AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1791
21.04.2014 - 02:31 Uhr
Kurzes Statement zu El92, der mit der Primavera gekickt hat:

Ihm fehlte die Fitness und Defensivarbeit und er bekam im Strafraum nen leichten tritt auf den Fuß (lag am Boden, krümmte sich vor Schmerzen und wurde behandelt), doch er spielte zu Ende.

Für die Serie A ist es noch zu früh, also frühestens nachdem Derby kann ich mir vorstellen, dass er wieder auf dem Platz steht (gegen Roma fehlte die Fitness und im Derby wirds hart ran gehen).
VT: AC Milan |#1792
21.04.2014 - 03:05 Uhr
Zitat von cro-fan:
Zitat von Loewenbetreuer:

Seedorfs situation erinnert an schalkes trainer jens keller.
Auch er leistet top arbeit, bekommt aber bull rückendeckung

Absoluter blödsin

http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-toennies-stuetzt-keller-wir-wollen-kontinuitaet/9257676.html
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/10/28/4365651/schalke-boss-clemens-t%C3%B6nnies-trainer-jens-keller-sitzt-fest
etc.

Die Sache ist eher mit Allegri zu vergleichen.

Wie wäre es mit der Theorie, dass Seedorf, der erste Trainer seit langem ist, der sich nicht von Galliani verteidigen lassen will und deswegen (ähnlich wie ein Mourinho z.B. ) und sich deswegen selbst in den Medien Verteidigen will? Da Seedorf einen gewissen Namen hat (Allegri hatte den nicht) und er gerne Verantwortung übernimmt, gäbe es doch auch die Möglichkeit, das dies alles eine Erfindung der Medien ist, eben weil Galliani ausnahmsweise nichts zu Seedorf sagt zudem darf man nicht vergessen, dass Seedorf ein Wunsch von Berlusconi war und er da bewusst gegen Galliani gehandelt hat. ;)
Somit wartet doch einfach mal ab, wer weiß was im Hintergrund schon alles beschlossen ist? Gerade bei uns spinnen, die Medien oft herum ohne etwas zu wissen, einfach weil wir ein Verein sind der Polarisiert...

Das mit Keller hat sich in den letzten Wochen erst geandert.
Bis mitte februar war trotz eefolg null rückendeckung durchden Verein.

Keller wurde sogar im aktuellen sportstudio gefragt ale er da zu gast war:"sie wurdenja seit tag eins sowohl von den medien als auch von fans und vereinsvorstand trotz guter arbeit sehr kritisch gesehen. Wie gehen się damit um?". Da hat Keller trocken geantwortet:"ich gehe abends nach hause und verprügel meine Kinder." Hahaha

Du kannst auch mal im Schalke thread gucken ekelhaft kritisch die fans immer noch drauf Sind. Den satz "absoluter blödsinn" kannst du also leider sonstwo reinschieben. Und Das nächste mal bitte nur dann mich zitieren Wenn du fakten oder etwas ähnliches hast
VT: AC Milan |#1793
21.04.2014 - 09:41 Uhr
Kommt mal wieder von der persönlichen Ebene runter. Schrecklich...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1794
21.04.2014 - 10:00 Uhr
Zitat von chimaira:
Kommt mal wieder von der persönlichen Ebene runter. Schrecklich...

Kommt leider viel zu oft vor dieser Tage. Persönliche Angriffe zeugen nur davon, dass hier allen die Argumente und die Wissensbasis für eine anständige Diskussion fehlen. Nicht böse auffassen aber gerade was Seedorf angeht tappen wir doch gerade alle im Dunkeln...ich würde euch bitten darüber nicht weiter zu diskutieren. Ich halte an der These fest, dass die Medien das überhaupt erst schreiben weil es Leute wie uns gibt die daraus ein diskussionswürdiges Thema machen...

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#1795
21.04.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von Pepps:
Ach dieses Gejammere hier immer wieder...

Aber ich sags immer wieder: viel zu viele Erfolgsfans.

Verstehe ich nicht. Milan hat schon seit Jahren keinen Erfolg und trotzdem sind diese User immer noch Milan Fans und werden Milan Fans bleiben. Aus man raus liest hat nichts mit Erfolgfans zu tun, es ist einfach die pure Enttäuschung. ;)
Das ist das dümmste Argument überhaupt. Einfach nur lächerlich, "ich bin Milan und muss Milan verteidigen, egal wie schlecht der Verein geführt wird..."

Kritik am Verein ist wohl erlaub und zurzeit gibt es nichts schön zu reden.
Milan hat nun mal ganz andere Ansprüche bzw. muss ganz andere Ansprüche haben und deshalb muss der Verein auch anders behandelt werden.

Bei euch nimm man alles hin und träumt von den Erfolgen aus der Vergangenheit.
VT: AC Milan |#1796
21.04.2014 - 12:31 Uhr
Zitat von chimaira:
Ich für meinen Teil bin schon durch Berg und Tal gewandert mit Milan und mache das auch weiter. Trotzdem wäre das ja wohl die Krönung wenn ein Trainer der gerade anfängt zu funktionieren gefeuert wird weil der Puppenspieler im Hintergrund seine eigenen Fehler vorgehalten bekommt...

Wenn das tatsächlich passiert, dann will ich nicht wissen, was die Curva darauf antwortet... Ich denke sowieso, dass Berlu weiterhin hinter Seedorf steht und Galliani stattdessen abgesägt wird.

Bald ist doch dieses Meeting, sollte ja Ende April sein? Warten wir mal ab...

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osterhaze am 21.04.2014 um 12:31 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1797
21.04.2014 - 12:44 Uhr
Zitat von Osterhaze:

Bald ist doch dieses Meeting, sollte ja Ende April sein? Warten wir mal ab...

die jahreshauptversammlung ? die war schon. da wurde unter anderem galliani in seinem amt bestätigt. ebenso die finanzen offen gelegt usw usw usw
VT: AC Milan |#1798
21.04.2014 - 13:03 Uhr
Transfergerücht:

Sollte Milan wirklich an Afellay dran sein herzlichen Glückwunsch. Der hatte leider nen kreuzbandriss. dann kam er zurück. war bei schalke absoluter leistungsträger 3 monate dann leidee verletzt für 14 monate.

jetzt ist er fit und er verkörpert alles. schnelligkeit, power und supertechnik
VT: AC Milan |#1799
21.04.2014 - 14:25 Uhr
Taarabt soll angeblich Kagawa ersetzen. Ein Angebot über 7 Mio Pfund soll bereits vorliegen.
VT: AC Milan |#1800
21.04.2014 - 14:36 Uhr
Zitat von Claudi:
Taarabt soll angeblich Kagawa ersetzen. Ein Angebot über 7 Mio Pfund soll bereits vorliegen.

Milan-Angebot für Kagawa?

Ist jetzt eig. klar wie hoch die KO im Vertrag für Taarabt ist? 3 oder 7 Mio?

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.