VT: AC Milan
19.02.2014 - 16:22 Uhr
19.04.2014 - 23:36 Uhr
Ist das eigentlich nur an mir vorbeigegangen oder habt ihr auchnicht bemerkt,dass Pato innerhalb Brasiliens gewechselt is? :ugly
Haben wir damit auf unsere Rückkaufoption verzichtet oder wie schauts aus?
El Shaarawy heute übrigens mit nem 35 Minütigen Einsatz beim 2:1Sieg der Primavera! :cool
El Shaarawy heute übrigens mit nem 35 Minütigen Einsatz beim 2:1Sieg der Primavera! :cool
19.04.2014 - 23:42 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:
Ist das eigentlich nur an mir vorbeigegangen oder habt ihr auchnicht bemerkt,dass Pato innerhalb Brasiliens gewechselt is? :ugly
Doch, ich hab das auch mitbekommen. Damit dürfte die Option futsch sein aber ganz ehrlich - ich hab den Kerl eh abgeschrieben. Ich denke realistisch gesehen wird er nie wieder für Milan wirklich so interessant werden das man sagt "Wir müssen ihn unbedingt wiederholen". Da sind nun andere Personalien wie Sharaawy, Balotelli oder Taarabt in die Mannschaft gerückt die das neue Milan bilden werden.
Doch, ich hab das auch mitbekommen. Damit dürfte die Option futsch sein aber ganz ehrlich - ich hab den Kerl eh abgeschrieben. Ich denke realistisch gesehen wird er nie wieder für Milan wirklich so interessant werden das man sagt "Wir müssen ihn unbedingt wiederholen". Da sind nun andere Personalien wie Sharaawy, Balotelli oder Taarabt in die Mannschaft gerückt die das neue Milan bilden werden.
20.04.2014 - 11:59 Uhr
Zitat von Milantelli:
Scheiss auf den 6.Platz, ich will ein Derbysieg!!!
Gutes Spiel heute,Constant gefiel mir gut.
So sieht's aus! Wird sowas von Zeit jetzt ENDLICH mal gg die Roma und Inter zu gewinnen!
Scheiss auf den 6.Platz, ich will ein Derbysieg!!!
Gutes Spiel heute,Constant gefiel mir gut.
So sieht's aus! Wird sowas von Zeit jetzt ENDLICH mal gg die Roma und Inter zu gewinnen!
20.04.2014 - 12:46 Uhr
Es würde der Mannschaft so gut tun:). Unsere Abwehr steht ja in moment einigermaßen
sicher. Letze Saison wurden wir auch mit Constant auf Links stabil.
Ich denke man sollte die Rami option ziehen auch wenn es der Kasse weh tut.
Genauso sollte man Taarabt holen.
Fakten:
Coppola -> Hört auf.
Silvestre -> KO wird nicht gezogen zurück zu Inter.
Rami -> KO liegt bei 7 Millionen
Taarabt -> KO ca 4 Millionen
Poli -> Rest KO bei 4 Millionen
Spieler die zum Verkauf stehen:
Robinho, Matri, Mexes, Gabriel, Muntari, Nocerino, Traore, (Niang)
Spieler die man Verleihen sollte:
Petagna, Saponara, (Niang)
Wertvollste Spieler:
Balotelli, El Shaarawy, De Sciglio, Abate, Honda , Montolivo, Pazzini, Taarabt
sicher. Letze Saison wurden wir auch mit Constant auf Links stabil.
Ich denke man sollte die Rami option ziehen auch wenn es der Kasse weh tut.
Genauso sollte man Taarabt holen.
Fakten:
Coppola -> Hört auf.
Silvestre -> KO wird nicht gezogen zurück zu Inter.
Rami -> KO liegt bei 7 Millionen
Taarabt -> KO ca 4 Millionen
Poli -> Rest KO bei 4 Millionen
Spieler die zum Verkauf stehen:
Robinho, Matri, Mexes, Gabriel, Muntari, Nocerino, Traore, (Niang)
Spieler die man Verleihen sollte:
Petagna, Saponara, (Niang)
Wertvollste Spieler:
Balotelli, El Shaarawy, De Sciglio, Abate, Honda , Montolivo, Pazzini, Taarabt
20.04.2014 - 14:46 Uhr
Quelle: football-italia.net
Seedorf-Milan tension rises
Milan have won five in a row, but Clarence Seedorf’s situation is increasingly tense. “Ask the club.”
The Coach abandoned his playing career early in January to take over from Massimiliano Allegri and has steered them back into contention for a Europa League spot.
However, he was visibly irritated during interviews after the 3-0 victory over Livorno and shrugged when asked about his future.
“I don’t know, you’d have to talk to the club. I can’t speak for others,” he told Sky Sport Italia.
“I am focused on bringing home as many points as possible, that is what was asked of me, and try to prepare for next season.
“Am I perplexed on the club’s failure to make my position clear? You’d have to ask the club that.”
Today’s Corriere della Sera claims President Silvio Berlusconi has lost his initial enthusiasm for the Seedorf project, while CEO Adriano Galliani was thought to be against it from the start.
La Gazzetta dello Sport suggests that players are unhappy with the situation and even requested a transfer, but Seedorf has won over the fans following an initial period of confusion at the change.
(...)
Sollte man Seedorf wirklich entlassen, wäre das Armutszeugnis - denn es würde letztlich zeigen, dass Galliani alles bestimmt und nur einen Ja-Sager akzeptiert. Dem Club wäre dann nicht mehr zu helfen. Milan have won five in a row, but Clarence Seedorf’s situation is increasingly tense. “Ask the club.”
The Coach abandoned his playing career early in January to take over from Massimiliano Allegri and has steered them back into contention for a Europa League spot.
However, he was visibly irritated during interviews after the 3-0 victory over Livorno and shrugged when asked about his future.
“I don’t know, you’d have to talk to the club. I can’t speak for others,” he told Sky Sport Italia.
“I am focused on bringing home as many points as possible, that is what was asked of me, and try to prepare for next season.
“Am I perplexed on the club’s failure to make my position clear? You’d have to ask the club that.”
Today’s Corriere della Sera claims President Silvio Berlusconi has lost his initial enthusiasm for the Seedorf project, while CEO Adriano Galliani was thought to be against it from the start.
La Gazzetta dello Sport suggests that players are unhappy with the situation and even requested a transfer, but Seedorf has won over the fans following an initial period of confusion at the change.
(...)
#iostoconseedorf
20.04.2014 - 15:11 Uhr
Wenn die seedorf entlassen schaue ich kein fußball mehr...
20.04.2014 - 15:14 Uhr
Sorry, ich bin dann aber vorläufig fertig mit Milan. Dies ist der Klub meines Herzens aber wenn die das bringen macht es keinen Sinn mehr. Da kann man als Fan ja nur verzweifeln...
20.04.2014 - 15:16 Uhr
Zitat von Centralo:
Sorry, ich bin dann aber vorläufig fertig mit Milan. Dies ist der Klub meines Herzens aber wenn die das bringen macht es keinen Sinn mehr. Da kann man als Fan ja nur verzweifeln...
Selbst wenn Seedorf geht, ist man als richtiger Fan nicht fertig mit "seinem Klub"..
Selbst wenn Seedorf geht, ist man als richtiger Fan nicht fertig mit "seinem Klub"..
20.04.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Centralo:
Doch, weil Milan dann kein Fussballclub mehr wäre, sondern ein Zirkus, angeführt von Silvio und Adriano.
Vorstellungen dieses Zirkus gab es in den letzten Jahren ja schon genügend (z.B. "grazie presidente!"), aber das wäre das Sahnehäubchen.
Zitat von Centralo:
Doch, weil Milan dann kein Fussballclub mehr wäre, sondern ein Zirkus, angeführt von Silvio und Adriano.
Vorstellungen dieses Zirkus gab es in den letzten Jahren ja schon genügend (z.B. "grazie presidente!"), aber das wäre das Sahnehäubchen.
20.04.2014 - 15:32 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Centralo:
In anderen Worten: Ohne Erfolg hab ich keine Lust auf Milan.
Zitat von Centralo:
In anderen Worten: Ohne Erfolg hab ich keine Lust auf Milan.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.