1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#101
19.05.2011 - 12:51 Uhr
Auch von mir nen Glückwunsch nach Berlin. Ich glaube ihr habt da nen Stürmer geholt, der für 10 Tore plus gut ist. Bei uns waren seine ersten Gehversuche in der Bundesliga so lala, aber schon beim ersten Spiel von Beginn an (Pokal gegen Duisburg weil Nova verletzt war) schoss er sein Tor, obwohl das ein sch... Spiel war. Da Duisburg dank Leuchttum Maierhöfer in der 3. Min 1:0 in Führung ging, wurde es zu einem schweren Spiel, aber er erkämpft sich wenigstens sein Tor.

Er ist sicher kein filigraner Stürmer, aber einer der sich die Tore erkämpft und gute Abschlussqualitäten besitzt. Im Training soll er reihenweise die Dinger ins Netz hauen.

Und selbst wenn er einschlägt (außer es wäre phänomenal a la Petersen) würde ich einen Verbleib in berlin nicht gänzlich ausschließen. Wir haben dahinter noch ein großes Talent mit Uth, der Torschützenkönig in der A-Jugend war und jetzt seine erste U23-Saison absolvierte. Setzt er sich weiter durch, könnte was machbar sein.
Wer kommt, wer geht? |#102
19.05.2011 - 23:15 Uhr
Wie siehts eigentlich mit Jan Glinker aus? Wird er bleiben? Er hat laut tm.de Vertrag bis 2011 und alle anderen mit auslaufenden Verträgen wurden schon verabschiedet. Hat er dann eigentlich einen längeren Vertrag oder ist es noch nicht geklärt wo er nächstes Jahr spielt?

•     •     •

U20-Weltmeister 2009:
Zieler (Manchester), Mickel (Hamburg), Mielitz (Bremen)
Jungwirth (1860), Badstuber (Bayern), Reinartz (Leverkusen), Diekmeier (Nürnberg), Kopplin (Bayern), Rausch (Hannover),
Marin (Bremen), Kroos (Leverkusen), L. Bender (Leverkusen), S. Bender (Dortmund), Gebhart (Stuttgart), Risse (Nürnberg), Naki (St. Pauli), Reus (Gladbach),
Sukuta-Pasu (Leverkusen), Müller (Bayern), Schieber (Stuttgart), Choupo-Moting (Nürnberg)
Wer kommt, wer geht? |#103
20.05.2011 - 00:19 Uhr
Mit dem Klassenerhalt hat sich der Vertrag verlängert, keine Sorge.
Laut KDV in der BILD kommt Patrick Zoundi, ist aber noch nur n Gerücht.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Wer kommt, wer geht? |#104
20.05.2011 - 01:17 Uhr
So blöd, dass auch klingt bei Transfers von Union weiß die Bild immer gut Bescheid.
Ich erinnere an Madouni, wo die BILD als einzige davon wusste und ein Tag vor der offiziellen Bekanntgabe den Transfer als fix meldete.

Zum Spieler: Sicherlich kein schlechter. Aber ich hätte lieber weiter Quiring auf der rechten Seite und eine Alternative wie tyrala oder Schindler gehabt , die noch andere positionen bekleiden können.

•     •     •

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde."
(Nick Hornby)
Wer kommt, wer geht? |#105
20.05.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von Eiserne_Hochzeit:
Zum Spieler: Sicherlich kein schlechter. Aber ich hätte lieber weiter Quiring auf der rechten Seite und eine Alternative wie tyrala oder Schindler gehabt , die noch andere positionen bekleiden können.

Wieder mal: +1

Grade Schindler wäre ne Wucht.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wer kommt, wer geht? |#106
20.05.2011 - 16:20 Uhr
Ich würde nicht immer auf die Bild hören... :/:

Naja und zum Thema Zoundi- ich würde auch lieber Quirling weiter spielen sehen auf das er sich weiter entwickeln kann...

Im Moment passiert einiges im Transferfenster- aber ich vertraue da auf Uwe und sein 7. Sinn :p
In Aktionismus ist Union noch nie verfallen!
Wer kommt, wer geht? |#107
23.05.2011 - 14:14 Uhr
Der nächste Neuzugang steht mit Patrick Zoundi fest!!! Vertrag bis 2013. Willkommen!!!

Quelle: http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/1-FC-Union-Berlin-e-V-holt-Patrick-Zoundi-17466r/
Wer kommt, wer geht? |#108
23.05.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von Kristus:
Der nächste Neuzugang steht mit Patrick Zoundi fest!!! Vertrag bis 2013. Willkommen!!!

Quelle: http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/1-FC-Union-Berlin-e-V-holt-Patrick-Zoundi-17466r/

Na dann, Herzlich Willkommen Patrick Zoundi.. bin gespannt auf ihn. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#109
23.05.2011 - 21:22 Uhr
Der Punkt geht an KD Vollrath von der BILD.
Willkommen in Berlin.
Da ja die alternativen Thomik und Brunne fehlen und Kolk fraglich ist, wird Quiring seine Eisätze schon bekommen.
Bin ooch gespannt auf ihn.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Wer kommt, wer geht? |#110
23.05.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von nurmi:
Der Punkt geht an KD Vollrath von der BILD.

Hoffen wir, dass auch der nächste Punkt an ihn geht, der Schweizer aus der heutigen Ausgabe klingt vielversprechend. :)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.