1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#121
25.05.2011 - 12:10 Uhr
Mensch, ich bin erstaunt, es ist immer noch Mai und es ist schon der vierte Neuzugang da. Marc Pfertzel kommt, ablösefrei, für die Defensive.

http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/1-FC-Union-Berlin-e-V-verpflichtet-Marc-Pfertzel-17471y/

Spieler Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/marc-pfertzel/profil/spieler_21189.html

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#122
25.05.2011 - 12:13 Uhr
Marc hat ne geballte Erfahrung und wird, wenn es gut läuft einer der Leader bei uns werden. Ich hab nen Luftsprung vor Freude gemacht. Richtig guter Transfer! :)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wer kommt, wer geht? |#123
31.05.2011 - 21:06 Uhr
Dass Ludwig zu Cotbus geht, sollte die wahrscheinlichkeit auf jeden fall nicht mindern, dass Tyrala kommt.
Fänd ich ne super verpflichtung und ich würde sogar alle bedürfnisse in der transferplanung mehr als gedeckt ansehen.

•     •     •

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde."
(Nick Hornby)
Wer kommt, wer geht? |#124
08.06.2011 - 23:28 Uhr
Kommt kein Stürmer denke mehr
Da bin ich mir ziemlich sicher.

Als Tusche "Druckmacher" könnt ich mir auch Book vorstellen

•     •     •

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde."
(Nick Hornby)
Wer kommt, wer geht? |#125
15.06.2011 - 10:49 Uhr
Laut der HP von Braunschweig....
"Kiyan Soltanpour im Probetraining
Angreifer für drei Tage beiden Löwen

Kiyan Soltanpour (23.7.1989, 1,90m) absolviert ab dem heutigen Dienstag bis zum 16. Juni 2011 ein Probetraining bei Eintracht Braunschweig. Der 21-jährige Angreifer erzielte in der abgelaufenen Saison in 28 Partien 20 Tore für die U23 vom 1. FC Union Berlin in der Oberliga NOFV-Nord."

Ganz ehrlich- würde ausrasten, wenn das ein schlechtes Ende für uns nimmt und er wechselt!!!
Wer kommt, wer geht? |#126
15.06.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von raphskaja:

Ganz ehrlich- würde ausrasten, wenn das ein schlechtes Ende für uns nimmt und er wechselt!!!

Das er wechselt steht schon länger im Raum, ob das nun schlecht sein würde, das lasse ich mal so dahingestellt.
In der OL 20 Tore zuschießen und immer gesetzt zu sein, ist das eine. 3 Ligen höher dies zu tun bezweifle ich stark.
Wer kommt, wer geht? |#127
16.06.2011 - 21:40 Uhr
Na nen Verlust isser für die U23 auf alle Fälle.Ob er für die erste wirklich zu schwach ist, werden wir nicht mehr erfahren.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Wer kommt, wer geht? |#128
16.06.2011 - 22:28 Uhr
Jeder wusste, dass der Vertrag ausläuft...
Und das er n Verlust für die Zweete ist unumstritten. Denke nur, dass er n Chance verdient gehabt hätte. Wir suchen ja nicht erst seit gestern nach nem Knipser, der regelmäßig seine Buden macht. Warum sollte er nicht vllt der richtige sein- langsam an die die Erste heran führen usw.
Terrode ist doch auch nur ausgeliehen und Mosquera macht warscheinlich auch nich seine 10 plus x Tore...

Denke, dass nach Menz und Quirling weitere junge Spieler nach "oben" geführt werden sollten. Es war ja zu lesen, dass diese Saison weiter daran gearbeitet werden soll. Fände es nur wirklich schade, wenn dann bei der Eintracht aus Braunschweig sein Stern aufgehen sollte!
Wer kommt, wer geht? |#129
16.06.2011 - 23:31 Uhr
Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen.
Allerdings darfst du auch nicht außer Acht lassen, dass wir auch noch Skrzybski haben, der zum Einem mehr Talent besitzt und dem man den Sprung in die 2.Liga wohl eher zutraut

•     •     •

(Nick Hornby)
Wer kommt, wer geht? |#130
20.06.2011 - 17:00 Uhr
Somit wäre Prokoph auch vom Markt, er wechselt nach Östereich zum SV Kapfenberg.

http://www.transfermarkt.de/de/bochumer-prokoph-wechselt-zum-sv-kapfenberg/news/anzeigen_66031.html

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.