1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Wer kommt? Wer geht?

16.05.2011 - 08:25 Uhr
Wer kommt? Wer geht? |#221
02.07.2013 - 07:18 Uhr
Zitat von stone_home_crazy:
Zitat von Quirren:
Zitat von Heidenheimer_1846:
Somit kann Spann noch einmal bei einem anderen Verein angreifen und dennoch wird er Allen hier immer in guter Erinnerung bleiben, auch wenn er gegen Gladbach seinen Elfmeter sehr kläglich vergeben hat.

Spann hat stramm und platziert geschossen und Ter Steegen grandios pariert! Alles klar? :D ;)

Schon beim Anlauf haben 9.000 FCH Fans gewusst, dass Spann diesen Elfer versemmelt...und zwar kläglich. Die Körpersprache war grauenhaft.

Interessant finde ich es zu lesen, wie ihr einen verdienten Spieler auf diese eine Aktion von ihm reduziert.. :/:

•     •     •

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
Wer kommt? Wer geht? |#222
02.07.2013 - 07:54 Uhr
Find ich auch. Andy hat es definitiv nicht verdient wegen eines 11m solche Kommentare zu bekommen. Für mich hat Andy meinen totalen Respekt! Wer nach 2 Kreuzbandrissen zurückkommt und die Vorbereitung mitmacht, hat es verdient die Lorbeeren (neuer Vertrag) einzusammeln! Da es wohl aber im gegenseitigen Einvernehmen nicht zu einem neuen Vertrag kam - wünsch ich ihm für die Zukunft alles Gute und Danke für alles!
Wer kommt? Wer geht? |#223
02.07.2013 - 10:14 Uhr
Es war eben die letzt große Aktion, die ich von ihm im Trikot des FCH gesehen habe. Natürlich erinnere mich auch an das fantastische Zusammenspiel mit Paddy Mayer oder auch sein Traumtor in der ersten Minute gegen Unterhaching, als er aus gut 30 Metern den Ball direkt mit LINKS nahm und er über Kampa im Tor einschlug!
Das mit Gladbach war halt für mich die letzte Aktion, aber auch Tausendpfund hat ja seinen Elfer versemmelt und Sirigu hatte ja auch die riesen Chance als er nur auf Spann hätte ablegen müssen. Also ganz :cool bleiben, er wird nicht nur auf die Szene reduziert. Ich hoffe er findet einen Verein in der dritten Liga und zeigt nochmals was er drauf hat, denn das ist nict gerade wenig wenn er topfit ist!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Wer kommt? Wer geht? |#224
02.07.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von Heidenheimer_1846:
Es war eben die letzt große Aktion, die ich von ihm im Trikot des FCH gesehen habe. Natürlich erinnere mich auch an das fantastische Zusammenspiel mit Paddy Mayer oder auch sein Traumtor in der ersten Minute gegen Unterhaching, als er aus gut 30 Metern den Ball direkt mit LINKS nahm und er über Kampa im Tor einschlug!
Das mit Gladbach war halt für mich die letzte Aktion, aber auch Tausendpfund hat ja seinen Elfer versemmelt und Sirigu hatte ja auch die riesen Chance als er nur auf Spann hätte ablegen müssen. Also ganz :cool bleiben, er wird nicht nur auf die Szene reduziert. Ich hoffe er findet einen Verein in der dritten Liga und zeigt nochmals was er drauf hat, denn das ist nict gerade wenig wenn er topfit ist!

So sieht's aus, Heidenheimer. Immer diese "heiligen Kühe" :rolleyes. Uli Hoeness wird auch auf nur eine einzige Szene reduziert, das ist halt so. Sicher hat Spann auch gute Spiele und schöne Tore gemacht, aber er hatte auch seine Durststrecken.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Wer kommt? Wer geht? |#225
03.07.2013 - 01:02 Uhr
Mir persönlich ist es egal, ob Spann bleibt oder nicht. Natürlich wäre es toll/schön gewesen, noch einen der Helden der Aufstiege zu behalten. Jedoch war dies nun (meiner Meinung nach) der einzige logische Schritt.

Ich weiß auch garnicht, warum hier welche dem FCH "charakterlosigkeit" oder dergleichen unterstellen.
Der FCH hat Andy nochmals aufgebaut, und ihm sogar noch in den Testspielen die Möglichkeit gegeben, sich für andere Vereine zu empfehlen.

Man hätte ihn auch durchaus versauern lassen können... Daher fand ich es sogar recht stark, wie der FCH das Ganze nun abgewickelt hat.

Zum 11er beim Gladbach-Spiel: Naja, davor hat Spann auch schon ordentlich geschwächelt... aber ich hoffe für ihn, dass er bei einem anderen Verein wieder zu Stärke kommt.
Wer kommt? Wer geht? |#226
03.07.2013 - 14:58 Uhr
Es sollte doch noch ein Stürmer kommen! Weiß da jemand von euch was?

•     •     •

Nur der FCH
Wer kommt? Wer geht? |#227
04.07.2013 - 08:54 Uhr
Ich glaube schon, dass noch ein Stürmer kommt, wobei das kein langfristiger Wusnchtransfer a la Sökler, Reinhardt ist.

Denke eher man schaut was kurz vor Ende der Transferperiode noch verfügbar ist um dann vielleicht ein Schnäppchen zu machen oder Spieler aus den unzähligen Mannschaften, die finanziell stark angeschlagen sind, mit einer tollen Perspektive zu ködern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PHS1846 am 04.07.2013 um 08:59 Uhr bearbeitet
Wer kommt? Wer geht? |#228
04.11.2013 - 19:36 Uhr
Fünfzehn Spieltage sind ins Land gegangen, der FCH grüßt seit geraumer Zeit von der Tabellenspitze, also alles eitel Sonnenschein - oder doch nicht?
Die Winterpause rückt näher und damit auch das Transferfenster, gibt es "Baustellen" wo im Kader unbedingt gehandelt werden muß, oder sind wir gut genug aufgestellt um ohne Veränderung in die Rückrunde zu gehen?

Ich bin ja der Meinung das das die erste Transferperiode des FCH in der 3.Liga ohne Wechsel werden könnte, aber es gibt bestimmt andere Meinungen. Also raus damit. :)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Wer kommt? Wer geht? |#229
04.11.2013 - 21:04 Uhr
Um die Spieler zu verpflichten, die uns in der 2. Liga weiterhelfen ist es noch zu früh.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Wer kommt? Wer geht? |#230
04.11.2013 - 21:08 Uhr
Zitat von stone_home_crazy:
Um die Spieler zu verpflichten, die uns in der 2. Liga weiterhelfen ist es noch zu früh.

Das stimmt.

Heißt das im Umkehrschluss, das deiner Meinung nach der aktuelle Kader für den Aufstieg nicht nachgebessert werden muß?

•     •     •

Excuse me, is this earth?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 04.11.2013 um 21:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.