AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1741
19.04.2014 - 17:17 Uhr
Zitat von cro-fan:
Zitat von dojo92:
Juhu :) Tolle Show von Balo und Taarabt. Auch die Verteidigung auf den Außen gefiel mir. Nur Kaka nicht so einen guten Tag. Freut mich sehr für Seedorf. Und Gallianis versteinerter Blick bei einem 3-0 spricht Bände!

Kaka, hatte heute zwar nicht seinen besten Tag, aber so schlecht, wie Robinho, war er heute nicht.
Constant muss man heute auch mal wieder loben, im Vergleich zu Emanuelson ein Klasseunterschied und das sowohl defensiv als auch offensiv.
Balotelli hat sich auch mal wieder etwas lob verdient, spielte heute eine sehr gute Partie und das nicht nur wegen den Scorerpunkten. (2. Tor sehr klug für Taarabt vorbereitet, 3.Tor wunderbar Pazzini gesehen).
Taarabt heute auch mit einem sehr guten Spiel.

genau so ist :)
balotelli hat heute sehr viel gearbeitet und hat ständig für unruhe gesorgt. taarabt, el92 und balo könnten eine sehr starke offensive bilden ! :)
saponara hat auch endlich mal seine minuten bekommen :)

einzig montolivo ist mir heute am zeiger gegangen. ständig versucht iwelche einzelaktionen zu starten, anstatt einfach fürs team zu spielen. so spielt kein kapitän von einer mannschaft. einige male waren mitspieler alleine vorm tor, und er sucht den abschluss aus über 30metern....

zu galliani noch ein wort: sein gesichtsausdruck war doch irgendwie emotionslos. wollte ich nur mal anmerken.
VT: AC Milan |#1742
19.04.2014 - 17:29 Uhr
Hoffentlich klappt's dann mal gg Inter und Rom..wäre ja was :)
Top heute :)

Galliani soll tunlichst jetzt keine Unruhe schüren oder gehen! Das Team spielt nicht so wie sich die Nachrichten lesen!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1743
19.04.2014 - 17:34 Uhr
schönes ding :)

wäre toll, wenn wir auch gegen die topteams was holen und im endspurt dieser saison ein kleines fundament für die kommende spielzeit legen können.
VT: AC Milan |#1744
19.04.2014 - 17:36 Uhr
Zitat von damiro:
schönes ding :)

wäre toll, wenn wir auch gegen die topteams was holen und im endspurt dieser saison ein kleines fundament für die kommende spielzeit legen können.

Ich bin völlig bei dir. Gegen Inter schätze ich die Mannschaften gleich stark ein, nur wir kommen mit nem Lauf und spielen daheim. Da gehe von guten Chancen für uns auf den Sieg aus.

Gegen die Roma könnte es umgekehrt sein. Sie spielen zurzeit monströs aber eventuell geht ihnen ja auch Mal die Luft aus und wir können daraus Kapital schlagen.

5 Siege in Folge sind für diese Saison der Helle Wahnsinn. Man stell sich aml vor, wenn da dann 7 Siege stehen. ;)

•     •     •

AC Milan & WAC

"Ihr habt wirklich nur Söldner, Mitläufer und Schönwetterfußballer im Kader. Die paar Jungen können einem leid tun.
Der Kader wird zusammengestellt nach dem Schema: PANINI Karten in die Luft schmeißen und wer im "Billighut" landet wird geholt." Zitat Schiaffino

Eine Mannschaft ohne Herz und Seele." Zitat nino0815
VT: AC Milan |#1745
19.04.2014 - 17:42 Uhr
Zitat von ItsMilan:

zu galliani noch ein wort: sein gesichtsausdruck war doch irgendwie emotionslos. wollte ich nur mal anmerken.

Bin auch zufrieden mit dem Spiel, EL wir kommen. :cool :)

Galliani mag Seedorf nicht und wollte ihn auch nie als Coach, weil er weiß, dass See Charakter und seinen eigenen Kopf hat. Dies passt Galliani nicht in den Kram, da er sich als Sonnenkönig von Milan sieht und nur Befehle von Berlusconi himself annimmt. Seedorf hingegen will scheinbar auch Mitspracherecht bei den Transfers (z.B. kein Alex!), was Galliani überhaupt nicht gewohnt ist, da er bislang einfach immer machte, was er wollte.

Es ist schon bezeichnend, dass Gerüchte aufkommen, Galliani würde erste Kontakte und Infos einholen zwecks Montellas AK (7 Mio. EUR), andererseits aber angeblich keine 7 Mio. EUR hat, um Rami fest zu verpflichten.
Ich finde, man sollte Rami fest verpflichten, für dieses Geld gibt es kaum etwas Besseres - wenn wir zu lange zögern, schnappt ihn uns wohl ManU weg. Meldungen dazu gibt es zuhauf.

Ich würde an Seedorf festhalten, endlich ein Trainer mit Charakter und eigenen Visionen und Plänen.

#iostoconseedorf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreamboat am 19.04.2014 um 17:42 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1746
19.04.2014 - 18:00 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von ItsMilan:

Bin auch zufrieden mit dem Spiel, EL wir kommen. :cool :)

Galliani mag Seedorf nicht und wollte ihn auch nie als Coach, weil er weiß, dass See Charakter und seinen eigenen Kopf hat. Dies passt Galliani nicht in den Kram, da er sich als Sonnenkönig von Milan sieht und nur Befehle von Berlusconi himself annimmt. Seedorf hingegen will scheinbar auch Mitspracherecht bei den Transfers (z.B. kein Alex!), was Galliani überhaupt nicht gewohnt ist, da er bislang einfach immer machte, was er wollte.

Es ist schon bezeichnend, dass Gerüchte aufkommen, Galliani würde erste Kontakte und Infos einholen zwecks Montellas AK (7 Mio. EUR), andererseits aber angeblich keine 7 Mio. EUR hat, um Rami fest zu verpflichten.
Ich finde, man sollte Rami fest verpflichten, für dieses Geld gibt es kaum etwas Besseres - wenn wir zu lange zögern, schnappt ihn uns wohl ManU weg. Meldungen dazu gibt es zuhauf.

Ich würde an Seedorf festhalten, endlich ein Trainer mit Charakter und eigenen Visionen und Plänen.

#iostoconseedorf

guter Beitrag kann man so stehen lassen :)

kurz um Galliani muss weg und fertig!

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#1747
19.04.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von Schiaffino:
Zitat von StraightEdgePunk:
Müssen wir Inter noch einholen für die EL oder reicht rang 6=?

Es reicht RANG 6 da wir (Fiorentina) sicher qualifiziert sind durch die Teilnahme am Coppa Finale.

Rang 6 wäre der finanzielle Supergau für uns!
Da verzichte ich nächste Saison lieber auf das int. Geschäft!
VT: AC Milan |#1748
19.04.2014 - 18:32 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:
Zitat von Schiaffino:
Zitat von StraightEdgePunk:
Müssen wir Inter noch einholen für die EL oder reicht rang 6=?

Es reicht RANG 6 da wir (Fiorentina) sicher qualifiziert sind durch die Teilnahme am Coppa Finale.

Rang 6 wäre der finanzielle Supergau für uns!
Da verzichte ich nächste Saison lieber auf das int. Geschäft!

meinst du wegen den Gehältern?
Dem kannst du aber einiges entgegen stellen:

- Wir bleiben zumindest im internationalen Geschäft und somit "auf dem Schirm" - was für unsere Reputation und die Marke Milan sehr sehr wichtig ist, v.a. wenn man zB in Übersee die Präsenz medial ausbauen will
- Europa ist und bleibt ein gewichtiges Argument bei Transfers
- Der Sieger der EL spielt CL! Für uns sehr wichtig eine weitere Möglichkeit zu haben

Ich gebe dir zwar Recht wenn du sagen würdest man braucht die EL nicht zwingend - aber ein Beinbruch ist sie dann auch wieder nicht

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1749
19.04.2014 - 18:43 Uhr
Kann sich einer von euch detailliert zu Taarabts Entwicklung bei euch äußern, bitte?
Wird man ihn fest verpflichten? Ich als Laie habe bisher eigentlich nur positive Sachen mitbekommen, aber ich würde gerne die Meinung eines Milan-Fans hören. :)
Gruß

•     •     •

William_Gallas_10
VT: AC Milan |#1750
19.04.2014 - 18:52 Uhr
Zitat von LukasPodolski9:
Kann sich einer von euch detailliert zu Taarabts Entwicklung bei euch äußern, bitte?
Wird man ihn fest verpflichten? Ich als Laie habe bisher eigentlich nur positive Sachen mitbekommen, aber ich würde gerne die Meinung eines Milan-Fans hören. :)
Gruß

Sein Leistungen waren überwiegend stark, aber er hatte so 1-2 Spiele (z.B Atletico, was anstrengender war), in denen er komplett abgetaucht ist und die meisten hier im Forum haben etwas Angst, dass seine Leistungen einbrechen, wenn wir ihn fest verpflichten (musst mal 2-3 Seiten zurück blättern, da war eine Diskussion wegen ihm). Aber wir werden höchstwahrscheinlich verpflichten und er hat auf jeden Fall stark gespielt und oft angedeutet, wie gut er sein kann. Ob die Einstellung stimmt, ist die Frage.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.