Wer kommt, wer geht?
16.05.2009 - 13:06 Uhr
17.08.2011 - 21:18 Uhr
Nein, bitte nicht. Punkt, basta. ;)
17.08.2011 - 21:38 Uhr
Wäre auch echt dagegen!
Denke im Sturm besteht kein Handlungsbedarf- auch wenns vorne noch n bissl klemmt...
Sind eigentlich gut ausgestatet. Es liegt nicht wirklich an den Stürmern- die Kreativität aus dem Mittelfeld lässt noch zu wünschen übrig!
Denke im Sturm besteht kein Handlungsbedarf- auch wenns vorne noch n bissl klemmt...
Sind eigentlich gut ausgestatet. Es liegt nicht wirklich an den Stürmern- die Kreativität aus dem Mittelfeld lässt noch zu wünschen übrig!
20.08.2011 - 09:54 Uhr
Mein Wunschkandidat fürs ZM Book ist jetzt weg
Ansonsten sagt Neuhaus, dass er neben einem ZM auch noch für die IV Alternativen sucht aufgrund des unbefristeten Ausfalls von Göhlert und es ihm da an Alternativen fehlt.
Wär natürlich ein Schlag ins Gesicht für Trapp und Boné wenn ihnen, wenn sich die Chance ergibt ein wenig Luft zu schnuppern, das Vertrauen entzogen wird.
Der Trapp ist neben Skrybzki das einzige Talent, dem ich zutraue ähnlich wie Quiering und davor Menz sich ein wenig diese Saison in die Mannschaft zu spielen. Das Neuhaus im Sturm Skrybzki nicht mal Kader zu stehen hat ist das eine.
Aber jetzt einen IV zu verpflichten (auch Menz kann IV spielen) zeugt doch nicht von mannschaftlicher Geschlossenheit, wo es doch möglich sein sollte in einem Spiel wenigstens EINEM Talent die Chance zu geben in der ersten 11 voller Ehrgeiz sich zu zeigen und zu spielen. Dinge wie Nervosität und taktische Defizite, sowie Unerfahrenheit sollte der Mannschaftsblock auffangen und für den Jungen mitarbeiten, aber da momentan eher jeder mit sich zu beschäftigen scheint, um Leistung aufzurufen sehe ich hierfür eher weniger Potenzial :rolleyes
Ansonsten sagt Neuhaus, dass er neben einem ZM auch noch für die IV Alternativen sucht aufgrund des unbefristeten Ausfalls von Göhlert und es ihm da an Alternativen fehlt.
Wär natürlich ein Schlag ins Gesicht für Trapp und Boné wenn ihnen, wenn sich die Chance ergibt ein wenig Luft zu schnuppern, das Vertrauen entzogen wird.
Der Trapp ist neben Skrybzki das einzige Talent, dem ich zutraue ähnlich wie Quiering und davor Menz sich ein wenig diese Saison in die Mannschaft zu spielen. Das Neuhaus im Sturm Skrybzki nicht mal Kader zu stehen hat ist das eine.
Aber jetzt einen IV zu verpflichten (auch Menz kann IV spielen) zeugt doch nicht von mannschaftlicher Geschlossenheit, wo es doch möglich sein sollte in einem Spiel wenigstens EINEM Talent die Chance zu geben in der ersten 11 voller Ehrgeiz sich zu zeigen und zu spielen. Dinge wie Nervosität und taktische Defizite, sowie Unerfahrenheit sollte der Mannschaftsblock auffangen und für den Jungen mitarbeiten, aber da momentan eher jeder mit sich zu beschäftigen scheint, um Leistung aufzurufen sehe ich hierfür eher weniger Potenzial :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiserne_Hochzeit am 20.08.2011 um 09:53 Uhr bearbeitet
23.08.2011 - 18:08 Uhr
Federico Platero im Probetraining.
http://www.bz-berlin.de/sport/union/union-testet-uru-verteidiger-article1254799.html
http://www.bz-berlin.de/sport/union/union-testet-uru-verteidiger-article1254799.html
24.08.2011 - 12:09 Uhr
Bei Neuhaus' Aussage, dass wir ein Problem bekommen, wenn sich unsere verbleibenden 4 (!) IV verletzten, musste ich sehr lachen. VIER! Wenn sich unsere verbleibenden 4 Stürmer verletzen, haben wir auch ein Problem. Deswegen müssen wir aber nicht nachlegen. :ugly
01.09.2011 - 23:48 Uhr
hmm und nun ist das Transferfenster wohl oder übel geschlossen...Aber stimmt ja Herr 'panarong' hat ja noch n Plan B bzw. ne Alternative inner Tasche...
Ganz ehrlich-was soll das Gequatsche??? :/:
Ganz ehrlich-was soll das Gequatsche??? :/:
02.09.2011 - 18:16 Uhr
Also nochmals wir brauchenzur Zeit keinen 1a oder 1b Spieler, sondern wieder eine Einheit
auf und neben dem Platz.
Und endlich wieder Spieler die nicht nur mit Worten vor dem Spiel große Töne
spucken, sondern auch auf dem Platz Taten folgen lassen
Die letzten Spiele haben gezeigt, mit Einsatz und Willen ist vieles möglich. Natürlich
müssen die individuellen Fehler abgestellt werden.
Also kann die Mannschaft ja nicht so schlecht sein.
Mit den Leistungen gegen Fürth und 1860 war ich aber zufrieden, denn wir sind natürlich
noch nicht soweit alle zu zerlegen.
Mit den beiden Baustellen Savran und Polenz und dem vergeigtem Pokalspiel bin ich aber
zufrieden, dass keine weiteren finaziellen Risiken eingegangen wurden.
Dann starten wir in der nächsten Saison durch.
Was haltet Ihr denn von folgenden Gedankenspielen, Euch aus dem normalen
Arbeitstag durchaus bekannt.
"befristete Arbeitsverträge", z.B. eine Option durch den Verein die Verträge nach einem
halben Jahr beeenden zu können ( oder kommt dann keiner mehr?)
"Anpassen der Punktprämien", grundsätzlich sollten die Punktprämien an das Abschneiden
im Pokal gekoppelt sein, dadurch stimmt dann auch wieder der Einsatz auf diesem Gebiet,
denn die 2. Erstrundenniederlagen der letzten Jahre tun immer noch weh
U.N.V.E.U.
auf und neben dem Platz.
Und endlich wieder Spieler die nicht nur mit Worten vor dem Spiel große Töne
spucken, sondern auch auf dem Platz Taten folgen lassen
Die letzten Spiele haben gezeigt, mit Einsatz und Willen ist vieles möglich. Natürlich
müssen die individuellen Fehler abgestellt werden.
Also kann die Mannschaft ja nicht so schlecht sein.
Mit den Leistungen gegen Fürth und 1860 war ich aber zufrieden, denn wir sind natürlich
noch nicht soweit alle zu zerlegen.
Mit den beiden Baustellen Savran und Polenz und dem vergeigtem Pokalspiel bin ich aber
zufrieden, dass keine weiteren finaziellen Risiken eingegangen wurden.
Dann starten wir in der nächsten Saison durch.
Was haltet Ihr denn von folgenden Gedankenspielen, Euch aus dem normalen
Arbeitstag durchaus bekannt.
"befristete Arbeitsverträge", z.B. eine Option durch den Verein die Verträge nach einem
halben Jahr beeenden zu können ( oder kommt dann keiner mehr?)
"Anpassen der Punktprämien", grundsätzlich sollten die Punktprämien an das Abschneiden
im Pokal gekoppelt sein, dadurch stimmt dann auch wieder der Einsatz auf diesem Gebiet,
denn die 2. Erstrundenniederlagen der letzten Jahre tun immer noch weh
U.N.V.E.U.
02.09.2011 - 20:25 Uhr
http://www.berliner-kurier.de/sport/1--fc-union/buehne-frei-fuer-platero-/-/7168992/10423192/-/index.html
Ma kiecken, was der so drauf hat :)
Ma kiecken, was der so drauf hat :)
10.09.2011 - 13:35 Uhr
Ein Spiel sagt halt relativ wenig. Ich halte viel von Stuffi, der wird wat bei uns
02.12.2011 - 13:41 Uhr
ich würde es richtig klasse finden wenn union seine verbindungen nach dortmund wieder ein bissel anzieht.
ein marc hornschuh als leihspieler würde sicher beiden seiten viel spass bringen!
und wenn er gehaltseinbußen in kauf nimmt würde ich den flo kringe nur zu gerne in berlin sehen!
der würde wie die faust aufs auge passen :-)
ein marc hornschuh als leihspieler würde sicher beiden seiten viel spass bringen!
und wenn er gehaltseinbußen in kauf nimmt würde ich den flo kringe nur zu gerne in berlin sehen!
der würde wie die faust aufs auge passen :-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.