Wer kommt, wer geht?
16.05.2009 - 13:06 Uhr
17.05.2011 - 11:11 Uhr
Gute Nachrichten heute in den Medien: Peitzer geht zum FC Augsburg, was denke ich eine ordentliche Wahl ist. Ich wünsche natürlich alles Gute.
Desweiteren denkt man wohl darüber nach Santi Kolk abzugeben. Vereine in Holland sollen Interesse haben, auch eine Ablösesumme steht wohl zur Debatte. Das wäre für mich die Nachricht des Sommers! :)
Desweiteren denkt man wohl darüber nach Santi Kolk abzugeben. Vereine in Holland sollen Interesse haben, auch eine Ablösesumme steht wohl zur Debatte. Das wäre für mich die Nachricht des Sommers! :)
17.05.2011 - 13:13 Uhr
Scheisse, Leute...Christian Beeck geht, laut Facebook. :o
19.05.2011 - 10:35 Uhr
Wie siehts eigentlich aus mit Soltanpur? Wird wohl gehen ohne eine echte Chance in der 1. Mannschaft bekommen zu haben :/:
19.05.2011 - 10:37 Uhr
Jetzt steht der nächste Neuzugang fest!! Simon Terodde wird ein Jahr von Köln ausgeliehen.
Willkommen bei uns und hoffe auf ein paar Tore ;)
Quelle: http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/1-FC-Union-Berlin-e-V-leiht-Simon-Terodde-aus-17470T/
Willkommen bei uns und hoffe auf ein paar Tore ;)
Quelle: http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/1-FC-Union-Berlin-e-V-leiht-Simon-Terodde-aus-17470T/
19.05.2011 - 10:38 Uhr
Zitat von www.fc-koeln.de:
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=3474&cHash=7ae30714a76770758074b4851b93370a
Der 1. FC Köln hat sich mit Union Berlin auf die Ausleihe von Simon Terodde geeinigt. Terodde wechselt auf Leihbasis für die kommende Spielzeit zu Union.
Der 23-jährige Stürmer absolvierte für den 1. FC Köln bisher fünf Partien in der Bundesliga (kein Treffer) und zwei Spiele im DFB-Pokal (ein Treffer). Für die U23 des 1. FC Köln erzielte Terodde bisher 20 Tore.
Denke das ist eine Win-Win Situation.
In unserem Kader hat Terodde derzeit keine realistischen Möglichkeiten sich durchzusetzen gegen Podolski oder Novakovic. Ich traue ihm aber durchaus zu in der zweiten Liga durchzustarten und Buden im zweistelligen Bereich zu machen, wenn er genug Einsatzzeiten erhält. Zu den Fünf Partien in der Bundesliga und den Spielen im DFB Pokal muss man natürlich sagen, dass es sich hierbei zumeist um Einwechslungen gehandelt hat.
Wünsche euch viel Spaß mit ihm und hoffe dass er sich durchsetzen kann.
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=3474&cHash=7ae30714a76770758074b4851b93370a
Der 1. FC Köln hat sich mit Union Berlin auf die Ausleihe von Simon Terodde geeinigt. Terodde wechselt auf Leihbasis für die kommende Spielzeit zu Union.
Der 23-jährige Stürmer absolvierte für den 1. FC Köln bisher fünf Partien in der Bundesliga (kein Treffer) und zwei Spiele im DFB-Pokal (ein Treffer). Für die U23 des 1. FC Köln erzielte Terodde bisher 20 Tore.
Denke das ist eine Win-Win Situation.
In unserem Kader hat Terodde derzeit keine realistischen Möglichkeiten sich durchzusetzen gegen Podolski oder Novakovic. Ich traue ihm aber durchaus zu in der zweiten Liga durchzustarten und Buden im zweistelligen Bereich zu machen, wenn er genug Einsatzzeiten erhält. Zu den Fünf Partien in der Bundesliga und den Spielen im DFB Pokal muss man natürlich sagen, dass es sich hierbei zumeist um Einwechslungen gehandelt hat.
Wünsche euch viel Spaß mit ihm und hoffe dass er sich durchsetzen kann.
19.05.2011 - 10:46 Uhr
Na toll. Wenn er einschlägt will Köln ihn wieder für die Bank und die Suche beginnt von vorne. Schlägt er nicht ein, ist er ein Fehlkauf.
19.05.2011 - 10:58 Uhr
Herzlich Willkommen Simon...
Ansonsten Eiserne_Hochzeit +1
Ansonsten Eiserne_Hochzeit +1
19.05.2011 - 11:05 Uhr
Aber fairerweiser von mir auch ein Herzliches Willkommen. Mögest du die Räume, die Mosquera reißt und die Zuspiele von Ede und Quiring verwerten :)
19.05.2011 - 11:31 Uhr
Hmm... schön, dass Terodde für ein Jahr bei einem 2.-Ligisten untergekommen ist und hoffentlich Stamm spielt.
Ich halte sehr viel von Terodde, er ist ein Spieler, der unheimlich gewitzt vorm Tor ist und viele Tore machen kann.
Leider hat er ja nicht so oft in der Bundesliga gespielt, aber im Training hat er mich mit seinen Fähigkeiten begeistert, auch in der 2. Mannschaft hat er gezeigt, was er kann. Er hat sich in der letzten Saison enorm entwickelt, vor einem Jahr hätte ihm wohl noch niemand zugetraut, Bundesligaeinsätze zu bekommen.
Wie gesagt, er ist ein klassischer Mittelstürmer, dessen größte Stärke wohl sein Abschluss ist.
Ich glaube, wenn er in Berlin genug spielen darf, werdet ihr große Freude an ihm haben. :-)
Ich halte sehr viel von Terodde, er ist ein Spieler, der unheimlich gewitzt vorm Tor ist und viele Tore machen kann.
Leider hat er ja nicht so oft in der Bundesliga gespielt, aber im Training hat er mich mit seinen Fähigkeiten begeistert, auch in der 2. Mannschaft hat er gezeigt, was er kann. Er hat sich in der letzten Saison enorm entwickelt, vor einem Jahr hätte ihm wohl noch niemand zugetraut, Bundesligaeinsätze zu bekommen.
Wie gesagt, er ist ein klassischer Mittelstürmer, dessen größte Stärke wohl sein Abschluss ist.
Ich glaube, wenn er in Berlin genug spielen darf, werdet ihr große Freude an ihm haben. :-)
19.05.2011 - 11:34 Uhr
Mensch... schon der zweite Transfer dieses Jahr und es ist noch Mai... nin guter Transfer, hoffen wa mal, dass er genug Tore schießt.
Herzlich willkommen in Berlin. ;)
Herzlich willkommen in Berlin. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.