Wer kommt? Wer geht?
Kein Thema mehr ist eine Rückkehr von Kacper Przybylko ans Geißbockheim. Der derzeit an Arminia Bielefeld ausgeliehene Stürmer soll verkauft werden. Sollte Arminia doch noch in die Dritte Liga absteigen oder die Kölner Ablöseforderungen von rund 500 000 Euro nicht bezahlen können, steht nach Informationen dieser Zeitung mit dem Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim ein weiterer Interessent bereit.
Das wir 500.000 in die Hand nehmen kann ich mir nur schwer vorstellen. Mal schauen.
Warum nicht?
Weil wir Schwaben sind?!![]()
An Stürmer Kacper Przybylko (21/vom 1. FC Köln ausgeliehen) und Mittelfeldspieler Philipp Riese (24) soll der 1. FC Heidenheim großes Interesse haben. Torwart Stefan Ortega (21) steht angeblich im Fokus von 1860 München. Thomas Hübener (31) soll zwischen Energie Cottbus und Dynamo Dresden wählen können.
Quelle:Westfalen Blatt (Print)
Aus dem Arminia Forum.
Was wird aus Przybylko?
Kommt er zurück? Ein Verbleib in Bielefeld scheint ausgeschlossen.
Bis zum 30. Juni 2015 besitzt er noch einen Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger aus Köln, ob der polnische U21-Nationalspieler aber auch in der neuen Saison für den FC spielen wird, ist ungewiss. Zuletzt gab es Gerüchte um einen Przybylko-Wechsel zum Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim. "Es liegt jetzt alles an Köln und anderen Vereinen. Ich habe das mit Heidenheim gelesen und ja, es gab Gespräche. Ich muss mit meinem Berater sprechen und auch über andere Optionen nachdenken."
Was wird aus Przybylko?
Kommt er zurück? Ein Verbleib in Bielefeld scheint ausgeschlossen.
Bis zum 30. Juni 2015 besitzt er noch einen Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger aus Köln, ob der polnische U21-Nationalspieler aber auch in der neuen Saison für den FC spielen wird, ist ungewiss. Zuletzt gab es Gerüchte um einen Przybylko-Wechsel zum Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim. "Es liegt jetzt alles an Köln und anderen Vereinen. Ich habe das mit Heidenheim gelesen und ja, es gab Gespräche. Ich muss mit meinem Berater sprechen und auch über andere Optionen nachdenken."
http://www.rheinfussball.de/artikel/was-wird-aus-przybylko/
Stürmer Kacper Przybylko von Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld ist für den 1.FC Heidenheim "kein Thema". Dies erklärte gestern FCH Geschäftsführer Holger Sanwald, nachdem in Bielefeld das Gerücht aufgekommen war, der 21-jährige Pole stehe vor einem Wechsel nach Heidenheim.
Heidenheimer Zeitung Printausgabe vom 22.05., Seite 23.
Wird wohl nichts.
Angeblich war gestern ein Regionalligaspieler der U23 von Schalke 04 an der Voith-Arena! Genaueres ist nicht bekannt, also Augen und Ohren offen halten. Wobei ich sowohl verwundert als auch positiv überrascht bin, dass man nicht nur Regionalliga-Bayern und Südwest sondern auch die anderen Scoutet. Bin sehr gespannt wer das war, falls es tatsächlich ein finaler Termin war!
Edith: Derjenige der mir von den reinen Spielerdaten als am wahrscheinlichsten erscheint ist Robert Leipertz 19 Tore in 34 Spielen, wobei ich mir nicht sicher bin ob rechtes Mittelfeld oder nicht doch eher noch ein Stürmer gebraucht wird... laut einer anderen Plattform, die hier dauert mich einfach zu lange...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHeimat am 22.05.2014 um 10:56 Uhr bearbeitet Der geht doch zu den Badensern? Vielleicht startet ja sein Vater ein Comeback in HDH :P
Angeblich war gestern ein Regionalligaspieler der U23 von Schalke 04 an der Voith-Arena! Genaueres ist nicht bekannt, also Augen und Ohren offen halten. Wobei ich sowohl verwundert als auch positiv überrascht bin, dass man nicht nur Regionalliga-Bayern und Südwest sondern auch die anderen Scoutet. Bin sehr gespannt wer das war, falls es tatsächlich ein finaler Termin war!
Edith: Derjenige der mir von den reinen Spielerdaten als am wahrscheinlichsten erscheint ist Robert Leipertz 19 Tore in 34 Spielen, wobei ich mir nicht sicher bin ob rechtes Mittelfeld oder nicht doch eher noch ein Stürmer gebraucht wird... laut einer anderen Plattform, die hier dauert mich einfach zu lange...
In Jülich, Robert Leipertz Heimatstadt, munkelt man, dass er zu euch wechseln wird...
Der Wechsel ist fix.
Hier die Bestätigung vom Focus:
"Zweitliga-Aufsteiger FC Heidenheim hat Regionalliga-Torjäger Robert Leipertz von Schalke 04 II verpflichtet."
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-bundesliga-heidenheim-verpflichtet-leipertz_id_3868855.html
Ich hoffe, Leipertz ist ein Griesbeck und kein Bektasi, Jabiri, Ludwig, Groß und wie die ganzen gescheiterten RL-Kicker alle hießen
. He, super, die alten Smileys sind wieder da. Auf tm dreht das Rad weiter zurück
.