AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1751
19.04.2014 - 18:55 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von Maglia_Fortunate:
Zitat von Schiaffino:
Zitat von StraightEdgePunk:
Müssen wir Inter noch einholen für die EL oder reicht rang 6=?

Es reicht RANG 6 da wir (Fiorentina) sicher qualifiziert sind durch die Teilnahme am Coppa Finale.

Rang 6 wäre der finanzielle Supergau für uns!
Da verzichte ich nächste Saison lieber auf das int. Geschäft!

meinst du wegen den Gehältern?
Dem kannst du aber einiges entgegen stellen:

- Wir bleiben zumindest im internationalen Geschäft und somit "auf dem Schirm" - was für unsere Reputation und die Marke Milan sehr sehr wichtig ist, v.a. wenn man zB in Übersee die Präsenz medial ausbauen will
- Europa ist und bleibt ein gewichtiges Argument bei Transfers
- Der Sieger der EL spielt CL! Für uns sehr wichtig eine weitere Möglichkeit zu haben

Ich gebe dir zwar Recht wenn du sagen würdest man braucht die EL nicht zwingend - aber ein Beinbruch ist sie dann auch wieder nicht

Das Problem bei Platz 6 ist, dass die EL-Qualifikation zeitlich mit dem International Champions Cup kollidiert, bei dem wir angemeldet sind und der uns rund 3 Mio. EUR bringt.
VT: AC Milan |#1752
19.04.2014 - 19:29 Uhr
Wichtig wäre nun mal ein klares Bekenntnis zu Seedorf. Die Mannschaft spielt für ihn, kämpft unter ihm endlich wieder. Einen Trainer der so gut zu uns passt wie er finden wir aktuell nicht. Zudem ist Seedorf noch sehr viel zuzutrauen. Ein vernünftiger Sommermercato den Clarence mitgestalten ( natürlich im Rahmen der finanziellen Schlagkraft des Klubs ) darf und wir spielen ruckzuck nächstes Jahr wieder um die Top 3 der Serie A
VT: AC Milan |#1753
19.04.2014 - 19:56 Uhr
Sehr sehr nice! Man muss auch sagen, wenn wir in die Europa League kommen sind wir auch da, wo wir mit diesem Kader hingehören. Dass wir vor Juve und Napoli sind hat sich sowieso keiner erträumen lassen und Rom hat eben einfach eine bis hierhin überzeugende Saison geliefert. Jeder der Anfang der Saison noch die Champions League gefordert hat war naiv...

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#1754
19.04.2014 - 19:56 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von chimaira:
Zitat von Schiaffino:

Es reicht RANG 6 da wir (Fiorentina) sicher qualifiziert sind durch die Teilnahme am Coppa Finale.

- Wir bleiben zumindest im internationalen Geschäft und somit "auf dem Schirm" - was für unsere Reputation und die Marke Milan sehr sehr wichtig ist, v.a. wenn man zB in Übersee die Präsenz medial ausbauen will
- Der Sieger der EL spielt CL! Für uns sehr wichtig eine weitere Möglichkeit zu haben

Ich gebe dir zwar Recht wenn du sagen würdest man braucht die EL nicht zwingend - aber ein Beinbruch ist sie dann auch wieder nicht

Das Problem bei Platz 6 ist, dass die EL-Qualifikation zeitlich mit dem International Champions Cup kollidiert, bei dem wir angemeldet sind und der uns rund 3 Mio. EUR bringt.

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Auch wenn der ChampionsCup uns so viel Geld bringt. Abgesehen davon, ist es auch möglich beides zu spielen.

Und 3 Mio sind selbst für die EuropaLeague Prämienverhältnisse durchaus realistisch einzunehmen.

•     •     •

AC Milan & WAC

"Ihr habt wirklich nur Söldner, Mitläufer und Schönwetterfußballer im Kader. Die paar Jungen können einem leid tun.
Der Kader wird zusammengestellt nach dem Schema: PANINI Karten in die Luft schmeißen und wer im "Billighut" landet wird geholt." Zitat Schiaffino

Eine Mannschaft ohne Herz und Seele." Zitat nino0815
VT: AC Milan |#1755
19.04.2014 - 19:57 Uhr
Eigentlich ist unser Kader noch groß genug für den Cup und EL.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#1756
19.04.2014 - 19:58 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von chimaira:
Zitat von Schiaffino:

Außerdem will ich nicht wissen,was für Strafen der Vertrag beinhaltet sollten wir nicht in die USA reisen.Ganz abgesehen davon was das für ein Bild unseres Vereins darstellen würde..
VT: AC Milan |#1757
19.04.2014 - 20:56 Uhr
Gutes Spiel heute. Hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht sogar das beste der Saison.

Auch Balotelli war sehr gut involviert und ackerte viel. Taarabt auch mit sehr guten Aktionen.
Kaka gefiehl mir nicht so sehr.
VT: AC Milan |#1758
19.04.2014 - 21:13 Uhr
Würde mich nicht wundern wenn wir auch gegen die Roma und das Derby gewinnen würden. Die Mannschaft hat momentan voll den Lauf.
VT: AC Milan |#1759
19.04.2014 - 21:13 Uhr
Scheiss auf den 6.Platz, ich will ein Derbysieg!!!

Gutes Spiel heute,Constant gefiel mir gut.
VT: AC Milan |#1760
19.04.2014 - 23:33 Uhr
Lazio, Hellas und Torino sitzen uns immer noch im Nacken. Wollen wir den Bogen mal nicht überspannen. Platz 6 am Ende der Saison wäre schon traumhaft...

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.