1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#141
15.07.2011 - 09:13 Uhr
wie soll das zu realisieren sein, mit Mosquera wurde zum ersetm mal seit Jahren wieder für ein Spieler Geld in die Hand genommen und Silvio ist, wenn TM-Infos trauen darf der teuerste Neuzugang aller Zeiten, wir kommen nicht aus Charlottenburg und bekommen nicht zum Beispiel die Stadionmiete von der Stadt bezahlt (muss natürlichnicht, weil wie 99 jährige Pacht haben) oder eine Millionenspende, von jemanden Anonymen, wo die Stadt auch die Finger im Spiel haben soll, dass ist teilweise so schlimm wie vor der Wende, wo der BFC alles in den Ar... geblassen bekommen hat, deshalb denke ich können wir ihn uns auch nicht leisten.
Wer kommt, wer geht? |#142
15.07.2011 - 10:13 Uhr
Zitat von Eisernermanager:
wie soll das zu realisieren sein, mit Mosquera wurde zum ersetm mal seit Jahren wieder für ein Spieler Geld in die Hand genommen und Silvio ist, wenn TM-Infos trauen darf der teuerste Neuzugang aller Zeiten, wir kommen nicht aus Charlottenburg und bekommen nicht zum Beispiel die Stadionmiete von der Stadt bezahlt (muss natürlichnicht, weil wie 99 jährige Pacht haben) oder eine Millionenspende, von jemanden Anonymen, wo die Stadt auch die Finger im Spiel haben soll, dass ist teilweise so schlimm wie vor der Wende, wo der BFC alles in den Ar... geblassen bekommen hat, deshalb denke ich können wir ihn uns auch nicht leisten.

einfach abwarten bis ende nächster woche...was bis dahin noch so alles passiert.
Ich setze mich wieder ganz entspannt zurück und warte...
Ich tippe, dass jemand für mattuschka kommt - aber nicht als back up, sondern mattuschka wird zum back up des neuzugangs.
Wir sind weder tebe noch der bfc, deshalb spielen wir ja auch in der II.BL und nicht im nirgendwo.
Wir haben sie einfach mit beharrlichkeit überdauert, ob prokop und konsorten, rudwaleit, terletzki, riediger, pelka, pastor usw. Aus dieser beharrlichkeit, werden jetzt begehrlichkeiten. Deshalb spielen wir heute gegen den fsv frankfurt und nicht gegen vorwärts frankfurt/Oder mit otto hahaha, frieder andrich und pietsch usw.
Wir werden ewig leben - eisern union
Wer kommt, wer geht? |#143
15.07.2011 - 12:55 Uhr
Zitat von panarong:
einfach abwarten bis ende nächster woche...was bis dahin noch so alles passiert.
Ich setze mich wieder ganz entspannt zurück und warte...
Ich tippe, dass jemand für mattuschka kommt - aber nicht als back up, sondern mattuschka wird zum back up des neuzugangs.

Auch wenn mir deine Beiträge zumeist etwas sehr suspekt sind, muss ich hier zustimmen. Würde Lorentzen kommen, wäre Tusche auf der Bank, ohne wenn und aber. Dafür ist Lorentzens Qualität zu gut, sein Alter zu perfekt und seine Erfahrung ebenfalls zu hoch.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wer kommt, wer geht? |#144
16.07.2011 - 15:09 Uhr
anstatt suspekt, wäre der wortlaut glaub- und vertrauenswürdig angebrachter gewesen. Trotzalledem warte ich bis ende nächster woche völlig entspannt auf die ankunft des neuen messias. Eigentlich müsstest du selbst drauf kommen wer kommen wird...
Wer kommt, wer geht? |#145
18.07.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von panarong:
Eigentlich müsstest du selbst drauf kommen wer kommen wird...

und wer soll das sein, bei TM sind Ali Bilgin und Martin Steuble auf der Gerüchteliste (die würden aber auch nur auf der Bank sitzen und keine wirkliche Verstärkung sein) und für Lorentz will Randers 600.000 € haben, außerdem ist Augsburg als Budesligaaufsteiger für die meisten Spieler lukrativer und weder im Umfeld des Vereins noch in irgend einer Zeitung gibt es einen Spieler, der mit uns in Verbindung gebracht wird, deshalb frage ich mich, wenn du damit meinst,
(...) wer kommen wird?
Wer kommt, wer geht? |#146
18.07.2011 - 13:25 Uhr
sei nicht so aufgeregt und warte bis ende bzw anfang kommender woche. Union macht noch was grosses [gross für unsere verhältnisse versteht sich].
ich "rate mal" einen spieler mit mw -3,0...ablösefrei und doppeltes gehalt von silvio
Weshalb musste beeck wohl gehen?
Ich lehne mich schon wieder ganz entspannt zurück und warte eigentlich nur noch auf den vollzug...
Unveu
Wer kommt, wer geht? |#147
18.07.2011 - 17:07 Uhr
Also wenn du nicht in der Chefetage etabliert bist, hoffe ich, dass du helseherische Kräfte hast, wobei du mit Beeck recht hast, denn ich finde, bzw. fand sein denken richtig, keine Schulden machen, dafür aber auch nichts spektakuläres, würden wir rein hyppothtetisch absteigen, können wir schon mal Blut spenden gehen ;) :D
Falls du verstehst was ich meine, denn mit spektaküren Transfers, die Ablöse kosten, sind auch immer Gefahren verbunden, die wir uns nicht leisten können, trotzdem, ich glaube zwar auch, dass noch jemand relativ gutes kommt, vielleicht auch jemand von dem wir schon mal vorher etwas gehört haben :D
nur fällt mir niemand ein, schon gar nicht um die 3 Mio.
Wer kommt, wer geht? |#148
18.07.2011 - 17:51 Uhr
panarong lehnt sich ja auch seit Wochen entspannt zurück und wartet auf den Aufstieg, den CL-Sieg und die Meisterschaft... :rolleyes

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wer kommt, wer geht? |#149
18.07.2011 - 20:45 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
panarong lehnt sich ja auch seit Wochen entspannt zurück und wartet auf den Aufstieg, den CL-Sieg und die Meisterschaft... :rolleyes

schon ein starkes ding mir gleich cl sieg und meisterschaft nachzusagen. Sei doch nun nicht sauer nur weil einer mehr weiss.
Ich weiss nun nicht wie lange du dich mit union schon auseiander setzt. Wusstest du das damals von hansa rostock rainer jahros schon in der wuhlheide war und das der wechsel beinahe zu stande kam? Nach der saison, nachdem sträßer OL-TK war. Da hätten wir einen riesen sturm mit sräßer/jahros gehabt.
Wenne nicht glaubst, habe selber mit ihm gesprochen...
Wusstest du auch das ramalow und n.kovac union zugesagt haben, nachdem union in die 2.bl aufstieg, aber die lizenz entzogen bekam...also gab's kein wechsel. Übrigens sollten auch noch sirocks/ zurück von h96 und damals schon baumgart kommen...
schade das du wohl zu den menschen zählst die immer zweifeln...
Was soll's? Wir sind alle unioner!
Eleison eleison kyrie eleison
Unveu
Wer kommt, wer geht? |#150
18.07.2011 - 21:13 Uhr
Muß @ DuGamla. zustimmen panarong sehe Deine Beiträge ähnlich.
Gehöre wohl zu den Zweiflern.Ramelow und Nico Kovac zu Union? War vor meiner Zeit.Interessant.Wir werden ja sehen wer noch so kommt.Amen ;)

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 18.07.2011 um 21:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.