1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Wer kommt? Wer geht?

16.05.2011 - 08:25 Uhr
Wer kommt? Wer geht? |#241
13.11.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von disahdh:

Zitat
Ja, bei Sattelmaier mache ich mir auch keine Sorgen. Aber wer weiß, vielleicht will Erol nochmal ein Jahr 2.BL spielen.

Wir haben uns lange darüber mit Erol unterhalten, für ihn ist definitiv Schluss nach dieser Saison. Laut seiner Aussage betrachtet er es als seine Mission, den FCH in die Zweite Bundesliga zu führen, danach ist Schluss und er wird eine Stelle im Verein bekleiden.

Gut, dann wäre das ja schon mal geklärt. Halte ich auch für vernünftig.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Wer kommt? Wer geht? |#242
25.11.2013 - 07:43 Uhr
HZ vom 25.11.13, Seite 17
Zitat
Bei zehn Punkten Vorsprung auf Relegationsplatz drei gibt es auch keine personellen Gedankenspiele für die Winterpause. „Die Mannschaft hat sich gefunden und harmoniert. Es besteht kein Handlungsbedarf“, meinte Heidenheims Geschäftsführer Holger Sanwald.

Damit wäre das auch geklärt.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Wer kommt? Wer geht? |#243
28.11.2013 - 22:30 Uhr
Zitat von Cee_Kay:
HZ vom 25.11.13, Seite 17
Zitat
Bei zehn Punkten Vorsprung auf Relegationsplatz drei gibt es auch keine personellen Gedankenspiele für die Winterpause. „Die Mannschaft hat sich gefunden und harmoniert. Es besteht kein Handlungsbedarf“, meinte Heidenheims Geschäftsführer Holger Sanwald.

Damit wäre das auch geklärt.

Jetzt ist die Frage wieviel das Sanwald-Zitat (oben), bzw. das Gerücht um Daniel Vier (unten) wert ist.

Zitat
Wegen der Sprunggelenksverletzung wird der gebürtige Brasilianer wohl auch bis zur Winterpause kein Spiel mehr bestreiten – und dann just zum Drittliga-Spitzenreiter 1. FC Heidenheim wechseln.

Schon lange will dessen Trainer Frank Schmidt den 31-jährigen Innenverteidiger verpflichten, jetzt klappt es nach StZ-Informationen.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-ii-daniel-vier-wechselt.d14843cd-2d9c-496e-8c27-068de49f74c8.html

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 28.11.2013 um 22:31 Uhr bearbeitet
Wer kommt? Wer geht? |#244
28.11.2013 - 23:02 Uhr
Finde ich tendenziell gut, es wird dann halt etwas "eng" in der Innenverteidigung. Und wenn Mora wieder zurück nach Bochum muss, dann gleich den Grüttner abgreifen :).

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Wer kommt? Wer geht? |#245
28.11.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von stone_home_crazy:
Finde ich tendenziell gut, es wird dann halt etwas "eng" in der Innenverteidigung. Und wenn Mora wieder zurück nach Bochum muss, dann gleich den Grüttner abgreifen :).

Wird da schon für Liga 2 geplant? In der Rückrunde heißt das Duo dann Göhlert/Vier und nächste Saison...?
Was heißt hier Mora zurück. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er bei einem Aufstieg bleiben oder eben festverpflichtet werden könnte. Den Grüttner müssen wir nicht unbedingt holen. Bei den Kickers und beim VfB mag er vielleicht als Ein-Mann-Sturm glänzen, das war es aber auch schon. Da seh ich lieber einen Mayer, Morabit und auch Niederlechner im Sturm.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Wer kommt? Wer geht? |#246
28.11.2013 - 23:37 Uhr
Wow, ein Mann mit ganz viel Erfahrung. Und natürlich ein richtiger Bulle. Was er spielerisch drauf hat, kann ich nicht beurteilen. Wenn es in der Innenverteidigung momentan eine Schwachstelle gibt, dann ist es die hohe Fehlpassquote und das schlechte Eröffnungsspiel von Wittek.
Aber was ist dann mit Beermann? Ihn halte ich für den Mann der Zukunft. Ich weiß nicht, ob das in Sachen Konkurrenzkampf jetzt etwas zu viel des Guten ist. Mal abwarten :/:

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Wer kommt? Wer geht? |#247
29.11.2013 - 08:16 Uhr
Hallo,
ich meine, den brauchen wir nicht.
Erfahrung, ok, aber wo? Wir steigen in die zweite BuLi auf, da hat der noch nie gekickt, ausserdem zu alt.
Nein danke.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Wer kommt? Wer geht? |#248
29.11.2013 - 08:24 Uhr
Vielleicht wird da wirklich schon am vermeidlichen Zweitligakader gebastelt. Mit Krebs und Endreß haben 2 Innenverteidiger auslaufende Verträge, dazu noch den Langzeitverletzten Beermann...
ich denke es macht Sinn, aber in der jetzigen Situation und dem Interview von HS, ich weiss es nicht...
Wer kommt? Wer geht? |#249
29.11.2013 - 09:30 Uhr
Zitat von mika85:
Vielleicht wird da wirklich schon am vermeidlichen Zweitligakader gebastelt.

@mika :o?! Du meinst hoffentlich den vermeintlichen Zweitligakader und willst den Aufstieg nicht vermeiden :D.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Wer kommt? Wer geht? |#250
29.11.2013 - 10:31 Uhr
Ich könnte mich mit Daniel Vier als zusätzlichem IV durchaus anfreunden. Beermann wird diese Saison u.U. nicht mehr spielen und dann nächste Saison auch nicht gleich vollständig fit sein. Das die Verträge von Endres und Krebs bei einem Aufstieg verlängert werden ist jetzt auch nicht so wahrscheinlich.
Ich denke mit Vier will man den Aufstieg zusätzlich absichern, au§erdem brauchen Göhlert und Wittek auch mal ne Pause bzw. könnten ausfallen und wer weiß wie lange Göhlert überhaupt noch kickt.

Also wenn einen IV verpflichten, dann einen gestandenen und jetzt in der Winterpause. Für mich macht das Sinn.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.