnte mir wirklich gefallen, da ein Weinerziel wohl nicht zu bekommen ist !
Ich würde mir hier auf jeden Fall einen jüngeren Fachmann wünschen, nicht verbraucht,mit neuen Ideen und voller Elan, aber halt auch 2-3 Jahre Erfahrung als Trainer .
OK, sollte es Schulte schaffen, warum nicht mit ihm weiter machen......die nächsten Spiele werden es zeigen....
Aber sorry, mit einem Keller,Slomka,Stevens,Schaaf,Neururer,Streich u.s.w will und kann ich mich nicht mit anfreunden.
Ich würde mir hier auf jeden Fall einen jüngeren Fachmann wünschen, nicht verbraucht,mit neuen Ideen und voller Elan, aber halt auch 2-3 Jahre Erfahrung als Trainer .
OK, sollte es Schulte schaffen, warum nicht mit ihm weiter machen......die nächsten Spiele werden es zeigen....
Aber sorry, mit einem Keller,Slomka,Stevens,Schaaf,Neururer,Streich u.s.w will und kann ich mich nicht mit anfreunden.
22.09.2015 - 18:11 Uhr
Wenn wir Klopp nicht bekommen und wir es nicht schaffen Weinzierl im Winter zu verpflichten bin ich für Keller.Hat Schalke unter schwierigen Bedinungen 2 mal in die Champions League geführt.Und was dazu kommt das er junge Spieler wie Goretzka, Meyer,Sane ins kalte Wasser geschmissen hat und ihnen eine Chance gab.
22.09.2015 - 18:17 Uhr
Zitat von Dobsinger
Moin zusammen....
War Jahrgangsbester.
Moin zusammen....
War Jahrgangsbester.
Eine gute Wahl aber er erfüllt wahrscheinlich nicht alle Voraussetzungen die Eberl/Schippers und Co. an einem Trainer der Borussia stellen.
Er spricht Deutsch - Ja
Er kann mit jungen Spielern umgehen - Ja
Er ist mit dem zufrieden was die Borussia ihm an Spielermaterial vor die Nase setzt - Nein!
Und das wird das schwierigste sein, einen Trainer zu finden der keine eigenen große Wünsche hat und genau wie Lucien mit den Spielern arbeitet die die Borussia verpflichtet.
22.09.2015 - 18:49 Uhr
wie kanns dann sein das Clubs wie Darmstadt98, VFL Bochum, ST.Pauli, Nürnberg, .öln, Lautern, Freiburg, Augsburg, Frankfurt, München 60 oder Hertha alesamt einen Trainer haben?
Und da sind sogar welche dabei für die wir uns nicht "zu schade" sein dürften....
Und mehmet Scholl? Also bitte
dann lieber Effe
Und da sind sogar welche dabei für die wir uns nicht "zu schade" sein dürften....
Und mehmet Scholl? Also bitte
dann lieber Effe
22.09.2015 - 19:06 Uhr
Das mit den zur Verfügung stehenden Spielern sehe ich anders.
Warum sollte Scholl, der noch keinen BL Verein trainiert hat, Ansprüche auf "große" Spieler haben.
Das wäre eine Chance für Ihn in der BL Fuß zu fassen.
Und zwar als sein eigener Herr und nicht als Mündel von den Bayern.
Und mal ehrlich...lieber Scholl, der an die Spieler herankommt, als ein Elfenberg, der gerade mal wieder an seine Ex herangekommen ist......
Was ist falsch an Scholl ???
Warum sollte Scholl, der noch keinen BL Verein trainiert hat, Ansprüche auf "große" Spieler haben.
Das wäre eine Chance für Ihn in der BL Fuß zu fassen.
Und zwar als sein eigener Herr und nicht als Mündel von den Bayern.
Und mal ehrlich...lieber Scholl, der an die Spieler herankommt, als ein Elfenberg, der gerade mal wieder an seine Ex herangekommen ist......
Was ist falsch an Scholl ???
22.09.2015 - 19:17 Uhr
Scholl war nicht Jahrgangsbester, nicht einmal unter den Top 3. Jahrgangsbester der "Class of 2012" war Alexander Zorniger...
Und Scholl hat bei den Bayern-Amas wirklich gar nichts gerissen und geht mir mit seinem Dampfgeplaudere im TV echt auf die Nerven. Eberl würde ihn sowieso nie einstellen, das Risiko wäre doch viel höher als Schubert zu behalten, der immerhin schon mal irgendwo im Profifußball erfolgreich gearbeitet hat.
In wenigen Stunden dürfte übrigens Kosta Runjaic auf dem Markt sein, den sie mal als den neuen Taktikprofessor gehypt haben.
Und Scholl hat bei den Bayern-Amas wirklich gar nichts gerissen und geht mir mit seinem Dampfgeplaudere im TV echt auf die Nerven. Eberl würde ihn sowieso nie einstellen, das Risiko wäre doch viel höher als Schubert zu behalten, der immerhin schon mal irgendwo im Profifußball erfolgreich gearbeitet hat.
In wenigen Stunden dürfte übrigens Kosta Runjaic auf dem Markt sein, den sie mal als den neuen Taktikprofessor gehypt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WindomEarle am 22.09.2015 um 19:17 Uhr bearbeitet
22.09.2015 - 19:24 Uhr
Gut, habe ich wieder was dazu gelernt...
Wer weiß den was über diesen Frank Schmidt, der hier schon ein paar mal genannt wurde.?
Aber egal wer es wird...letztendlich ist es die Mannschaft, die das Ding da raus holen muß...
In anderen Foren wird von einer Minderqualität der Mannschaft geredet...
Sehe ich nicht so....
Da wird die Transferpolitik von Max nieder gemacht....von Leuten die Ihn vorher für sein hervorragendes Gespür für Talente gelobt haben...
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen...Wir haben eine Erstligataugliche Mannschaft.
Eine Mannschaft die sich letztes Jahr auch international gut verkauft hat...
Keiner hat davon gesprochen, dass die letzte Saison genau so wiederholt werden kann....
Nur hat es keiner dem feinen Herrn Favre gesagt....
Wer weiß den was über diesen Frank Schmidt, der hier schon ein paar mal genannt wurde.?
Aber egal wer es wird...letztendlich ist es die Mannschaft, die das Ding da raus holen muß...
In anderen Foren wird von einer Minderqualität der Mannschaft geredet...
Sehe ich nicht so....
Da wird die Transferpolitik von Max nieder gemacht....von Leuten die Ihn vorher für sein hervorragendes Gespür für Talente gelobt haben...
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen...Wir haben eine Erstligataugliche Mannschaft.
Eine Mannschaft die sich letztes Jahr auch international gut verkauft hat...
Keiner hat davon gesprochen, dass die letzte Saison genau so wiederholt werden kann....
Nur hat es keiner dem feinen Herrn Favre gesagt....
22.09.2015 - 19:25 Uhr
Scholl soll ja nicht viel von Taktik halten, hat man gehört. Damit wäre er natürlich der komplette Gegenentwurf zu Favre. Ich glaube, das können wir unseren Spielern nicht antun. Ich bin für Marcel Koller, wenn er denn bereit wäre, sein Amt als Trainer Österreichs aufzugeben. Weinzierl wäre die optimale Lösung, aber der wird Augsburg nicht im Stich lassen. Falscher Zeitpunkt. Frank Schmidt wäre ein unverbrauchter Trainer. Vielleicht die Eberl-Lösung.
22.09.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von Dobsinger
Moin zusammen....
War Jahrgangsbester.
Moin zusammen....
War Jahrgangsbester.
Wenn er sich nicht auf der TV-Couch wund gelegen hat, wäre er was für die U23 falls man wider allen Verstand Schubert zum Chef macht!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.